+
Names

14 powerful rainbow baby girl names


The rainbow babies are those children who are born after having had a spontaneous abortion, or after the loss of a baby in the same delivery or within months of being born. They are already special children, who deserve a unique and meaningful name. If you are looking for ideas for your little one, here are 14 powerful rainbow baby girl names.

The babies rainbow they bring color to those families who have had to face such a tragic event. Now, they live the new wait with anguish, anxiety and uncertainty, but also with great enthusiasm to see their little one's face.

It is the moment to reconcile with life and think about it new baby's name the one those parents are waiting for. A baby that deserves a special name, because it will bring joy back to their lives. So if the Rainbow baby is gonna be a girl We propose a few perfect names for her:

1. Hope
Of Latin origin, it comes from the spero form, sperans: to wait, the one that waits and means hope or desire for a better future. It expresses sympathy, charm, sensitivity and liveliness. You have all your hope in it, why not give it this name?

2. Luz or Lucia
Lucia is a Latin root name that means the one who was born with the first light of day or the one that gives clarity, a perfect name for a rainbow baby. It denotes courage and strong personality. If your girl is born at dawn, you already know what to name her.

3. Valeria
Of Latin origin, its meaning is healthy and courageous. It expresses action, speed, security and triumph. It was a common name in the Roman Empire and a name with great force. How about your future daughter?

4. Victory
It comes from the Latin victorius and means the triumphant woman. It expresses success by merit and effort. It is the name of queens, like the one you hold in your arms! If you find it too long and serious for your baby, you can always use the nickname Vicky.

5. Zoé
It means life or being born, giving life. It expresses vitality, joy and concern. For Alexandrian Jews Zoé is Eve, the first woman on Earth. It is a short and original name for a happy and optimistic girl.

6. Maria
Of Hebrew origin "maryam", its meaning is the chosen one, the beloved. It denotes sweetness, patience, calm and spirituality. It is one of the most common names. Until a few decades ago it was customary to add the name of Maria to the baptismal name, for example, Teresa was called Maria Teresa.

7. Aida
It is a name that comes from ancient Egypt. Apart from naming an opera, Aida is a gift, since that is what this name of Latin origin means, which also has other meanings such as nobility, joy and happiness. It can be written with or without an accent, changing the pronunciation by marking the accent or not in the i.

8. Alba
Of Latin origin, albus (white), means dawn, dawn, that which is born with the first light of dawn. Alba is a very mystical and spiritual name, as it represents enlightenment or full knowledge. Fun fact: before this name was given to girls who were very white skin.

9. Zaira
Zaira is bright and bright like the rainbow It means that it bears many flowers and that is why in other times this name was chosen for girls who were born during the spring months. So if your due date is this season, feel free to give her this cute Arabic princess name!

10. Desiré
Desiré means desired. It comes from désirer, desirée: to wish. A perfect name for a much desired baby. Express pride and independence. Fun fact: it is a very common name in France.

11. Emma
Of Germanic origin, it means big, strong, immense, powerful. It is a name that many actresses share. If you realize it, half Hollywood has this name! Did you know that it was the diminutive of Emmanuela?

12. Zulema
It has Arabic origin, comes from the term "suleiman" and means peaceful, healthy and strong. A baby willing to bring us peace and quiet. Denotes responsibility and generosity!

12. Irene
Of Greek origin, coming from Eirene, it also means "Peace". It expresses order, work and affection. Irene in Greek mythology was one of the Hours, a minister of Zeus. Irene denotes overcoming a challenge or a problem.

14. Laura
Of Latin origin "laurus" (laurel), means victorious or victorious (crowned with laurel leaves). It takes its name from the crown that was imposed on the victors in Ancient Greece. In Greece the equivalent of Laura was Daphne, the nymph who became a tree, specifically, a laurel. A beautiful and melodic name for a girl who will succeed in life.

Any of these names are suitable names for a rainbow baby girl.. Go ahead and give it one of these significant names!

You can read more articles similar to 14 powerful rainbow baby girl names, in the On-site Names category.


Video: CUTE + UNIQUE RAINBOW BABY NAMES FOR BOYS 2020. Rare Baby Boy Names With Meanings! (March 2021).

Namen

14 mächtige Regenbogen-Babynamen


Das Regenbogenbabys sind jene Kinder, die nach einer spontanen Abtreibung oder nach dem Verlust eines Babys in derselben Entbindung oder einige Monate nach der Geburt geboren wurden. Sie sind bereits besondere Kinder, die einen einzigartigen und bedeutungsvollen Namen verdienen. Wenn Sie nach Ideen für Ihren Kleinen suchen, finden Sie hier 14 leistungsstarke Regenbogen Baby Namen.

Das Babys Regenbogen Sie bringen Farbe in jene Familien, die sich einem solch tragischen Ereignis stellen mussten. Jetzt wird das neue Warten mit Angst, Angst und Unsicherheit gelebt, aber auch mit großer Begeisterung, das Gesicht ihres Kleinen zu sehen.

Es ist der Moment, sich mit dem Leben zu versöhnen und darüber nachzudenken Name des neuen Babys die, auf die diese Eltern warten. Ein Baby, das einen besonderen Namen verdient, weil es Freude in sein Leben zurückbringt. Also wenn die Regenbogenbaby wird ein Mädchen sein Wir schlagen ein paar perfekte Namen für sie vor:

1. Hoffnung
Es ist lateinischen Ursprungs und stammt aus der Spero-Form Sperans: Warten, die wartet und Hoffnung oder Wunsch nach einer besseren Zukunft bedeutet. Es drückt Sympathie, Charme, Sensibilität und Lebendigkeit aus. Sie haben alle Ihre Hoffnung darauf gesetzt, warum geben Sie ihm nicht diesen Namen?

2. Luz oder Lucia
Lucia ist ein lateinischer Wurzelname, der denjenigen bedeutet, der mit dem ersten Tageslicht geboren wurde oder der Klarheit gibt, einen perfekten Namen für a Regenbogenbaby. Es bedeutet Mut und starke Persönlichkeit. Wenn Ihr Mädchen im Morgengrauen geboren wird, wissen Sie bereits, wie Sie es nennen sollen.

3. Valeria
Die lateinische Herkunft ist gesund und mutig. Es drückt Aktion, Geschwindigkeit, Sicherheit und Triumph aus. Es war ein im Römischen Reich gebräuchlicher Name und ein Name mit großer Kraft. Wie wäre es mit deiner zukünftigen Tochter?

4. Sieg
Es kommt vom lateinischen Victorius und bedeutet die triumphierende Frau. Es drückt Erfolg durch Verdienst und Anstrengung aus. Es ist der Name der Königinnen, wie der, den Sie in Ihren Armen halten! Wenn Sie es für Ihr Baby zu lang und ernst finden, können Sie immer den Spitznamen Vicky verwenden.

5. Zoé
Es bedeutet Leben oder geboren werden, Leben geben. Es drückt Vitalität, Freude und Sorge aus. Für alexandrinische Juden ist Zoé Eva, die erste Frau auf der Erde. Es ist ein kurzer und origineller Name für ein fröhliches und optimistisches Mädchen.

6. Maria
Hebräischer Herkunft "Maryam", seine Bedeutung ist die Auserwählte, die Geliebte. Es bedeutet Süße, Geduld, Ruhe und Spiritualität. Es ist einer der häufigsten Namen. Bis vor einigen Jahrzehnten war es üblich, den Namen Maria zum Taufnamen hinzuzufügen, zum Beispiel hieß Teresa Maria Teresa.

7. Aida
Es ist ein Name, der aus dem alten Ägypten stammt. Neben der Benennung einer Oper ist Aida ein Geschenk, denn genau das bedeutet dieser Name lateinischen Ursprungs, der auch andere Bedeutungen wie Adel, Freude und Glück hat. Es kann mit oder ohne Akzent geschrieben werden, wobei die Aussprache durch Markieren des Akzents oder nicht im i geändert wird.

8. Alba
Albus (weiß) lateinischen Ursprungs bedeutet Morgendämmerung, Morgendämmerung, das, was mit dem ersten Licht der Morgendämmerung geboren wurde. Alba ist ein sehr mystischer und spiritueller Name, da er Erleuchtung oder volles Wissen darstellt. Lustige Tatsache: Bevor dieser Name Mädchen gegeben wurde, die sehr weiße Haut waren.

9. Zaira
Zaira ist hell und hell wie die Regenbogen Es bedeutet, dass es viele Blumen trägt und deshalb wurde dieser Name zu anderen Zeiten für Mädchen gewählt, die in den Frühlingsmonaten geboren wurden. Wenn Ihr Fälligkeitsdatum in dieser Saison liegt, können Sie ihr diesen süßen Namen einer arabischen Prinzessin geben!

10. Desiré
Desiré bedeutet erwünscht. Es kommt von désirer, desirée: zu wünschen. Ein perfekter Name für ein begehrtes Baby. Drücken Sie Stolz und Unabhängigkeit aus. Lustige Tatsache: Es ist ein sehr gebräuchlicher Name in Frankreich.

11. Emma
Es ist germanischen Ursprungs und bedeutet groß, stark, immens, mächtig. Es ist ein Name, den viele Schauspielerinnen teilen. Wenn Sie es merken, hat halb Hollywood diesen Namen! Wussten Sie, dass es für Emmanuela kurz war?

12. Zulema
Es hat arabischen Ursprung, kommt vom Begriff "suleiman" und bedeutet friedlich, gesund und stark. Ein Baby, das bereit ist, uns Frieden und Ruhe zu bringen. Bezeichnet Verantwortung und Großzügigkeit!

12. Irene
Griechischer Herkunft, aus Eirene stammend, bedeutet es auch "Frieden". Es drückt Ordnung, Arbeit und Zuneigung aus. Irene in der griechischen Mythologie war eine der Stunden, eine Ministerin des Zeus. Irene bedeutet, eine Herausforderung oder ein Problem zu überwinden.

14. Laura
Lateinischen Ursprungs bedeutet "Laurus" (Lorbeer) siegreich oder siegreich (gekrönt mit Lorbeerblättern). Es hat seinen Namen von der Krone, die den Siegern im antiken Griechenland auferlegt wurde. In Griechenland war das Äquivalent von Laura Daphne, die Nymphe, die sich in einen Baum verwandelte, insbesondere in einen Lorbeer. Ein schöner und melodischer Name für ein Mädchen, das im Leben Erfolg haben wird.

Jeder dieser Namen ist ein geeigneter Name für ein Regenbogenbaby.. Gehen Sie voran und geben Sie ihm einen dieser bedeutenden Namen!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen 14 mächtige Regenbogen-Babynamen, in der Kategorie Namen vor Ort.

Video: So wird unser 4. Kind heißen! Unser Top Mädchen u0026 Jungennamen. Isabeau (November 2020).