Get pregnant

Reasons for and against getting pregnant in November


How is my pregnancy going to develop in each of its stages? That is one of the first questions that you have surely asked yourself when you find out that you are expecting a baby. Tell you first of all, congratulations future mom! The most beautiful experience of your life has just begun. And also tell you that so that you are calm and well informed about your pregnancy and in the face of delivery, we have created a guide so that you can anticipate to know what it means get pregnant in november. As a first clue we must tell you that there are reasons in favor and others against. Let's see it!

If from the moment the pregnancy test is positive, you know what it will be like quarter by quarter, childbirth and the first months of your little one's life, you will feel safe and calm, don't you think? That is why in our site We want to let you know what it means to get pregnant in every month of the year. You can imagine that it is not the same to start pregnancy in the middle of summer than in winter. Everything has its good side and its less friendly side. This time it is the turn of November. Let's see how will your pregnancy be if it starts in November! Approximate due date: August. How exciting!

Arrives the month of November and with it your pregnancy. An ideal month in which you only have to worry about taking care of yourself, eating well, protecting yourself from the cold and thinking about how you are going to give the good news to your loved ones. The little being that grows inside you will occupy your heart forever. Let's detail how your baby will develop in each trimester of gestation.

1. First trimester of pregnancy: from November to January

Christmas just around the corner and you with the great news that you are going to be one in the family. Can you think of a better way to close the year and start the next? Enjoy this beautiful stage, live Christmas surrounded by your loved ones and take advantage of your letter to the Three Kings or Santa Claus to ask for something you like for your baby. Just remember not to overeat to avoid binges. And it goes without saying that you shouldn't drink any alcohol!

In these first months of pregnancy it is normal for you to feel nausea and the urge to vomitIt does not happen to all women but it does to many of them. This is due to the large increase in chorionic gonadotropin during pregnancy. Did you know that according to a study, nausea can help you know if you are going to have a boy or a girl?

You may also notice an increased feeling of fatigueEven if you hardly make an effort, there is that odious feeling of fatigue ... Don't worry, it's also normal due to hormonal changes. Take it easy and exercise lightly. You will see how well it suits you!

2. The second trimester of pregnancy will be from February to April

Christmas has come to an end it's time to get back to the routine and think about the sunny days to come. Imagine everything you will be able to do during all these days now that the weather is starting to be nice: go for a walk, prepare things for the delivery ... Remember to always keep your spirits up!

Towards the middle of this second trimester of pregnancy, the uterus reaches a considerable size, which means that, due to its growth, some blood vessels are compressed, thus making it difficult for blood to circulate. This is the reason why you may notice certain discomforts such as swelling in the legs and on the feet.

In turn, you can experience changes throughout your body, including the external genitalia. You may even notice more elasticity and flow in your vagina. Just pay attention to what that flow does not have a bad smell and that it does not hurt to urinate. If so, consult your doctor as it may be a vaginal yeast infection.

3. Get ready, the third trimester of pregnancy has arrived and it will be from May to July

The good weather has finally arrived and with it the final stretch of your pregnancy. It is time to finish all the things that you lack for your baby and to think about the delivery. What does the latter mean? Well, you will have to heed all the indications that your midwife gives you so that when you give birth you are as calm as possible. And it also means that you have to walk a little every day to help your baby fit his head in your pelvis. Perfect now that the weather is so nice!

If your due date is approaching and your baby has not been placed on his tummy, an external version may need to be programmed for you. It consists of trying that the little one turns around pressing in certain parts of your belly. It is somewhat painful, but if the doctor recommends it, you should do it to avoid having a cesarean section. If the external version has been successful, you may need to wear a girdle to prevent the baby from rolling over again.

How do I know if I am in labor? It does not matter that you have read a lot about the subject or that it is your second child, this question is going to be on your mind from shortly before leaving accounts, and it is normal that you are nervous or restless. You have nothing to fear, just listen to your body and see if you have regular contractions, if you have ruptured the bag, have vaginal bleeding or feel bad or in pain. In these cases, go to the hospital, your child is ready to be born.

And in no time ... Congratulations Mom! Your baby has already been born and you can finally take him in your arms and give him a warm kiss on his cheek. Whether you have had a cesarean section or have had a conventional delivery, you will have to follow a series of care to recover as well as possible. Go to appointments with your midwife, try to rest as much as you can, don't gain weight or strain, eat healthy and drink plenty of water. Little by little you will be better, with more energy and in a better mood.

Your little one was born with the heat of August, put light clothes on him, go for a walk with him when the sun goes down and breastfeed on demand so that he is well hydrated. By the next summer your child will be a year old and will be a great explorer eager to play with his mother in the pool. A perfect plan!

All parents love our children the same way, whether they are boys or girls. However, we all have a favorite option before they are born. There are those who are looking for the couple, those who only want girls ... Although there is no way to get it right with 100% security, we have a calculator that, if you use it correctly, you will have a better chance of having the girl or boy you want.

To use it, you just have to know what was the first day of your last menstruation and how long your cycles last. From this data, this tool will tell you when should sexual intercourse occur so that you have a better chance of having a boy or a girl. Good luck!

You can read more articles similar to Reasons for and against getting pregnant in November, in the category of Getting pregnant on site.


Video: Pregnancy Tips: How to Calculate the Due Date From the Date of Conception (December 2021).

Schwanger werden

Gründe für und gegen eine Schwangerschaft im November


Wie wird sich meine Schwangerschaft in jedem ihrer Stadien entwickeln? Dies ist eine der ersten Fragen, die Sie sich sicherlich gestellt haben, wenn Sie feststellen, dass Sie ein Baby erwarten. Sag dir zuallererst, Glückwunsch zukünftige Mutter! Die schönste Erfahrung Ihres Lebens hat gerade erst begonnen. Um Ihnen auch zu sagen, dass Sie ruhig und gut über Ihre Schwangerschaft und angesichts der Entbindung informiert sind, haben wir einen Leitfaden erstellt, damit Sie vorhersehen können, was dies bedeutet im November schwanger werden. Als ersten Hinweis müssen wir Ihnen sagen, dass es Gründe dafür und andere dagegen gibt. Mal sehen!

Wenn Sie von dem Moment an, in dem der Schwangerschaftstest positiv ist, wissen, wie er von Quartal zu Quartal, der Entbindung und den ersten Lebensmonaten Ihres Kindes aussehen wird, werden Sie sich sicher und ruhig fühlen, finden Sie nicht? Deshalb in unsere Seite Wir möchten Sie wissen lassen, was es bedeutet, in jedem Monat des Jahres schwanger zu werden. Sie können sich vorstellen, dass es nicht dasselbe ist, mitten im Sommer mit der Schwangerschaft zu beginnen wie im Winter. Alles hat seine gute Seite und seine weniger freundliche Seite. Diesmal ist November an der Reihe. Mal schauen Wie wird Ihre Schwangerschaft sein, wenn sie im November beginnt?! Ungefähre Fälligkeit: August. Wie aufregend!

Kommt an der Monat November und damit Ihre Schwangerschaft. Ein idealer Monat, in dem Sie sich nur darum kümmern müssen, auf sich selbst aufzupassen, gut zu essen, sich vor Kälte zu schützen und darüber nachzudenken, wie Sie Ihren Lieben die guten Nachrichten überbringen werden. Das kleine Wesen, das in dir wächst, wird dein Herz für immer beschäftigen. Lassen Sie uns detailliert beschreiben, wie sich Ihr Baby in jedem Schwangerschaftstrimester entwickeln wird.

1. Erstes Schwangerschaftstrimester: von November bis Januar

Weihnachten gleich um die Ecke und Sie mit der großartigen Nachricht, dass Sie einer in der Familie sein werden. Können Sie sich einen besseren Weg vorstellen, um das Jahr zu schließen und das nächste zu beginnen? Genießen Sie diese schöne Bühne, erleben Sie Weihnachten inmitten Ihrer Lieben und nutzen Sie Ihren Brief an die Drei Könige oder den Weihnachtsmann, um nach etwas zu fragen, das Sie für Ihr Baby mögen. Denken Sie daran, nicht zu viel zu essen, um Anfälle zu vermeiden. Und es versteht sich von selbst, dass Sie keinen Alkohol trinken sollten!

In diesen ersten Monaten der Schwangerschaft ist es normal, dass Sie sich fühlen Übelkeit und der Drang zum ErbrechenEs passiert nicht allen Frauen, aber vielen von ihnen. Dies ist auf den starken Anstieg des Choriongonadotropins während der Schwangerschaft zurückzuführen. Wussten Sie, dass laut einer Studie Übelkeit Ihnen helfen kann, zu wissen, ob Sie einen Jungen oder ein Mädchen haben werden?

Sie können auch bemerken ein erhöhtes Gefühl der MüdigkeitSelbst wenn Sie sich kaum anstrengen, gibt es dieses hasserfüllte Gefühl der Müdigkeit ... Keine Sorge, es ist auch normal aufgrund hormoneller Veränderungen. Nehmen Sie es ruhig und trainieren Sie sanft. Sie werden sehen, wie gut es zu Ihnen passt!

2. Das zweite Schwangerschaftstrimester dauert von Februar bis April

Weihnachten ist zu Ende Es ist Zeit, zur Routine zurückzukehren und denken Sie an die kommenden sonnigen Tage. Stellen Sie sich alles vor, was Sie in all diesen Tagen tun können, wenn das Wetter schön wird: Gehen Sie spazieren, bereiten Sie die Dinge für die Lieferung vor ... Denken Sie daran, immer gute Laune zu haben!

Gegen Mitte dieses zweiten Schwangerschaftstrimesters erreicht der Uterus eine beträchtliche Größe, was bedeutet, dass aufgrund seines Wachstums einige Blutgefäße komprimiert werden, wodurch die Durchblutung des Blutes erschwert wird. Dies ist der Grund, warum Sie bestimmte Unannehmlichkeiten wie z Schwellung in den Beinen und an den Füßen.

Im Gegenzug können Veränderungen im gesamten Körper auftreten, einschließlich der äußeren Genitalien. Möglicherweise bemerken Sie sogar mehr Elastizität und Fluss in Ihrer Vagina. Pass nur auf was auf Dieser Fluss hat keinen schlechten Geruch und dass es nicht weh tut zu urinieren. Wenn ja, konsultieren Sie Ihren Arzt, da es sich möglicherweise um eine vaginale Hefeinfektion handelt.

3. Machen Sie sich bereit, das dritte Schwangerschaftstrimester ist da und wird von Mai bis Juli sein

Das gute Wetter ist endlich da und damit die letzte Strecke Ihrer Schwangerschaft. Es ist Zeit, alle Dinge zu erledigen, die Ihnen für Ihr Baby fehlen, und über die Entbindung nachzudenken. Was bedeutet letzteres? Nun, Sie müssen alle Hinweise beachten, die Ihre Hebamme Ihnen gibt, damit Sie bei der Geburt so ruhig wie möglich sind. Und es bedeutet auch, dass Sie jeden Tag ein wenig laufen müssen, damit Ihr Baby seinen Kopf in Ihr Becken passt. Perfekt jetzt, wo das Wetter so schön ist!

Wenn sich Ihr Fälligkeitsdatum nähert und Ihr Baby nicht auf den Bauch gelegt wurde, muss möglicherweise eine externe Version für Sie programmiert werden. Es besteht darin, es zu versuchen dass der Kleine sich umdreht und drückt in bestimmten Teilen Ihres Bauches. Es ist etwas schmerzhaft, aber wenn der Arzt es empfiehlt, sollten Sie es tun, um einen Kaiserschnitt zu vermeiden. Wenn die externe Version erfolgreich war, müssen Sie möglicherweise einen Gürtel tragen, um zu verhindern, dass sich das Baby erneut dreht.

Woher weiß ich, ob ich Wehen habe? Es spielt keine Rolle, dass Sie viel über das Thema gelesen haben oder dass es Ihr zweites Kind ist. Diese Frage wird Ihnen kurz vor dem Verlassen Ihres Kontos in den Sinn kommen, und es ist normal, dass Sie nervös oder unruhig sind. Sie haben nichts zu befürchten, hören Sie einfach auf Ihren Körper und sehen Sie, ob Sie regelmäßige Kontraktionen haben, ob Sie den Beutel aufgebrochen haben, Vaginalblutungen haben oder sich schlecht fühlen oder Schmerzen haben. In diesen Fällen gehen Sie ins Krankenhaus, Ihr Kind ist bereit, geboren zu werden.

Und in kürzester Zeit ... Herzlichen Glückwunsch Mama! Ihr Baby wurde bereits geboren und Sie können es endlich in Ihre Arme nehmen und ihm einen warmen Kuss auf die Wange geben. Unabhängig davon, ob Sie einen Kaiserschnitt oder eine konventionelle Entbindung hatten, müssen Sie eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen treffen so gut wie möglich erholen. Gehen Sie zu Terminen mit Ihrer Hebamme, versuchen Sie sich auszuruhen, was Sie können, nehmen Sie nicht zu oder belasten Sie sich, essen Sie gesund und trinken Sie viel Wasser. Nach und nach werden Sie besser, mit mehr Energie und besserer Stimmung.

Ihr Kind wurde mit der Hitze des August geboren, ziehen Sie ihm leichte Kleidung an, gehen Sie mit ihm spazieren, wenn die Sonne untergeht, und stillen Sie ihn nach Bedarf, damit er gut hydratisiert ist. Bis zum nächsten Sommer wird Ihr Sohn ein Jahr alt sein und ein großartiger Entdecker sein, der gerne mit seiner Mutter im Pool spielt. Ein perfekter Plan!

Alle Eltern lieben unsere Kinder auf die gleiche Weise, ob sie Jungen oder Mädchen sind. Wir haben jedoch alle eine Lieblingsoption, bevor sie geboren werden. Es gibt diejenigen, die das Paar suchen, diejenigen, die nur Mädchen wollen ... Obwohl es keine Möglichkeit gibt, es mit 100% iger Sicherheit richtig zu machen, haben wir es ein Taschenrechner Wenn Sie es richtig verwenden, haben Sie eine bessere Chance, das Mädchen oder den Jungen zu haben, das Sie wollen.

Um es zu verwenden, müssen Sie nur wissen, was der erste Tag Ihrer letzten Menstruation war und wie lange Ihre Zyklen dauern. Aus diesen Daten wird dieses Tool Ihnen sagen Wann sollte Geschlechtsverkehr stattfinden? damit Sie eine bessere Chance haben, einen Jungen oder ein Mädchen zu haben. Viel Glück!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Gründe für und gegen eine Schwangerschaft im November, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: Abtreibung: So verlief mein Schwangerschaftsabbruch! Wie stehe ich zu Abtreibungen? Folge 1 (September 2020).