+
Get pregnant

The luck of getting pregnant in February with a boy or a girl


The month of February is as good as any other to get pregnant, and with this we want to tell you that there are many good things and others that are not so good, almost starting the year with a child growing little by little inside of you. Pregnancy is a wonderful, emotional stage and also full of doubts, the more prepared you have everything and the more questions you can answer, the more confident and calm you will feel.

What does get pregnant in february? How am I going to feel? What is it like to give birth in November? We will answer all these questions so that you know everything you need to know about your pregnancy from the first month to the last.

If you use the conception and fertile days calculators, you can get pregnant more easily and also do it in the month you want. In addition, you can also calculate the time of conception if you want to have a girl or a boy.

How about starting your pregnancy in February? A month as good as any other that has a lot of advantages. Let's see the good and the not so good of starting gestation at this time and let's also see how you are going to feel.

It all depends on each woman, but surely you are going to feel very excited, very happy and also a little scared, and it is that conceiving a child is wonderful and at the same time very uncertain. Let's analyze in a little more detail what each trimester of gestation would be like if your pregnancy begins in February.

- The first trimester of pregnancy will go from February to April
The first months of your pregnancy will coincide with the end of winter and the beginning of spring, so, if the sunny days do not wait, you may not need to buy a lot of warm maternity clothes, cool right?

On the other hand, you will have to take good care of yourself to avoid colds, flu and other diseases typical of winter. Follow a healthy and balanced diet and talk to your loved ones about your feelings whenever you need to. Pregnancy, especially in the first stage, is marked by great hormonal changes.

Another of the changes that you may notice in this first stage are nausea and discomfort. We advise you to eat five meals a day, not very copious and to rest a little after each of them so that you take it as well as possible.

- When the second trimester of pregnancy goes from May to July
Get yourself a few comfortable clothes and get ready to go out for long walks. During May and June the weather is excellent, not too cold, not too hot, which is going to be great for you. Enjoy as much as you can, it is in this period that the nausea has gone (or at least has decreased a lot) and that the belly has not yet grown too much, it is time to think about you, your child and have fun. Perfect!

You should also know that in this period, due to increased blood flow, the gums may be more prone to bleeding. Do not panic! It is something normal that does not have any gravity. Just brush your teeth gently, don't over floss, and save your mouth cleaning for when your baby is born.

- Third trimester of pregnancy, from August to October
Towards the end of the second trimester of pregnancy and the beginning of the third, summer will be in full swing. If you are a woman who does not usually take the heat well, you will notice it even more now that you are in condition. Relax, there are a number of things you can do to carry it as best as possible, the first of them, arm yourself with patience, the heat feels much more when you carry a creature inside you, but it is only for a while, then everything will come back to be like before.

Remember to drink plenty of water, go outside for a walk when the sun has gone down, eat healthy and indulge yourself and take care of your skin perfectly to avoid spots and stretch marks: factor 50 sunscreen and quality moisturizer for the night.

From September to October, when the heat is no longer so suffocating, you are going to live the final stretch of your pregnancy, just the respite you need to be able to have everything ready. If you notice that your legs and ankles are swelling from fluid retention, take a little walk each day and put your feet up every now and then.

If your pregnancy began in February, the approximate delivery date is in November, when the cold has already arrived, (if you want to calculate more precisely when your child will be born, you can use the delivery date calculator). You have nothing to worry about, just bundle up and do the same with your newborn baby to protect it from bad weather. Have everything prepared at least two months before the baby is born, the crib, the car, their clothes, yours for breastfeeding ... There are many things to take into account and you must do it with plenty of time to avoid stress.

The good news is that when spring comes around your little one will be five months old, a real explorer wanting to go to the park to play with his mother.

You can read more articles similar to The luck of getting pregnant in February with a boy or a girl, in the category of Getting pregnant on site.


Video: How To Have A Baby Boy. Channel Mum (March 2021).

Schwanger werden

Das Glück, im Februar mit einem Jungen oder einem Mädchen schwanger zu werden


Der Monat Februar ist so gut wie jeder andere, um schwanger zu werden, und damit möchten wir Ihnen sagen, dass es viele gute und andere Dinge gibt, die nicht so gut sind, und fast das Jahr mit einem Kind beginnen, das nach und nach in Ihnen wächst. Die Schwangerschaft ist eine wunderbare, emotionale Phase und auch voller Zweifel. Je besser Sie auf alles vorbereitet sind und je mehr Fragen Sie beantworten können, desto sicherer und ruhiger werden Sie sich fühlen.

Was macht werde im februar schwanger? Wie werde ich mich fühlen? Wie ist es, im November zu gebären? Wir werden all diese Fragen beantworten, damit Sie vom ersten bis zum letzten Monat alles wissen, was Sie über Ihre Schwangerschaft wissen müssen.

Wenn Sie den Rechner für Konzeption und fruchtbare Tage verwenden, können Sie leichter schwanger werden und dies auch in dem gewünschten Monat tun. Darüber hinaus können Sie auch die Empfängniszeit berechnen, wenn Sie ein Mädchen oder einen Jungen haben möchten.

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftsbeginn im Februar? Ein Monat so gut wie jeder andere, der viele Vorteile hat. Mal schauen das Gute und das Nicht-Gute, zu dieser Zeit mit der Schwangerschaft zu beginnen und mal sehen, wie du dich fühlen wirst.

Es hängt alles von jeder Frau ab, aber Sie werden sich sicherlich sehr aufgeregt, sehr glücklich und auch ein wenig verängstigt fühlen, und es ist wunderbar, ein Kind zu empfangen und gleichzeitig sehr unsicher. Lassen Sie uns etwas genauer analysieren, wie jedes Schwangerschaftstrimester aussehen würde, wenn Ihre Schwangerschaft im Februar beginnt.

- Das erste Schwangerschaftstrimester dauert von Februar bis April
Die ersten Monate Ihrer Schwangerschaft fallen mit dem Ende des Winters und dem Beginn des Frühlings zusammen. Wenn die sonnigen Tage nicht warten, müssen Sie möglicherweise nicht viel warme Umstandsmode kaufen. großartig, richtig?

Auf der anderen Seite müssen Sie gut auf sich selbst aufpassen, um Erkältungen, Grippe und andere für den Winter typische Krankheiten zu vermeiden. Befolgen Sie eine gesunde und ausgewogene Ernährung und sprechen Sie mit Ihren Lieben über Ihre Gefühle, wann immer Sie dies benötigen. Die Schwangerschaft, insbesondere in der ersten Phase, ist durch große hormonelle Veränderungen gekennzeichnet.

Eine weitere Änderung, die Sie in dieser ersten Phase möglicherweise bemerken, ist Übelkeit und Unbehagen. Wir empfehlen Ihnen, fünf Mahlzeiten pro Tag zu essen, die nicht sehr reichlich sind, und sich nach jeder Mahlzeit ein wenig auszuruhen, damit Sie sie so gut wie möglich einnehmen.

- Wenn das zweite Schwangerschaftstrimester von Mai bis Juli dauert
Holen Sie sich ein paar bequeme Kleidung und machen Sie sich bereit für lange Spaziergänge. Im Mai und Juni ist das Wetter ausgezeichnet, nicht zu kalt, nicht zu heiß, was für Sie großartig sein wird. Genießen Sie so viel wie möglich. In dieser Zeit ist die Übelkeit verschwunden (oder hat zumindest stark abgenommen) und der Bauch ist noch nicht zu stark gewachsen. Es ist Zeit, an Sie, Ihr Kind, zu denken und Spaß zu haben. Perfekt!

Sie sollten auch wissen, dass in diesem Zeitraum das Zahnfleisch aufgrund des erhöhten Blutflusses anfälliger für Blutungen sein kann. Keine Panik! Es ist etwas Normales, das keine Schwerkraft hat. Putzen Sie einfach Ihre Zähne sanft, nicht über Zahnseide und bewahren Sie Ihre Mundreinigung für die Geburt Ihres Babys auf.

- Drittes Schwangerschaftstrimester von August bis Oktober
Gegen Ende des zweiten Schwangerschaftstrimesters und zu Beginn des dritten wird der Sommer in vollem Gange sein. Wenn Sie eine Frau sind, die die Hitze normalerweise nicht gut verträgt, werden Sie es jetzt, wo Sie in einem guten Zustand sind, noch mehr bemerken. Entspannen Sie sich, es gibt eine Reihe von Dingen, die Sie tun können, um es so gut wie möglich zu tragen. Das erste davon: Bewaffnen Sie sich mit Geduld. Die Hitze fühlt sich viel mehr an, wenn Sie eine Kreatur in sich tragen, aber es dauert nur eine Weile, bis alles zurückkommt wie vorher sein.

Denken Sie daran, viel Wasser zu trinken, bei Sonnenuntergang draußen spazieren zu gehen, sich gesund zu ernähren und sich zu verwöhnen und Ihre Haut perfekt zu pflegen, um Flecken und Dehnungsstreifen zu vermeiden: Sonnenschutzfaktor 50 und hochwertige Feuchtigkeitscreme für die Nacht.

Von September bis Oktober, wenn die Hitze nicht mehr so ​​erstickt, werden Sie die letzte Phase Ihrer Schwangerschaft erleben, nur die Pause, die Sie brauchen, um alles bereit zu haben. Wenn Sie bemerken, dass Ihre Beine und Knöchel durch Flüssigkeitsansammlungen anschwellen, machen Sie jeden Tag einen kleinen Spaziergang und stellen Sie ab und zu Ihre Füße hoch.

Wenn Ihre Schwangerschaft im Februar begann, ist der ungefähre Liefertermin im November, wenn die Erkältung bereits eingetreten ist (wenn Sie genauer berechnen möchten, wann Ihr Kind geboren wird, können Sie den Rechner für den Liefertermin verwenden). Du musst dir keine Sorgen machen, Bündeln Sie sich einfach und machen Sie dasselbe mit Ihrem Neugeborenen um es vor schlechtem Wetter zu schützen. Lassen Sie alles mindestens zwei Monate vor der Geburt des Babys vorbereiten, das Kinderbett, das Auto, die Kleidung, Ihre zum Stillen ... Es gibt viele Dinge zu beachten, und Sie müssen dies mit genügend Zeit tun, um Stress zu vermeiden.

Die gute Nachricht ist, dass Ihr Kind im Frühling fünf Monate alt sein wird, ein echter Entdecker, der in den Park gehen möchte, um mit seiner Mutter zu spielen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Das Glück, im Februar mit einem Jungen oder einem Mädchen schwanger zu werden, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: Baby Geschlecht planen Mädchen oder Junge? Kinder Aufklärung! So mache ich Youtube. Mamiseelen (Dezember 2020).