Get pregnant

What it's like to get pregnant in December, the good and not so good


The year is ending, but there are still chances of get pregnant in december. Do you want to have a child? In Guiainfantil.com We will tell you how the pregnancy will go quarter by quarter, with all the good (and not so good). Knowing how many more details in the coming months, as well as when the due date is estimated, will help you feel more calm. Shall we start?

It is not the same to get pregnant in summer than to do it when Christmas has arrived. That is the premise with which we have oriented this guide, that you know in detail how the pregnancy will be according to the month in which it begins. Now it's December's turn. Let's see what to expect in each of the quarters.

If your pregnancy test comes back positive in December ... congratulations! The first trimester will go from December to February, the second from March to May and the last from June to August, so the approximate delivery date will be in September. What does all this entail? Well what you are going to live the most beautiful experience there is and that you have nine months ahead of you to prepare yourself and have everything ready for your baby to be born. We are here to help you!

1. The first trimester of pregnancy will be from December to February

You and your baby are going to be the center of all the attention this Christmas, and that is, when you tell the whole family that you are going to be one more, no one will be able to think of anything else. This is how you are going to spend the first period of pregnancy, telling your family and friends the good news and trying to believe that a small being grows within you that already fills your whole heart with love. Will it be a boy or a girl? What will your eyes be like? And your smile? That's to speak of the name you are going to choose. It's all good news!

Try not to eat too much at Christmas, although you may not notice anything new now that you are in condition, you will not benefit from indulgence and binge eating. Avoid raw foods, unpasteurized foods and wash fruits and vegetables well, it is the best way don't catch toxoplasmosis.

One of the common symptoms in this first trimester of pregnancy is an increased urge to pee. Frequent urination is due to the appearance of placental hormones and the kidneys more easily remove waste from the body. Don't hold back, go to the bathroom as much as you need.

2. Take note, the second trimester of pregnancy will go from March to May

Perhaps this is the least heavy trimester, the nausea typical of the previous stage is gone, the belly grows but not too much, you feel happy and energetic and time is with you. It is time to think about you and to take advantage of this very good period as much as you can. A walk after work with your partner, a sweet from time to time as a whim and all the pampering that your loved ones want to give you. How good it sounds!

Prepare everything you will need when your child is born, there are many things and you have to do them in time so as not to overwhelm you: his room, his clothes for the first months of life, the crib, the car to go out for a walk ... Yes There is already a child in your family and they can leave you these things, they will be welcome!

Due to the volume that little by little your gut will gain, surely you have had to change the way you walk. The point of gravity changes as the pregnancy progresses; maintaining good posture is essential to avoid back pain, leave the heels on for a while!

3. Third trimester of pregnancy from June to August, there is less to come!

The final stretch of your pregnancy has arrived and it did so in summer. What's good and bad about this? Well, you will be able to cool off in the water of the pools and the sea, that you will be able to take a pleasant walk when the sun goes down and that you will be able to have a delicious ice cream from time to time. The bad thing is that you will notice much more heat, that your feet may swell due to fluid retention and thatIt will cost you more to sleep at night. You have no choice but to arm yourself with patience and take things slowly. When your child is born, everything will go back to the way it was before.

At this stage, due to the onset of cervical dilation, the mucous plug may be expelled, a kind of mucous discharge that is usually accompanied by small strands of blood. This does not mean that labor has begun, in fact, it may still take several days, but it does indicate that it is already approaching. Have your bag ready with everything you need for when it's time to go to the hospital.

During pregnancy it is important to go to check-ups with the gynecologist and midwife. They will make sure everything goes smoothly. However, it doesn't hurt that yourself do some monitoring of your pregnancy, week by week. It is the best way to notice the changes that your body is undergoing and get excited about them. In addition, this way you can detect problems as soon as they begin to be noticed.

One of the details that you must pay attention to, without becoming obsessed with it, is the your weight. As the weeks go by, the scale will show you higher figures. But, are you at the correct weight for the time of pregnancy you are in? Check it out with our ideal pregnancy weight calculator.

Summer leaves us and the month of September arrives, the most beautiful for you from now on because it will be when you give birth to your son. Watch for signs that labor has begun: vaginal bleeding, regular painful contractions, ruptured bursa, or general discomfort. You will also have to go to the hospital if you notice any other symptoms that you have not felt until now. There are women who try to wait until the last minute to go to the hospital, and then it happens to them like that mother who gave birth in the hall!

Congratulations dear mom! Your child has been born, you can now take him in your arms, give him a big kiss full of love and look him in the eyes and tell him how much you love him. What is the most beautiful feeling you have ever felt?

It is time for you to take care of your baby and for you to take care of yourself too. It is common after childbirth to be sad due to fatigue, hormonal changes and all the emotions experienced. Do not be afraid to share this feeling with your partner and familyAlso, don't be afraid to ask your midwife or doctor for advice if you see that your day-to-day life is difficult.

Your child was born in September and it is not very cold yet, but you should already prepare your warm clothes and his for when he arrives, so you will avoid colds and flu. Would you like to go for a walk with your child? Ahead! It will be the first of the many plans you are going to make with your baby.

You can read more articles similar to What it's like to get pregnant in December, the good and not so good, in the category of Getting pregnant on site.

Video: How to Get Pregnant Using Preseed (November 2020).

Schwanger werden

Wie es ist, im Dezember schwanger zu werden, das gut und nicht so gut


Das Jahr geht zu Ende, aber es gibt immer noch Chancen im Dezember schwanger werden. Möchtest du ein Kind haben? Im Guiainfantil.com Wir werden Ihnen sagen, wie die Schwangerschaft vierteljährlich verlaufen wird, mit all dem Guten (und nicht so Guten). Wenn Sie wissen, wie viele Details in den kommenden Monaten vorliegen und wann das Fälligkeitsdatum geschätzt wird, fühlen Sie sich ruhiger. Sollen wir anfangen?

Es ist nicht dasselbe, im Sommer schwanger zu werden, als wenn Weihnachten kommt. Das ist die Voraussetzung, an der wir diesen Leitfaden orientiert haben, dass Sie genau wissen, wie die Schwangerschaft je nach dem Monat sein wird, in dem sie beginnt. Jetzt ist der Dezember an der Reihe. Mal sehen, was in jedem Quartal zu erwarten ist.

Wenn Ihr Schwangerschaftstest im Dezember wieder positiv ausfällt ... Herzlichen Glückwunsch! Das erste Trimester dauert von Dezember bis Februar, das zweite von März bis Mai und das letzte von Juni bis August, sodass der ungefähre Liefertermin im September liegt. Was bedeutet das alles? Also was Sie werden die schönste Erfahrung machen, die es gibt und dass Sie neun Monate vor sich haben, um sich vorzubereiten und alles bereit zu haben, damit Ihr Baby geboren werden kann. Wir sind hier, um dir zu helfen!

1. Das erste Schwangerschaftstrimester dauert von Dezember bis Februar

Sie und Ihr Baby werden dieses Weihnachten im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit stehen, und wenn Sie der ganzen Familie sagen, dass Sie noch einer sein werden, kann niemand an etwas anderes denken. Auf diese Weise verbringen Sie die erste Schwangerschaftsperiode, erzählen Ihrer Familie und Ihren Freunden die guten Nachrichten und versuchen zu glauben, dass ein kleines Wesen in Ihnen wächst, das bereits Ihr ganzes Herz mit Liebe erfüllt. Wird es ein Junge oder ein Mädchen sein? Wie werden deine Augen sein? Und dein Lächeln? Das ist der Name, den Sie wählen werden. Es sind alles gute Nachrichten!

Versuchen Sie, zu Weihnachten nicht zu viel zu essen, obwohl Sie jetzt, da Sie in einem guten Zustand sind, möglicherweise nichts Neues bemerken, werden Sie nicht von Genuss und Essattacken profitieren. Vermeiden Sie rohe Lebensmittel, nicht pasteurisierte Lebensmittel und waschen Sie Obst und Gemüse gut, es ist der beste Weg keine Toxoplasmose fangen.

Eines der häufigsten Symptome in diesem ersten Schwangerschaftstrimester ist ein erhöhter Drang zu pinkeln. Häufiges Wasserlassen ist auf das Auftreten von Plazentahormonen zurückzuführen, und die Nieren entfernen leichter Abfälle aus dem Körper. Halten Sie sich nicht zurück, gehen Sie so oft auf die Toilette, wie Sie brauchen.

2. Beachten Sie, dass das zweite Schwangerschaftstrimester von März bis Mai dauert

Vielleicht ist dies das am wenigsten schwere Trimester, die für das vorherige Stadium typische Übelkeit ist verschwunden, der Bauch wächst, aber nicht zu stark, Sie fühlen sich glücklich und voller Energie und die Zeit ist bei Ihnen. Es ist Zeit, an dich zu denken und diese sehr gute Zeit so gut wie möglich zu nutzen. Ein Spaziergang nach der Arbeit mit Ihrem Partner, von Zeit zu Zeit eine Süßigkeit aus einer Laune heraus und all die Verwöhnung, die Ihre Lieben Ihnen geben möchten. Wie gut es klingt!

Bereiten Sie alles vor, was Sie brauchen, wenn Ihr Kind geboren wird. Es gibt viele Dinge, die Sie rechtzeitig erledigen müssen, um Sie nicht zu überfordern: sein Zimmer, seine Kleidung für die ersten Lebensmonate, das Kinderbett, das Auto, um spazieren zu gehen ... Ja Es gibt bereits ein Kind in Ihrer Familie und sie können Ihnen diese Dinge hinterlassen, sie werden willkommen sein!

Aufgrund des Volumens, das Ihr Darm nach und nach gewinnt, mussten Sie sicherlich Ihre Laufweise ändern. Der Schwerpunkt ändert sich mit fortschreitender Schwangerschaft; Eine gute Körperhaltung ist wichtig, um Rückenschmerzen zu vermeiden. Lassen Sie die Fersen eine Weile an!

3. Im dritten Schwangerschaftstrimester von Juni bis August steht weniger an!

Der letzte Abschnitt Ihrer Schwangerschaft ist da und dies geschah im Sommer. Was ist gut und was daran schlecht? Nun, Sie können sich im Wasser der Pools und des Meeres abkühlen, bei Sonnenuntergang einen angenehmen Spaziergang machen und von Zeit zu Zeit ein köstliches Eis genießen. Das Schlimme ist, dass Sie viel mehr Hitze bemerken, dass Ihre Füße aufgrund von Flüssigkeitsansammlungen anschwellen können und dassEs kostet Sie mehr, nachts zu schlafen. Sie haben keine andere Wahl, als sich mit Geduld zu bewaffnen und die Dinge langsam anzugehen. Wenn Ihr Kind geboren wird, wird alles wieder so sein, wie es vorher war.

In diesem Stadium kann aufgrund des Beginns der Zervixdilatation der Schleimpfropfen ausgestoßen werden, eine Art Schleimausfluss, der normalerweise von kleinen Blutsträngen begleitet wird. Dies bedeutet nicht, dass die Arbeit begonnen hat, tatsächlich kann es noch einige Tage dauern, aber es zeigt an, dass sie sich bereits nähert. Halten Sie Ihre Tasche mit allem bereit, was Sie brauchen, wenn Sie ins Krankenhaus gehen möchten.

Während der Schwangerschaft ist es wichtig, sich beim Frauenarzt und der Hebamme untersuchen zu lassen. Sie sorgen dafür, dass alles reibungslos verläuft. Es tut jedoch nicht weh, dass Sie Überwachen Sie Ihre Schwangerschaft Woche für Woche. Dies ist der beste Weg, um die Veränderungen zu bemerken, die Ihr Körper durchmacht, und sich über sie zu freuen. Darüber hinaus können Sie auf diese Weise Probleme erkennen, sobald sie bemerkt werden.

Eines der Details, auf die Sie achten müssen, ohne davon besessen zu sein, ist das dein Gewicht. Im Laufe der Wochen zeigt die Skala höhere Zahlen. Aber haben Sie das richtige Gewicht für die Zeit der Schwangerschaft, in der Sie sich befinden? Probieren Sie es mit unserem idealen Schwangerschaftsgewichtsrechner aus.

Der Sommer verlässt uns und der Monat September kommt, der schönste für Sie von nun an, denn wenn Sie Ihren Sohn zur Welt bringen. Achten Sie auf Anzeichen dafür, dass die Wehen begonnen haben: Vaginalblutungen, regelmäßige schmerzhafte Kontraktionen, Bursa-Rupturen oder allgemeine Beschwerden. Sie müssen auch ins Krankenhaus, wenn Sie andere Symptome bemerken, die Sie bis jetzt nicht gefühlt haben. Es gibt Frauen, die versuchen, bis zur letzten Minute zu warten, um ins Krankenhaus zu gehen, und dann passiert es ihnen wie dieser Mutter, die im Flur geboren hat!

Herzlichen Glückwunsch liebe Mutter! Ihr Kind wurde geboren, Sie können es jetzt in Ihre Arme nehmen, ihm einen großen Kuss voller Liebe geben und ihm in die Augen schauen und ihm sagen, wie sehr Sie ihn lieben. Was ist das schönste Gefühl, das Sie jemals gefühlt haben?

Es ist Zeit für Sie, auf Ihr Baby aufzupassen, und für Sie, auf sich selbst aufzupassen. Nach der Geburt ist es üblich, aufgrund von Müdigkeit, hormonellen Veränderungen und all den erlebten Emotionen traurig zu sein. Haben Sie keine Angst, dieses Gefühl mit Ihrem Partner und Ihrer Familie zu teilenHaben Sie auch keine Angst, Ihre Hebamme oder Ihren Arzt um Rat zu fragen, wenn Sie feststellen, dass Ihr Alltag schwierig ist.

Ihr Kind wurde im September geboren und es ist noch nicht sehr kalt, aber Sie sollten Ihre warme Kleidung und seine bereits für die Ankunft vorbereiten, damit Sie Erkältungen und Grippe vermeiden. Möchten Sie mit Ihrem Kind spazieren gehen? Voraus! Es wird der erste der vielen Pläne sein, die Sie mit Ihrem Baby machen werden.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Wie es ist, im Dezember schwanger zu werden, das gut und nicht so gut, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: Verkackt (September 2020).