Learning

The original idea of ​​a child seeking help to do homework


The maths problems They can bring many children upside down, and when the barrier of adding and subtracting is passed and they start with multiplication and division or fractions, everything becomes complicated. And if not that they tell an American child who, when in doubt about an equation, could not think of anything else than to call the emergency number in his country.Do you want to know what response from the person who picked up the phone to help this boy with homework? Fun, original and very affectionate!

Imagine that you work as a policeman in your city and that you are assigned to the call service, where you collect the different emergencies that may occur, and you pass a note to your managers so that they come to attend to the person who has a need, a problem or a urgency.

Now imagine that in the middle of your workday, you pick up the phone and on the other side you hear the voice of a child who has "an emergency." Sounds like the plot of an American movie, right? but no, it is a fact! Do you want to know how the story continues?

A boy called 911, the emergency number in the United States, for help. He had had a bad day at school. The police who attended him, instead of hanging up or ignoring him, tried to give him the attention that the little one needed. "What happened to make you have a bad day at school? "he asked. And his answer was what perhaps many children today would give: "I have a lot of homework to do, especially math."

Antonia Bundy of Lafayette, name of the operator, soon empathized with the little boy and decided to give him a hand with his problems: a sum of fractions 3/4 + 1/4. The little one got the solution to this Math exercise and ended up apologizing for having used the emergency number for this purpose. "Sorry I called, but I really needed help. I was desperate!"

The police admit that the desire to help the little one was very great, because it was like going back to her childhood when she also had problems with Homeworks, but recognize that children should not call the emergency number in their city for help with homework.

Children often have difficulties with homework, but they dare not ask for help. And although there are few cases that occur like the one we have told you about, it is true that as parents we have to support them in this task. It does not consist of do their homework, but yes in offering them tools so that they can solve them with the least possible difficulties. As parents, what can we do to help a child with homework?

- Create a suitable environment
It is good that the child has a "routine" when it comes to doing homework. It is not so much that you always do them at the same time, because that will depend on the extracurricular activities you have, but that you have your site enabled for it: in your room, with your own desk and adequate light.

- Offer them the materials they need to do their homework.
What does a collage have to do? Scissors and glue. What should something draw? Folios and paper. And so with the rest of the tasks.

- Be present
Throughout his task, the child may have doubts as to the objective of the task or, sometimes, not understand very well the statement of the exercise. There you can help him out, but remember, you don't have to give him the answer, just help him find it himself!

- Talk to the teachers
Establishing correct communication with your child's teacher is also important to know how the child's development is being throughout the school year and to detect any possible learning difficulties.

- Teach you study skills
The child must be made to understand that it does not consist in memorizing things; what you have to do is understand the concepts. For this, there are different study techniques such as making outlines or preparing summaries.

- Encourage him
The support that parents give our children at home is crucial so that homework does not turn into something negative. That is why we must encourage and motivate him to be constant in order to finish the course without any pending assignments that ruined his summer.

- Support you
It may be the case that the child needs extra reinforcement. Finding a tutor can help you improve a lot.

- Watching you
Support him, encourage him but also observe him and, above all, do not force. If we see that the child is tired or not concentrating, let him take a break! There is no use sitting in front of the book if you are not going to take advantage of it. Eating something or going out to get some fresh air can make you gain strength.

You can read more articles similar to The original idea of ​​a child seeking help to do homework, in the On-site Learning category.

Video: Homework: The 5-Step Secret Formula To Make Your Child Do Homework (October 2020).

Lernen

Die ursprüngliche Idee eines Kindes, das Hilfe bei den Hausaufgaben sucht


Das mathematische Probleme Sie können viele Kinder auf den Kopf stellen, und wenn die Barriere des Addierens und Subtrahierens überwunden ist und sie mit Multiplikation und Division oder Brüchen beginnen, wird alles kompliziert. Und wenn nicht, sagen sie es einem amerikanischen Kind, das im Zweifelsfall an nichts anderes denken konnte, als die Notrufnummer in seinem Land anzurufen. Möchten Sie wissen, auf welche Antwort die Person reagiert hat, die den Hörer abgenommen hat? Hilf diesem Jungen bei den Hausaufgaben? Spaß, originell und sehr liebevoll!

Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten als Polizist in Ihrer Stadt und sind dem Anrufdienst zugeordnet, bei dem Sie die verschiedenen möglicherweise auftretenden Notfälle erfassen und Ihren Managern eine Nachricht senden, damit sie sich um die Person kümmern, die ein Bedürfnis, ein Problem oder ein Problem hat Dringlichkeit.

Stellen Sie sich nun vor, Sie nehmen mitten am Arbeitstag den Hörer ab und hören auf der anderen Seite die Stimme eines Kindes, das "einen Notfall" hat. Klingt nach der Handlung eines amerikanischen Films, oder? aber nein, das ist eine Tatsache! Möchten Sie wissen, wie die Geschichte weitergeht?

Ein Junge rief 911 an, die Notrufnummer in den USA, um Hilfe. Er hatte einen schlechten Schultag gehabt. Die Polizei, die ihn besuchte, versuchte, ihm die Aufmerksamkeit zu schenken, die der Kleine brauchte, anstatt aufzulegen oder ihn zu ignorieren. ""Was hat dich dazu gebracht, einen schlechten Schultag zu haben? "er hat gefragt. Und seine Antwort war, was vielleicht viele Kinder heute geben würden: "Ich habe viele Hausaufgaben zu machen, besonders Mathe."

Antonia Bundy von Lafayette, Name des Betreibers, fühlte sich bald in den kleinen Jungen ein und beschloss, ihm bei seinen Problemen zu helfen: eine Summe von Brüchen 3/4 + 1/4. Der Kleine bekam die Lösung dafür Matheübung und entschuldigte sich schließlich dafür, dass er die Notrufnummer für diesen Zweck verwendet hatte. "Tut mir leid, dass ich angerufen habe, aber ich brauchte wirklich Hilfe. Ich war verzweifelt!"

Die Polizei gibt zu, dass der Wunsch, der Kleinen zu helfen, sehr groß war, denn es war, als würde sie in ihre Kindheit zurückkehren, als sie auch Probleme damit hatte Hausaufgaben, Beachten Sie jedoch, dass Kinder die Notrufnummer in ihrer Stadt nicht anrufen sollten, um Hilfe bei den Hausaufgaben zu erhalten.

Kinder haben oft Schwierigkeiten mit Hausaufgaben, aber sie wagen es nicht, um Hilfe zu bitten. Und obwohl es nur wenige Fälle gibt, von denen wir Ihnen erzählt haben, ist es wahr, dass wir als Eltern dies tun müssen unterstütze sie bei dieser Aufgabe. Es besteht nicht aus Machen ihre Hausaufgaben, aber ja, indem wir ihnen Werkzeuge anbieten, damit sie sie mit den geringstmöglichen Schwierigkeiten lösen können. Was können wir als Eltern tun, um einem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen?

- Erstellen Sie eine geeignete Umgebung
Es ist gut, dass das Kind eine "Routine" hat, wenn es darum geht, Hausaufgaben zu machen. Es ist nicht so sehr so, dass Sie sie immer zur gleichen Zeit ausführen, da dies von Ihren außerschulischen Aktivitäten abhängt, sondern dass Sie Ihre Site dafür aktiviert haben: in Ihrem Zimmer, mit Ihrem eigenen Schreibtisch und ausreichend Licht.

- Bieten Sie ihnen die Materialien an, die sie für ihre Hausaufgaben benötigen.
Was muss eine Collage tun? Schere und Kleber. Was soll etwas zeichnen? Folios und Papier. Und so weiter mit den restlichen Aufgaben.

- Anwesend sein
Während seiner gesamten Aufgabe kann das Kind Zweifel am Ziel der Aufgabe haben oder manchmal die Aussage der Übung nicht sehr gut verstehen. Dort können Sie ihm helfen, aber denken Sie daran, Sie müssen ihm keine Antwort geben, sondern ihm nur helfen, sie selbst zu finden!

- Sprich mit den Lehrern
Eine korrekte Kommunikation mit dem Lehrer Ihres Kindes ist auch wichtig, um zu wissen, wie sich das Kind während des gesamten Schuljahres entwickelt, und um mögliche Lernschwierigkeiten zu erkennen.

- Bringen Sie Ihnen Lernfähigkeiten bei
Dem Kind muss klar gemacht werden, dass es nicht darin besteht, Dinge auswendig zu lernen. Was Sie tun müssen, ist die Konzepte zu verstehen. Hierfür gibt es verschiedene Lerntechniken wie das Erstellen von Umrissen oder das Erstellen von Zusammenfassungen.

- Ermutige ihn
Die Unterstützung, die Eltern unseren Kindern zu Hause geben, ist entscheidend, damit Hausaufgaben nicht zu etwas Negativem werden. Deshalb müssen wir ihn ermutigen und motivieren, konstant zu bleiben, um den Kurs ohne anstehende Aufgaben zu beenden, die seinen Sommer ruinierten.

- Unterstütze dich
Es kann vorkommen, dass das Kind zusätzliche Verstärkung benötigt. Wenn Sie einen Tutor finden, können Sie sich erheblich verbessern.

- Ich beobachte dich
Unterstütze ihn, ermutige ihn, beobachte ihn aber auch und zwinge vor allem nicht. Wenn wir sehen, dass das Kind müde ist oder sich nicht konzentriert, lassen Sie es eine Pause machen! Es hat keinen Sinn, vor dem Buch zu sitzen, wenn Sie es nicht ausnutzen wollen. Wenn Sie etwas essen oder an die frische Luft gehen, können Sie an Kraft gewinnen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Die ursprüngliche Idee eines Kindes, das Hilfe bei den Hausaufgaben suchtin der Kategorie Lernen vor Ort.

Video: Neue Möglichkeiten in der Behandlung von Suchterkrankungen (November 2020).