Portage

Tips for using baby carriers


Today there is a large number and variety of accessories that can help parents in the care of babies. Baby carrying systems, better known as baby carriersThey are one of them because they allow parents to carry their baby safe, protected and close to their body on their journeys, precisely at the stage that the little one needs it the most. The use of baby carriers or scarves to carry the baby favors the affective bond between parents and children.

The close contact of the baby with the body of its parents is very important, mainly in its first months of life. Backpacks are a very comfortable and safe device so that parents can do all kinds of outings and walks with their baby in their arms, without having to give up direct and full contact with the little one.

Backpacks or baby slings offer freedom of movement and are practical for carrying out your many tasks. These are the tips of theDr. Cesar GarcĂ­a Fontecha, pediatric orthopedist, for the use and choice of baby carriers, the best position and everything that must be taken into account when using the backpacks for newborns and babies.

1. The weight of babies. The backpacks are designed to carry the baby from birth. It is not advisable to carry babies with less than 3.5 kilos or with more than two kilos (from when the parents do not present muscle fatigue).

2. Affective exchange between parents and baby. Both the baby and his mother or father can benefit from the affective and sensory exchange.

3. Position of the baby in the backpack. The best position to carry the baby is facing its parents, at least in the first 6 months. Babies can be placed facing forward when the backpack is correctly designed for it and when the baby is over 6 months of age or when he gains muscle strength to support the head and maintain the trunk firmly.

4. The backpack and hip dysplasia in babies. Baby carriers do not favor the appearance of hip dysplasia in babies. On the contrary, a backpack can have a protective effect against hip dysplasia. Its design allows free movement of the joints of the legs and hips, which favors the correct nutrition of the articular cartilage.

5. Choice of a baby carrier. When buying a baby carrier, parents should choose one safe, comfortable backpack, easy to put on and take off, with adequate support and position, avoiding compression areas or straps that can cause injury to the baby. The shoulder straps must be wide and padded, adjustable in size and of an appropriate fabric for each temperature.

The backpack must have a correct support for the carrier, which allows him to properly distribute the weight and avoid the appearance of muscle fatigue. It must be made of a breathable and washable material.

6. Baby carrier for twins or twins. The use of a double carrier is not advisable as it considerably limits the contact between the carrier and the baby. A good backpack should distribute the load on both shoulders, back and hips of the carrier, and this is achieved in an adequate way to carry a single baby. The overweight of the double carriage can cause osteo-muscular injuries in the father or in the mother.

You can read more articles similar to Tips for using baby carriers, in the category of Porting on site.


Video: ErgoBaby Original Baby Carrier - REVIEW u0026 HOW TO Use with Newborn without infant insert (December 2021).

Portage

Tipps zur Verwendung von Babytragen


Heute gibt es eine große Anzahl und Vielfalt an Zubehör, die Eltern bei der Pflege von Babys helfen können. Babytragesysteme, besser bekannt als Babytragensind einer von ihnen, weil sie es Eltern ermöglichen, ihr Baby auf ihren Reisen sicher, geschützt und nahe am Körper zu tragen, genau in dem Stadium, in dem der Kleine es am meisten braucht. Die Verwendung von Babytragen oder Schals zum Tragen des Babys begünstigt die affektive Bindung zwischen Eltern und Kindern.

Der enge Kontakt des Babys mit dem Körper seiner Eltern ist sehr wichtig, hauptsächlich in den ersten Lebensmonaten. Rucksäcke sind ein sehr bequemes und sicheres Gerät, mit dem Eltern alle Arten von Ausflügen und Spaziergängen mit ihrem Baby im Arm unternehmen können, ohne den direkten und vollständigen Kontakt mit dem Kleinen aufgeben zu müssen.

Rucksäcke oder Babytragetücher bieten Bewegungsfreiheit und sind praktisch für die Ausführung Ihrer vielen Aufgaben. Dies sind die Tipps derDr. Cesar García Fontecha, Kinderorthopäde, für die Verwendung und Auswahl von Babytragen, die beste Position und alles, was bei der Verwendung der Rucksäcke für Neugeborene und Babys berücksichtigt werden muss.

1. Das Gewicht von Babys. Die Rucksäcke sind so konzipiert, dass sie das Baby von Geburt an tragen können. Es ist nicht ratsam, Babys mit weniger als 3,5 kg oder mehr als zwei kg zu tragen (ab dem Zeitpunkt, an dem die Eltern keine Muskelermüdung aufweisen).

2. Affektiver Austausch zwischen Eltern und Baby. Sowohl das Baby als auch seine Mutter oder sein Vater können vom affektiven und sensorischen Austausch profitieren.

3. Position des Babys im Rucksack. Die beste Position, um das Baby zu tragen, ist es, zumindest in den ersten 6 Monaten den Eltern gegenüberzutreten. Babys können nach vorne gerichtet platziert werden, wenn der Rucksack richtig dafür ausgelegt ist und wenn das Baby älter als 6 Monate ist oder wenn es Muskelkraft gewinnt, um den Kopf zu stützen und den Rumpf fest zu halten.

4. Der Rucksack und die Hüftdysplasie bei Babys. Babytragen begünstigen das Auftreten von Hüftdysplasie bei Babys nicht. Im Gegenteil, ein Rucksack kann eine Schutzwirkung gegen Hüftdysplasie haben. Sein Design ermöglicht eine freie Bewegung der Gelenke der Beine und Hüften, was die richtige Ernährung des Gelenkknorpels begünstigt.

5. Wahl einer Babytrage. Beim Kauf einer Babytrage sollten Eltern eine auswählen sicherer, bequemer Rucksack, einfach an- und auszuziehenVermeiden Sie bei ausreichender Unterstützung und Position Kompressionsbereiche oder Gurte, die das Baby verletzen können. Die Schultergurte müssen breit und gepolstert sein, in der Größe verstellbar sein und aus einem für jede Temperatur geeigneten Stoff bestehen.

Der Rucksack muss eine korrekte Unterstützung für den Träger haben, damit er das Gewicht richtig verteilen und das Auftreten von Muskelermüdung vermeiden kann. Es muss aus einem atmungsaktiven und waschbaren Material bestehen.

6. Babytrage für Zwillinge oder Zwillinge. Die Verwendung einer doppelten Trage ist nicht ratsam, da dies den Kontakt zwischen der Trage und dem Baby erheblich einschränkt. Ein guter Rucksack sollte die Last auf beide Schultern, den Rücken und die Hüften der Trage verteilen, und dies wird auf angemessene Weise erreicht, um ein einzelnes Baby zu tragen. Das Übergewicht des Doppelwagens kann beim Vater oder bei der Mutter zu osteomuskulären Verletzungen führen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Tipps zur Verwendung von Babytragen, in der Kategorie Portierung vor Ort.

Video: Die besten Tipps und Tricks zu Babytragen. #2 Tragehilfen im Überblick. mamiblock (November 2020).