Children

Tips for choosing your child's clothes well


Buying clothes for our children is, on many occasions, a challenge for parents. What type of fabric should I choose? Do I buy him bigger clothes to last him longer? Is my child fashionable?

If we ask all the moms and dads who go in search of clothes for their children what they prioritize the most, surely 90% of them would tell us that comfort and especially durability, that is, quality of materials.

Family expenses multiply exponentially as new members arrive at the house and it is inevitable to look for clothes that last the longer the better, preserving their resistance to the hectic life that our little ones have.

1. Quality:We cannot get carried away by low prices without taking into account how long the garment will last.

There is no use saving money on a cheap pair of pants if after two weeks we have to buy other more resistant pants. You have to make sure that the products are tested and tested by experts before reaching the customer.

2. Utility: We must take into account if it is practical clothing and what we are going to use it for. We recommend looking for reversible garments, garments that help children to dress themselves or, for example, 3-in-1 parka. All of them, garments that make our lives easier for parents and that help us save money.

3. Affordable price:Many brands take advantage of the need to renew our children's wardrobe to raise the prices of the garments. We must search the market to find firms that maintain their price line whether you have a newborn child or if you have almost adolescent children.

4. Style:It is good that we look for clothes that last time, but that does not mean we have to stop bringing our child to fashion. There are firms with super updated children's looks that will make our little one go like on a catwalk.

You can read more articles similar to Tips for choosing your child's clothes well, in the category of Children on site.

Video: Dressing Rules EVERYONE Should Learn Once And For ALL (October 2020).

Kinder

Tipps für eine gute Auswahl der Kleidung Ihres Kindes


Der Kauf von Kleidung für unsere Kinder ist bei vielen Gelegenheiten eine Herausforderung für die Eltern. Welche Art von Stoff soll ich wählen? Kaufe ich ihm größere Kleider, um ihn länger zu halten? Ist mein Kind in Mode?

Wenn wir alle Mütter und Väter, die auf der Suche nach Kleidung für ihre Kinder sind, fragen, was sie am meisten priorisieren, würden uns sicherlich 90% von ihnen sagen, dass Komfort und vor allem Haltbarkeit, dh Qualität der Materialien.

Die Familienkosten vervielfachen sich exponentiell, wenn neue Mitglieder im Haus ankommen, und es ist unvermeidlich, nach Kleidung zu suchen, die umso länger hält, je besser sie ist, um ihren Widerstand gegen das hektische Leben unserer Kleinen zu bewahren.

1. Qualität:Wir können uns nicht von niedrigen Preisen mitreißen lassen, ohne zu berücksichtigen, wie lange das Kleidungsstück hält.

Es hat keinen Sinn, bei einer billigen Hose Geld zu sparen, wenn wir nach zwei Wochen widerstandsfähigere Hosen kaufen müssen. Sie müssen sicherstellen, dass die Produkte von Experten getestet und getestet werden, bevor Sie den Kunden erreichen.

2. Dienstprogramm: Wir müssen berücksichtigen, ob es sich um praktische Kleidung handelt und wofür wir sie verwenden werden. Wir empfehlen, nach reversiblen Kleidungsstücken zu suchen, nach Kleidungsstücken, die Kindern helfen, sich selbst anzuziehen, oder nach einem 3-in-1-Parka. All dies sind Kleidungsstücke, die den Eltern das Leben erleichtern und uns helfen, Geld zu sparen.

3. Erschwinglicher Preis:Viele Marken nutzen die Notwendigkeit, unsere Kindergarderobe zu erneuern, um die Preise für die Kleidungsstücke zu erhöhen. Wir müssen den Markt durchsuchen, um Firmen zu finden, die ihre Preislinie beibehalten, unabhängig davon, ob Sie ein neugeborenes Kind haben oder ob Sie fast jugendliche Kinder haben.

4. Stil:Es ist gut, dass wir das letzte Mal nach Kleidung suchen, aber das bedeutet nicht, dass wir aufhören müssen, unser Kind in die Mode zu bringen. Es gibt Marken mit einem super aktualisierten Kinderlook, die unseren Kleinen dazu bringen, wie auf einem Laufsteg zu laufen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Tipps für eine gute Auswahl der Kleidung Ihres Kindes, in der Kategorie Kinder vor Ort.

Video: EINFACHE TRICKS FÜR VIRALE VIDEOS. Foto-Tricks und DIY Ideen von 123GO! (September 2020).