Conduct

My son hits me when he gets angry, what should I do?


There is a lot of talk about the abuse of parents towards their children, but on less occasions, the issue is discussed when it occurs the other way around, when it is the children who physically or verbally attack the parents.

In these cases, the victim is usually the mother and generally does not occur because the family is unstructured, the parents are too authoritarian or have low purchasing power. So, What leads a child to attack and insult their parents?

We have all seen a child who, in the middle of a great tantrum, tried to pushing or hitting their parents, and even insulting them. They are delicate situations, in which many parents remain petrified or others react with violence, but, above all, they do not understand why their children have these aggressive reactions.

Apart from those cases in which the reason is biological and is associated with some disorder, statistics show that these children do not have very authoritarian parents, nor do they come from separate families or those with a low socioeconomic level.

The main problem is the lack of norms and limits in education. They are children who receive an overly permissive education in which they maintain a hierarchy of equals with their parents. They are tyrannical and bossy children, with a low tolerance for frustration, do not take no for an answer, are impulsive and show little attachment to others.

Studies reveal that children who develop aggressive behaviors at an early age have a tendency to continue this behavior when they are older, to stop it parents can:

- Establish rules and limits: leave the usual 'behave yourself' and explain what we expect of them and how they have to behave. It is not necessary to flood them with rules, but to establish some basic ones that they understand and respect.

- No reasons when it is in full explosion: the moment of the tantrum is not the most appropriate to dialogue. In those moments we will try not to hurt themselves, other children or us and we will wait until the tantrum has passed to make them understand why what they did is not right.

- Do not react with violence: If we yell, hit, or insult our children, they will imitate those violent behaviors. They will take abuse as something normal.

- Stimulate the bond: letting them know how much we love them, participate in their hobbies, talk with them, show them affection, in short, also promote emotional intelligence in our children and attachment is essential.

- Control your impulsiveness: We must be an example in that sense, we must also establish consequences so that they understand when they did not act well or we can even teach them to follow step-by-step instructions, making games or cooking recipes, so that they learn to self-control.

- Educate in empathyTeaching them to put themselves in the place of the other is essential for them to control that aggressiveness and persist in their hurtful attitude towards others.

You can read more articles similar to My son hits me when he gets angry, what should I do?, in the category of Conduct on site.


Video: Why is my Toddler Being Aggressive? (December 2021).

Verhalten

Mein Sohn schlägt mich, wenn er wütend wird. Was soll ich tun?


Es wird viel über den Missbrauch von Eltern gegenüber ihren Kindern gesprochen, aber in weniger Fällen wird das Problem diskutiert, wenn es umgekehrt passiert, wenn es die Kinder sind, die die Eltern physisch oder verbal angreifen.

In diesen Fällen ist das Opfer normalerweise die Mutter und tritt im Allgemeinen nicht auf, weil die Familie unstrukturiert ist, die Eltern zu autoritär sind oder eine geringe Kaufkraft haben. So, Was führt ein Kind dazu, seine Eltern anzugreifen und zu beleidigen?

Wir haben alle ein Kind gesehen, das es mitten in einem großen Wutanfall versucht hat ihre Eltern schubsen oder schlagen und sie sogar beleidigen. Es sind heikle Situationen, in denen viele Eltern versteinert bleiben oder andere mit Gewalt reagieren, aber vor allem nicht verstehen, warum ihre Kinder diese aggressiven Reaktionen haben.

Abgesehen von den Fällen, in denen der Grund biologischer Natur ist und mit einer Störung verbunden ist, zeigen Statistiken, dass diese Kinder weder sehr autoritäre Eltern haben noch aus getrennten Familien oder solchen mit einem niedrigen sozioökonomischen Niveau stammen.

Das Hauptproblem ist das Fehlen von Normen und Grenzen in der Bildung. Sie sind Kinder, die eine übermäßig freizügige Ausbildung erhalten, in der sie eine Hierarchie der Gleichberechtigung mit ihren Eltern pflegen. Sie sind tyrannische und herrische Kinder mit einer geringen Toleranz für Frustration, nehmen kein Nein als Antwort, sind impulsiv und zeigen wenig Anhaftung an andere.

Studien zeigen, dass Kinder, die in einem frühen Alter aggressive Verhaltensweisen entwickeln, dazu neigen, dieses Verhalten fortzusetzen, wenn sie älter sind, um es zu stoppen. Eltern können:

- Regeln und Grenzen festlegen: Lassen Sie das übliche "Benehmen Sie sich" und erklären Sie, was wir von ihnen erwarten und wie sie sich verhalten müssen. Es ist nicht notwendig, sie mit Regeln zu überfluten, sondern einige grundlegende Regeln festzulegen, die sie verstehen und respektieren.

- Keine Gründe, wenn es in voller Explosion ist: Der Moment des Wutanfalls ist für den Dialog nicht am besten geeignet. In diesen Momenten werden wir versuchen zu verhindern, dass sie sich selbst, andere Kinder oder uns verletzen, und wir werden warten, bis der Wutanfall vorbei ist, damit sie verstehen, warum das, was sie getan haben, nicht richtig ist.

- Reagieren Sie nicht mit Gewalt: Wenn wir unsere Kinder schreien, schlagen oder beleidigen, ahmen sie diese gewalttätigen Verhaltensweisen nach. Sie werden Missbrauch als etwas Normales ansehen.

- Stimulieren Sie die Bindung: Lassen Sie sie wissen, wie sehr wir sie lieben, nehmen Sie an ihren Hobbys teil, sprechen Sie mit ihnen, zeigen Sie ihnen Zuneigung, kurz gesagt, fördern Sie auch die emotionale Intelligenz unserer Kinder, und Bindung ist unerlässlich.

- Kontrollieren Sie Ihre Impulsivität: In diesem Sinne müssen wir ein Beispiel sein, wir müssen auch Konsequenzen festlegen, damit sie verstehen, wenn sie nicht gut handeln, oder wir können ihnen sogar beibringen, Schritt-für-Schritt-Anweisungen zu befolgen, Spiele zu machen oder Rezepte zu kochen, damit sie lernen, sich selbst zu kontrollieren.

- In Empathie erziehenEs ist wichtig, ihnen beizubringen, sich an die Stelle des anderen zu setzen, um diese Aggressivität zu kontrollieren und ihre verletzende Haltung gegenüber anderen beizubehalten.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Mein Sohn schlägt mich, wenn er wütend wird. Was soll ich tun?, in der Kategorie Verhalten vor Ort.


Video: Mein Vater SCHLÄGT mich. EURE TRAURIGSTEN KOMMENTARE (Dezember 2020).