Twins

Tips for choosing the name of male twins


If it is difficult to choose the name of the baby, when you expect twins the choice becomes even more complicated. The first thing to keep in mind is that your babies are born at the same time, but they will have very different personalities. That is why it is very important to choose both names individually and personally. Follow our advice to choose the name of your twins.

1. Your babies are different, each one will have their own personality, so the choice of name will be personalized.

2. It is not advisable to put names that continue the family tradition so that one of the twins bears the name of the grandfather and the other does not.

3. The names of the twins must be in tuning. It is not advisable to give one baby a traditional name and the other a modern name, for example. Or a long and aristocratic name versus a short and simple one.

4. Two names with the same ending can cause confusion when calling or naming them on the school lists. And it is not a good idea for the twins' names to start with the same letter because they would have the same initials.

5. Once you have almost decided the names of your twins, pronounce them in voice aloud, changing the order of one and the other. If you like how they sound, you have already decided on your baby's names.

We collect some examples of names for twins that we liked for their naturalness and because they respect the individuality of each twin.

- Mario and Claudio. They are two names for boys of Latin origin that come from the same tradition, that of the Roman Empire, but that are totally different and reflect different personalities.

- Alejandro and Sebastián. Both names are of Greek origin and have a similar extension. In addition, they have an elegant touch and are very popular traditional names. The differences between the names are imposed by the twins.

- Alberto and Fernando. These two names for boys have in common their extension and their Germanic origin. They are also very popular names that come backed by a long tradition.

- Bruno and Adrián. These two simple but powerful names share the same Latin origin and their status as modern and current names. They can be perfect for twins because they both sound elegant and distinguished.

- Rubén and David. Both names share the same Hebrew origin and biblical tradition. In addition, they belong to that type of traditional names that know how to reinvent themselves in each generation, so they are still current.

You can read more articles similar to Tips for choosing the name of male twins, in the category of Twins - Twins on site.

Video: How to choose your baby name How we named our twins 2018 (November 2020).

Zwillinge

Tipps zur Auswahl des Namens männlicher Zwillinge


Wenn es schwierig ist, den Namen des Babys zu wählen, wird die Wahl noch komplizierter, wenn Sie Zwillinge erwarten. Das erste, was Sie beachten sollten, ist, dass Ihre Babys zur gleichen Zeit geboren werden, aber sehr unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Deshalb ist es sehr wichtig, beide Namen einzeln und persönlich zu wählen. Befolgen Sie unsere Tipps zu Wähle den Namen deiner Zwillinge.

1. Ihre Babys sind unterschiedlich, jedes hat seine eigene Persönlichkeit, also wird die Wahl des Namens sein personalisiert.

2. Es ist nicht ratsam, Namen einzugeben, die das fortsetzen Familien tradition so dass einer der Zwillinge den Namen des Großvaters trägt und der andere nicht.

3. Die Namen der Zwillinge müssen in sein Tuning. Es ist beispielsweise nicht ratsam, einem Baby einen traditionellen und dem anderen einen modernen Namen zu geben. Oder ein langer und aristokratischer Name gegen einen kurzen und einfachen.

4. Zwei Namen mit der gleichen Endung können verursachen Verwirrtheit wenn Sie sie auf den Schullisten anrufen oder benennen. Und es ist keine gute Idee, wenn die Namen der Zwillinge mit demselben Buchstaben beginnen, da sie dieselben Initialen haben würden.

5. Wenn Sie die Namen Ihrer Zwillinge fast festgelegt haben, sprechen Sie sie aus Stimme laut, die Reihenfolge des einen und des anderen ändern. Wenn Ihnen gefällt, wie sie klingen, haben Sie sich bereits für die Namen Ihres Babys entschieden.

Wir sammeln einige Beispiele für Namen von Zwillingen, die wir für sie mochten Natürlichkeit und weil sie die Individualität jedes Zwillings respektieren.

- Mario und Claudio. Es sind zwei Namen für Jungen lateinischen Ursprungs, die aus derselben Tradition stammen, der des Römischen Reiches, aber völlig unterschiedlich sind und unterschiedliche Persönlichkeiten widerspiegeln.

- Alejandro und Sebastián. Beide Namen sind griechischen Ursprungs und haben eine ähnliche Erweiterung. Darüber hinaus haben sie eine elegante Note und sind sehr beliebte traditionelle Namen. Die Unterschiede zwischen den Namen werden von den Zwillingen auferlegt.

- Alberto und Fernando. Diese beiden Namen für Jungen haben ihre Ausdehnung und ihre germanische Herkunft gemeinsam. Sie sind auch sehr beliebte Namen, die auf einer langen Tradition beruhen.

- Bruno und Adrián. Diese beiden einfachen, aber mächtigen Namen haben denselben lateinischen Ursprung und ihren Status als moderne und aktuelle Namen. Sie können perfekt für Zwillinge sein, weil sie beide elegant und vornehm klingen.

- Rubén und David. Beide Namen haben denselben hebräischen Ursprung und dieselbe biblische Tradition. Darüber hinaus gehören sie zu solchen alten Namen, die wissen, wie sie sich in jeder Generation neu erfinden können, sodass sie immer noch aktuell sind.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Tipps zur Auswahl des Namens männlicher Zwillinge, in der Kategorie Zwillinge - Zwillinge vor Ort.

Video: Zwillinge Vs. iPhone X Face ID. Marc u0026 Sven (Oktober 2020).