Punishments

The feeling of guilt after punishing the children


A mode of learning that is inherited generation after generation is to educate in guilt; that is, they make us feel guilty for what we had done.

This is a fast and deep-rooted form of punishment that is difficult to shake off, despite the fact that it has a background that we cannot see with the naked eye, that affects our personality throughout life.

Just as we receive this education, we continue to impart it, and when the behavior of our children makes us cry out to heaven and they rationally block us, It leads us to make wrong decisions, those in which one has just finished pronouncing the words and is already regretting it.

That's when guilt rises to the hump and accompanies us relentlessly.

1- Do not be martyredWe are all human and at a given moment things can get out of hand, so, although it is essential to accept our mistakes, and even ask our children for forgiveness (something very necessary if we want them to learn to ask for it), either It is necessary to flagellate ourselves daily until our flesh is torn.

2- When we have gone through the punishment, whether physical or psychological (both equally malignant for the child's development), if possible, we must amend what has been done, that is, loosen the punishment but always explaining to our children the reason for that decision. It is not to become softer, but to teach them that we can all make mistakes and that we try to be great parents, but that we are also human and, on many occasions, we have the same feelings of anger as them.

3- Children should not be blamed for our actions with phrases such as: 'You take me to do these things', 'I'm going to stop wanting you if you do that', because then we will be repeating the same mistakes they made with us, but we will make them understand our position and foster empathy with them , in order to avoid the withdrawal that the punishment produces.

4- Guilt can be good when it makes us not repeat the mistakes made, when it leads us to reflect on our actions and seek new alternatives and solutions to conflicts. Conflicts with children must be resolved, not through fear of punishment or abandonment by parents for not complying with the rules, but teaching them to reflect and to know why these behaviors should not be admitted.

When the child is capable of assimilating that his behavior involves harm, that is when he will really be learning to respect and will not repeat it again.

5- The guilt, however, must last in our mind just and necessary. We must be aware of our limitations as parents and when we are unable to resolve a conflict, try to appease the spirits and reflect on what decision we are going to make in this regard.

You always have to keep in mind that it is about educating and correcting them, not that they suffer, and neither will you. So next time try take several breaths before you have to regret it, and if you can't, look at their good side and try to learn from that guilt. It is a hard method of learning, but at the end of the day something good has to have.

You can read more articles similar to The feeling of guilt after punishing the children, in the category of Punishments on site.


Video: How To Deal With Guilt as a Parent. Parenting Tips with Dr. Laura Grashow (December 2021).

Strafen

Das Gefühl der Schuld nach der Bestrafung der Kinder


Eine Art zu lernen, die Generation für Generation vererbt wird, besteht darin, in Schuld zu erziehen. Das heißt, sie machen uns schuldig für das, was wir getan haben.

Dies ist eine schnelle und tief verwurzelte Form der Bestrafung, die schwer abzuschütteln ist, obwohl sie einen Hintergrund hat, den wir mit bloßem Auge nicht sehen können und der unsere Persönlichkeit während des gesamten Lebens beeinflusst.

So wie wir diese Ausbildung erhalten, vermitteln wir sie weiter, und wenn das Verhalten unserer Kinder uns zum Schreien in den Himmel bringt und sie uns rational blockieren, Es führt uns zu falschen Entscheidungen, bei denen man gerade die Worte ausgesprochen hat und es bereits bereut.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Schuld auf den Buckel steigt und uns ohne Pause begleitet.

1- Sei nicht gemartertWir sind alle Menschen und in einem bestimmten Moment können die Dinge außer Kontrolle geraten. Obwohl es wichtig ist, unsere Fehler zu akzeptieren und sogar unsere Kinder um Vergebung zu bitten (etwas sehr Notwendiges, wenn wir wollen, dass sie lernen, danach zu fragen), auch nicht Es ist notwendig, uns täglich zu geißeln, bis unser Fleisch zerrissen ist.

2- Wenn wir die physische oder psychische Bestrafung durchlaufen haben (beide gleichermaßen bösartig für die Entwicklung des Kindes), müssen wir, wenn möglich, ändern, was getan wurde, dh Lockern Sie die Bestrafung, aber erklären Sie unseren Kindern immer den Grund für diese Entscheidung. Es geht nicht darum, weicher zu werden, sondern ihnen beizubringen, dass wir alle Fehler machen können und dass wir versuchen, großartige Eltern zu sein, aber dass wir auch Menschen sind und bei vielen Gelegenheiten die gleichen Gefühle der Wut haben wie sie.

3- Kinder sollten nicht für unser Handeln verantwortlich gemacht werden mit Sätzen wie: "Du nimmst mich mit, um diese Dinge zu tun", "Ich werde aufhören, dich zu wollen, wenn du das tust", denn dann werden wir dieselben Fehler wiederholen, die sie mit uns gemacht haben, aber wir werden sie dazu bringen, unsere Position zu verstehen und Empathie mit ihnen zu fördern , um den Rückzug zu vermeiden, den die Bestrafung hervorruft.

4- Schuld kann gut sein, wenn sie uns dazu bringt, die gemachten Fehler nicht zu wiederholen, wenn sie uns dazu bringt, über unsere Handlungen nachzudenken und Suche nach neuen Alternativen und Lösungen für Konflikte. Konflikte mit Kindern müssen gelöst werden, nicht aus Angst vor Bestrafung oder Verlassenheit durch die Eltern, weil sie die Regeln nicht einhalten, sondern um ihnen beizubringen, zu reflektieren und zu wissen, warum diese Verhaltensweisen nicht zugelassen werden sollten.

Wenn das Kind in der Lage ist, sich darauf einzulassen, dass sein Verhalten mit Schaden verbunden ist, lernt es wirklich, zu respektieren und wiederholt es nicht noch einmal.

5- Die Schuld muss jedoch in unserem Kopf gerecht und notwendig bleiben. Wir müssen uns unserer Grenzen als Eltern bewusst sein und wenn wir einen Konflikt nicht lösen könnenVersuchen Sie, die Geister zu beruhigen und darüber nachzudenken, welche Entscheidung wir in dieser Hinsicht treffen werden.

Sie müssen immer daran denken, dass es darum geht, sie zu erziehen und zu korrigieren, nicht dass sie leiden, und Sie auch nicht. Also versuchen Sie es das nächste Mal Atme mehrmals ein, bevor du es bereuen musstund wenn Sie nicht können, schauen Sie auf ihre gute Seite und versuchen Sie, aus dieser Schuld zu lernen. Es ist eine schwierige Lernmethode, aber am Ende des Tages muss etwas Gutes sein.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Das Gefühl der Schuld nach der Bestrafung der Kinder, in der Kategorie Bestrafungen vor Ort.

Video: Interview mit Martha Nussbaum (September 2020).