Childhood illnesses

Human Papillomavirus in children


He human papilloma virus (HPV) comprises a group of viruses that cause the most common sexually transmitted infections in the world. According to the Centers for Disease Control and Prevention of the United States, 14 million people in that country are infected each year by this disease.

According to World Health Organization (WHO), there are more than 100 different types of HPV, of which 13 are at high risk of causing cervical, anal, vulvar, vaginal or penile cancer. In the case of types 16 and 18, they are the origin of 70% of carvicouterine cancers.

The appearance of these viruses in minors is frequently associated with cases of sexual abuse, and although it is a cause for concern, it should be taken into account that the spread of HPV is done from skin to skin. The American Academy of Pediatrics warns that the risk of contagion of these viruses in minors due to sexual abuse is low, so it should be considered as a suspicious data and consult with specialists.

According to experts from the National Institute of Pediatrics of Mexico (INP), these viruses can pass from mother to child during the delivery or even in the womb for a perinatal transmission. Contagion can also occur if an adult with HPV warts on the hands touches the minor's genital area, for example when changing the diaper or bathing, or simply due to poor hygiene of the infected adult.

Human papillomaviruses in children infect both the skin like mucous membranes, depending on the type. Although many are asymptomatic, others can cause the appearance of cutaneous warts or condylomas, infections in the genitals.

According to the INP, in infants and preschoolers, the most common is that warty condylomas appear in the area of ​​the anus, vulva, penis and scrotum. Oral and laryngeal papilloma cases are mostly transmitted during childbirth.

Regarding treatment, warty lesions do not have specific drugs, although they are often treated with topical antiviral creams. In the case of precancerous damage, extractive surgery is recommended. In recent years, some countries have approved HPV vaccines in girls and young women, which according to WHO prevented 100% of cervical precancerous lesions in trials.

Patricia garcia. Contributor to our site

You can read more articles similar to Human Papillomavirus in children, in the category of Children's Diseases on site.


Video: Natural History of HPV Infection (September 2021).

Kinderkrankheiten

Humanes Papillomavirus bei Kindern


Er Humane Papillomviren (HPV) umfasst eine Gruppe von Viren, die die weltweit häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen verursachen. Nach Angaben der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten sind jedes Jahr 14 Millionen Menschen in diesem Land von dieser Krankheit infiziert.

Gemäß Weltgesundheitsorganisation (WHO) gibt es mehr als 100 verschiedene Arten von HPV, von denen 13 ein hohes Risiko haben, Gebärmutterhals-, Anal-, Vulva-, Vaginal- oder Peniskrebs zu verursachen. Bei den Typen 16 und 18 sind sie der Ursprung von 70% der Carvicouterin-Krebserkrankungen.

Das Auftreten dieser Viren bei Minderjährigen ist häufig mit Fällen sexuellen Missbrauchs verbunden, und obwohl dies Anlass zur Sorge gibt, sollte berücksichtigt werden, dass die Ausbreitung von HPV von Haut zu Haut erfolgt. Das Amerikanische Akademie für Pädiatrie warnt davor, dass das Risiko einer Ansteckung dieser Viren bei Minderjährigen aufgrund sexuellen Missbrauchs gering ist. Daher sollten sie als verdächtige Daten betrachtet und von Spezialisten konsultiert werden.

Laut Experten des Nationalen Instituts für Pädiatrie von Mexiko (INP) können diese Viren von der Mutter auf das Kind übertragen werden während der Lieferung oder sogar im Mutterleib für eine perinatale Übertragung. Eine Ansteckung kann auch auftreten, wenn ein Erwachsener mit HPV-Warzen an den Händen den Genitalbereich des Minderjährigen berührt, beispielsweise beim Wechseln der Windel oder beim Baden oder einfach aufgrund der schlechten Hygiene des infizierten Erwachsenen.

Humane Papillomviren bei Kindern infizieren beide Haut wie Schleimhäute, je nach typ. Obwohl viele asymptomatisch sind, können andere das Auftreten von Hautwarzen oder Kondylomen verursachen, Infektionen in den Genitalien.

Nach Angaben der INP in Säuglinge und Kinder im VorschulalterAm häufigsten treten Warzen-Kondylome im Bereich von Anus, Vulva, Penis und Hodensack auf. Orale und laryngeale Papillomfälle werden meist während der Geburt übertragen.

In Bezug auf die Behandlung, Warzenläsionen habe keine spezifischen Medikamente, obwohl sie oft mit topischen antiviralen Cremes behandelt werden. Bei präkanzerösen Schäden wird eine extraktive Operation empfohlen. In den letzten Jahren haben einige Länder HPV-Impfstoffe für Mädchen und junge Frauen zugelassen, die laut WHO in Studien 100% der präkanzerösen Läsionen des Gebärmutterhalses verhinderten.

Patricia Garcia. Mitwirkender an unserer Seite

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Humanes Papillomavirus bei Kindern, in der Kategorie Kinderkrankheiten vor Ort.

Video: Covid-19 Update: Epidemiology, Virology, Drugs u0026 Vaccines, and UCSFs Experience in Navajo Nation (Oktober 2020).