+
Values

5 secrets to educate your children in love


Too much technique, little love. Parents, today, are more concerned with what to do or how to do it with our children, than with actually being present in education. I know parents who master the theory as a university expert in Assertiveness, Active Listening, Empathic Communication or Negotiation of norms and limits, however, they fail in the main… practice !!

Really, the interesting thing is not to change the behavior of our children at a certain moment, that would be something superficial and external, what really, as parents we must achieve, is to transform our children at the deepest levels, such as the emotional, the mental or the spiritual, and for this, the best tool is LOVE.

Next we offer you the 5 secrets to educate children in love. Take aim!

With so many manual of learning, of education, of different methods, there is something that we often forget and that should be, in reality, what constantly guides the education of our children. We forget that you can educate from love. It is not that complicated, we just have to listen to our instincts and above all, to our heart.

You are ready? I want to share with you 5 SECRETS that will help you to educate in Love, in order to offer your children a healthy and happy relationship.

1.- Give him TIME
Share with your children, quality time, it is not so much the quantity but the way to be present with them. Plan time for each of your children, put away distractions and enjoy with them and with them.

2.- Express your love
Remind him how much you love him and tell him so. Write how you feel about him and surprise him with a letter or card that expresses what you like the most about him.

3.- More physical contact:
Physical contact satisfies the skin hunger we all have, so hug him, kiss him, and make him feel safe with your hands and body. Sadness decreases and well-being increases when we feel physical contact. Hug him! for no reason, just for the fact of feeling part of it.

4.- More empathy
You try to understand your positive intention behind each behavior: what you are doing it for, what you are trying to achieve, what you would change if you stopped doing it. There's always a good reason to do what you do… find out! And you will be creating a relationship based on trust and understanding.

5.- Let him see that you are happy
The best way to guarantee being good parents is to be happy parents, so do everything you can to feel good about yourself and in your relationship, in order to pass it on to your children. A happy person is full, enjoys everything, loves life and embraces it, and also, relates with other people not to fill a void, but to share their abundance, their fullness and their happiness.

If you want to contribute something important to society and the world in which we live, offer beloved children, immensely and deeply loved, so we will be guaranteeing honest, serene and happy people for a better world.

You can read more articles similar to 5 secrets to educate your children in love, in the category of On-site Securities.


Video: Responsible parenting: Create memories, not expectations. Austeja Landsbergiene. TEDxRiga (March 2021).

Werte

5 Geheimnisse, um Ihre Kinder in Liebe zu erziehen


Zu viel Technik, wenig Liebe. Eltern sind heute mehr daran interessiert, was zu tun ist oder wie es mit unseren Kindern zu tun ist, als daran, tatsächlich in der Bildung präsent zu sein. Ich kenne Eltern, die die Theorie als Universitätsfachmann für Durchsetzungsvermögen, aktives Zuhören, empathische Kommunikation oder Aushandlung von Normen und Grenzen beherrschen, aber sie scheitern in der Hauptpraxis !!

Wirklich, das Interessante ist, das Verhalten unserer Kinder in einem bestimmten Moment nicht zu ändern, das wäre etwas Oberflächliches und Äußeres. Was wir als Eltern wirklich erreichen müssen, ist, unsere Kinder auf den tiefsten Ebenen, wie den emotionalen, zu transformieren. das Mentale oder das Spirituelle, und dafür ist LIEBE das beste Werkzeug.

Hier bieten wir Ihnen die 5 Geheimnisse, um verliebte Kinder zu erziehen. Ziel!

Bei so vielen Handbüchern des Lernens, der Erziehung und verschiedener Methoden gibt es etwas, das wir oft vergessen und das in Wirklichkeit das sein sollte, was die Erziehung unserer Kinder ständig leitet. Wir vergessen, dass Sie aus Liebe erziehen können. Es ist nicht so kompliziert, wir müssen nur auf unsere Instinkte und besonders auf unser Herz hören.

Sie sind bereit? Ich möchte mit Ihnen 5 GEHEIMNISSE teilen, die Ihnen helfen, in Liebe zu erziehen, um Ihren Kindern eine gesunde und glückliche Beziehung zu bieten.

1.- Gib ihm Zeit
Teilen Sie mit Ihren Kindern, Qualitätszeit, es ist nicht so sehr die Quantität, sondern die Art, mit ihnen präsent zu sein. Planen Sie Zeit für jedes Ihrer Kinder, legen Sie Ablenkungen beiseite und genießen Sie sie und mit ihnen.

2.- Drücken Sie Ihre Liebe aus
Erinnere ihn daran, wie sehr du ihn liebst und sage es ihm. Schreiben Sie, was Sie ihm gegenüber fühlen, und überraschen Sie ihn mit einem Brief oder einer Karte, die ausdrückt, was Ihnen an ihm am besten gefällt.

3.- Mehr körperlicher Kontakt:
Körperlicher Kontakt stillt den Hauthunger, den wir alle haben. Umarmen Sie ihn, küssen Sie ihn und sorgen Sie dafür, dass er sich mit Ihren Händen und Ihrem Körper sicher fühlt. Die Traurigkeit nimmt ab und das Wohlbefinden nimmt zu, wenn wir körperlichen Kontakt spüren. Umarme ihn! ohne Grund, nur weil Sie sich als Teil davon fühlen.

4.- Mehr Empathie
Sie versuchen, Ihre positive Absicht hinter jedem Verhalten zu verstehen: wofür Sie es tun, was Sie erreichen wollen, was Sie ändern würden, wenn Sie damit aufhören würden. Es gibt immer einen guten Grund, das zu tun, was Sie tun ... finden Sie es heraus! Und Sie werden eine Beziehung aufbauen, die auf Vertrauen und Verständnis basiert.

5.- Lass ihn sehen, dass du glücklich bist
Der beste Weg, um gute Eltern zu sein, besteht darin, glückliche Eltern zu sein. Tun Sie also alles, um sich und Ihre Beziehung gut zu fühlen und sie an Ihre Kinder weiterzugeben. Ein glücklicher Mensch ist voll, genießt alles, liebt das Leben und umarmt es und bezieht sich auch auf andere Menschen, um keine Lücke zu füllen, sondern um ihre Fülle, ihre Fülle und ihr Glück zu teilen.

Wenn Sie etwas Wichtiges für die Gesellschaft und die Welt, in der wir leben, beitragen möchten, bieten Sie geliebten Kindern, die immens und tief geliebt sind, ehrliche, ruhige und glückliche Menschen für eine bessere Welt.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen 5 Geheimnisse, um Ihre Kinder in Liebe zu erziehenin der Kategorie Wertpapiere vor Ort.


Video: Детская АГРЕССИЯ. Как справиться с агрессией Ребенка. Family is.. (Dezember 2020).