Parties - celebrations

Easy recipes for Valentine's Day


Valentine's Day It is an occasion to show our affection and our love, both towards the couple and towards our children and friends. And the best way to do it is with a homemade gift that the children can participate in. Those candy recipes easy for Valentine's Day, they are an activity that they will love to do. Children will enjoy making these simple recipes, for bread or cookies, that you can make together to celebrate this romantic party. It is also a nice touch for expecting moms these days.

February 14 is the most romantic day of the year, Valentine's Day. This holiday has been extended as a world day to express our love to the couple and even to the family.

Parents know how difficult it is to maintain the passion and romanticism of the beginning, but with the help of our children we can make very nice details to celebrate this day with family and friends.

Kids will love preparing these fun and easy recipes, shaping heart loaves or cookies, and assembling a surprising cake like Red velvet, typical of this day. You can adapt your favorite recipes to give them a romantic touch by making a heart-shaped cake or cookies, you can include chocolate, cinnamon and other flavors.

Valentine's recipes for kids

Homemade romantic cake. As February 14 is a very sweet day, we suggest you bake a delicious chocolate sponge cake with a raspberry heart for Valentine's Day.

Cake pops for Valentine's Day. How to make red cupcakes or cake pops for Valentine's Day. Recipes for the whole family for Valentine's Day. Step by step to learn how to make cake pops for Valentine's Day.

Heart muffins. On Valentine's Day or any special occasion you can prepare these heart-shaped buns, we offer you the step-by-step recipe to make with the children.

Sponge cake filled with jam. Turn a simple cake into a very special cake for Valentine's Day or another special occasion, a recipe for heart cake with chocolate and jam to cook with the children.

Glass cookies with caramel. The glass cookies offer a different and original look, you can make them in the shape of a Valentine to give as a gift, the children will find them very fun !.

Red velvet cake. The Red Velvet cake is very typical on Valentine's Day, but you can prepare it at any party to surprise children and adults. We teach you how to make, step by step, the Red Velvet Cake so that you can surprise your children. Apart from the beautiful presentation it has, this cake is exquisite. Your children will love it.

Heart-shaped filled cookies. Celebrate Valentine's Day, Mother's Day, Father's Day, Friendship Day or any special occasion with these heart linzer cookies We explain the step by step of an easy and colorful recipe to make with children.

Chocolate lollipops. These original and delicious chocolate lollipops are a spectacular sweet to give for Valentine's Day to someone you love, to put at a birthday party or simply for those who like chocolate.

Fondant cake for mom. Video on how to decorate a heart-shaped cake. An easy recipe to make with children and give as a gift for Mother's Day, Christmas or any other celebration.

Butter cookies. Easy shortbread cookies to decorate the Christmas tree. How to make Christmas cookies with children. Christmas cookie recipe to decorate the tree with the children.

Heart dumplings. Recipe for dumplings stuffed with tuna to celebrate Valentine's Day. our site offers us a quick and easy recipe to make for children's lunch or dinner.

Valentine's chocolates. On our site we suggest you make your own box of chocolates at home. Some white chocolate bonbons with raspberries and biscuits that, in addition to being precious, are a delight. Be careful who you give them to, they can cause addiction, kisses and hugs. Happy Valentines!

Savory recipes. 12 homemade recipes to celebrate Valentine's Day with children. Easy salty recipes to surprise loved ones on such endearing dates as Valentine's Day, Mother's Day, Father's Day, birthdays, etc. our site has prepared heart-shaped savory recipes.

Cheese and tomato quiche. How to make a cherry tomato cheese quiche. our site offers us a recipe that can be a precious gift for Mother's Day, if our children prepare it. A good option for Mother's Day.

Sweet recipes. 18 easy and sweet recipes to celebrate Valentine's Day with children. Delicious recipes, with a heart shape to also celebrate Mother's Day, Father's Day, a birthday or another celebration. Homemade recipes so that we can all express our affection and love to loved ones.

Flower-shaped cookies. Giving flowers on February 14 may sound typical, so let's give this idea a touch of originality. We suggest you make bouquets of flowers ... but biscuit! They are simple and delicious. Flower-shaped cookies recipe for Valentine's Day

Valentine's muffins. Love is a sweet and very intense feeling, as intense as the color of the muffins that we propose to bake. These are very romantic Red Velvet and Cheesecake muffins.

You can read more articles similar to Easy recipes for Valentine's Day, in the category of Parties - celebrations on site.


Video: 6 Easy Gourmet Date Nights (July 2021).

Partys - Feiern

Einfache Rezepte zum Valentinstag


Valentinstag Es ist eine Gelegenheit, unsere Zuneigung und unsere Liebe sowohl gegenüber dem Paar als auch gegenüber unseren Kindern und Freunden zu zeigen. Und der beste Weg, dies zu tun, ist ein selbstgemachtes Geschenk, an dem die Kinder teilnehmen können. Jene Süßigkeiten Rezepte Einfach zum Valentinstag, sie sind eine Aktivität, die sie gerne machen werden. Kinder werden es genießen, diese einfachen Rezepte für Brot oder Kekse zuzubereiten, die Sie gemeinsam zubereiten können, um diese romantische Party zu feiern. Es ist auch eine nette Geste, wenn man heutzutage Mütter erwartet.

Der 14. Februar ist der romantischste Tag des Jahres, der Valentinstag. Diese Party wurde als Welttag verlängert, um dem Paar und sogar der Familie unsere Liebe auszudrücken.

Eltern wissen, wie schwierig es ist, die Leidenschaft und Romantik des Anfangs aufrechtzuerhalten, aber mit Hilfe unserer Kinder können wir sehr schöne Details machen, um diesen Tag mit Familie und Freunden zu feiern.

Kinder werden es lieben, diese lustigen und einfachen Rezepte zuzubereiten, Herzbrote oder Kekse zu formen und einen überraschenden Kuchen wie diesen zusammenzustellen roter Samt, typisch für diesen Tag. Sie können Ihre Lieblingsrezepte anpassen, um ihnen einen romantischen Touch zu verleihen, indem Sie einen herzförmigen Kuchen oder Kekse zubereiten. Sie können Schokolade, Zimt und andere Aromen hinzufügen.

Valentinstag Rezepte für Kinder

Hausgemachter romantischer Kuchen. Da der 14. Februar ein sehr süßer Tag ist, empfehlen wir Ihnen, zum Valentinstag einen köstlichen Schokoladen-Biskuitkuchen mit Himbeerherz zu backen.

Cake Pops zum Valentinstag. Wie man rote Cupcakes oder Cake Pops zum Valentinstag macht. Rezepte für die ganze Familie zum Valentinstag. Schritt für Schritt lernen Sie, wie man Cake Pops zum Valentinstag macht.

Herzmuffins. Am Valentinstag oder zu besonderen Anlässen können Sie diese herzförmigen Brötchen zubereiten. Wir bieten Ihnen das Schritt-für-Schritt-Rezept, das Sie mit den Kindern machen können.

Biskuit mit Marmelade gefüllt. Verwandeln Sie einen einfachen Kuchen in einen ganz besonderen Kuchen zum Valentinstag oder einen anderen besonderen Anlass, ein Rezept für Herzkuchen mit Schokolade und Marmelade, um mit den Kindern zu kochen.

Glasplätzchen mit Karamell. Die Glaskekse bieten ein anderes und originelles Aussehen, Sie können sie in Form eines Valentinsgrußes als Geschenk machen, die Kinder werden sie sehr lustig finden!

Roter Samtkuchen. Der Red Velvet-Kuchen ist am Valentinstag sehr typisch, aber Sie können ihn auf jeder Party zubereiten, um Kinder und Erwachsene zu überraschen. Wir bringen Ihnen bei, wie Sie Schritt für Schritt den Red Velvet Cake herstellen, damit Sie Ihre Kinder überraschen können. Abgesehen von der schönen Präsentation ist dieser Kuchen exquisit. Ihre Kinder werden es lieben.

Herzförmig gefüllte Kekse. Feiern Sie den Valentinstag, den Muttertag, den Vatertag, den Tag der Freundschaft oder einen besonderen Anlass mit diesen Heartliner-Keksen. Wir erklären Schritt für Schritt, wie man mit Kindern ein einfaches und farbenfrohes Rezept macht.

Schokoladenlutscher. Diese originellen und köstlichen Schokoladenlutscher sind eine spektakuläre Süßigkeit, die Sie zum Valentinstag an jemanden verschenken können, den Sie lieben, auf einer Geburtstagsfeier oder einfach für diejenigen, die Schokolade mögen.

Fondantkuchen für Mama. Video, wie man einen herzförmigen Kuchen dekoriert. Ein einfaches Rezept, das Sie mit Kindern machen und als Geschenk für den Muttertag, Weihnachten oder andere Feste verschenken können.

Butterkekse. Einfache Shortbread-Kekse zum Verzieren des Weihnachtsbaumes. Wie man mit Kindern Weihnachtsplätzchen macht. Weihnachtsplätzchenrezept, um den Baum mit den Kindern zu schmücken.

Herzknödel. Rezept für mit Thunfisch gefüllte Knödel zum Valentinstag. Unsere Website bietet uns ein schnelles und einfaches Rezept für das Mittag- oder Abendessen von Kindern.

Valentinstag Pralinen. Auf unserer Website empfehlen wir Ihnen, Ihre eigene Schachtel Pralinen zu Hause herzustellen. Einige weiße Schokoladenbonbons mit Himbeeren und Keksen, die nicht nur kostbar sind, sondern auch eine Freude sind. Sei vorsichtig, wem du sie gibst, sie können Sucht, Küsse und Umarmungen verursachen. Alles Gute zum Valentinstag!

Herzhafte Rezepte. 12 hausgemachte Rezepte, um den Valentinstag mit Kindern zu feiern. Einfache salzige Rezepte, um Ihre Lieben an so liebenswerten Daten wie Valentinstag, Muttertag, Vatertag, Geburtstagen usw. zu überraschen. Unsere Website hat herzförmige herzhafte Rezepte vorbereitet.

Käse-Tomaten-Quiche. Wie man eine Kirschtomatenkäse-Quiche macht. Unsere Website bietet uns ein Rezept, das ein wertvolles Geschenk für den Muttertag sein kann, wenn unsere Kinder es vorbereiten. Eine gute Option für den Muttertag.

Süße Rezepte. 18 einfache und süße Rezepte, um den Valentinstag mit Kindern zu feiern. Leckere, herzförmige Rezepte, um auch den Muttertag, den Vatertag, einen Geburtstag oder eine andere Feier zu feiern. Hausgemachte Rezepte, damit wir alle unsere Zuneigung und Liebe zu unseren Lieben ausdrücken können.

Blumenförmige Kekse. Blumen am 14. Februar zu schenken mag typisch klingen, also geben wir dieser Idee einen Hauch von Originalität. Wir empfehlen Ihnen, Blumensträuße zu machen ... aber Keks! Sie sind einfach und lecker. Blumenförmige Kekse Rezept für Valentinstag

Valentinstag Muffins. Liebe ist ein süßes und sehr intensives Gefühl, so intensiv wie die Farbe der Muffins, die wir backen möchten. Dies sind sehr romantische Red Velvet und Cheesecake Muffins.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Einfache Rezepte zum Valentinstag, in der Kategorie Parteien - Feiern vor Ort.

Video: 3 Gänge Menü für Valentinstag gesund I coole Rezepte (Oktober 2020).