Autism

Children with autism show how loud noises affect them in the classroom


All parents and teachers would like to get inside children's heads to find out what they are thinking. This curiosity becomes a necessity when we see that they are suffering. This is precisely what happens to children with autism when they are exposed to loud noises. To raise awareness, just compare your thoughts with water when it is shaken in a bottle, as two children with autism have done in the latest viral video. His goal was to get the rest of his classmates to understand how their heads react to the noise.

In a video, recorded in a classroom in Brazil, two children with autism demonstrate with some practical examples how their heads react to noise. They explain the noise or strong blows affect them much more than anyone else.

The two boys gave a lesson to their classmates. In this video, which was published on the Facebook 'Inclusão ou Exclusão' profile, and which is attracting a lot of attention on social networks, the two students explained in a didactic way, what they feel when their classmates make a lot of noise.

We put here some of the examples children give to his colleagues:

- "When you yell in class, it seems that our head is choking and clogging".

- "When we hear a lot of noise, our thoughts shake like the water inside this bottle" (while shaking the bottle).

Furthermore, they compare their feelings to a television program in which women continually say everything their husbands have to do. In this show, they talk so much that men's heads seem like they are going to explode and they have to put a button thatby pressing it they manage to silence everything.

The children explain how much they would like to have one of those buttons. However, the teacher adds, as they do not have a button, they have to put up with the noise and noise, which causes earaches and headaches.

As a solution, children suggest that in a noisy moment, teachers step in to stop the ruckus.

Children with autism often have auditory hypersensitivity. In some cases, this condition can be controlled, allowing the little ones to lead normal lives. However, in other cases, these discomforts can end completely limiting the day to day of children with autism and their families.

So much so that firecrackers and rockets, which are often used at parties such as carnival, Christmas and New Year's Eve, can cause them great pain. In fact, there are many parents who, before any of these celebrations, call for it to be limited or End the noises these explosive devices make.

The noises that these explosions emit do not only harm children with autism, but also other children who fear them, older people and even dogs. There are many who suffer from such loud noises. For this reason, it is recommended that we keep children away from loud noises in order to protect their ears. In addition, we must bear in mind that continued exposure to these types of explosions can cause temporary hearing loss in children, and even total loss.

On the other hand, we cannot forget that people with autism find it very difficult anticipate what is going to happen, in other words, it is difficult for them to identify the consequences of actions. That is why, beyond the noise, children with autism can find it very difficult to know the reason behind the explosions of fireworks, which causes great confusion.

Therefore, in case of necessarily having to expose children with autism to a situation in which there may be fireworks, experts recommend:

- Use pictograms to explain to the children where they are going.

- Organize some other activity that is a reinforcement after showing the pictogram. An example could be watching a video of fireworks or drawing fireworks.

- Increase little by little the time of exposure to the rockets.

Hearing impairment affects the ability of children with autism to develop and recognize language. In fact, the researchers reveal that this sensitivity to noise in children with autism could help parents and specialists to identify children with this disorder early.

You can read more articles similar to Children with autism show how loud noises affect them in the classroom, in the Autism category on site.


Video: Sensory Smart Child - L Biel, OTR-L (September 2021).

Autismus

Kinder mit Autismus zeigen, wie laut Geräusche sie im Klassenzimmer beeinflussen


Alle Eltern und Lehrer möchten in die Köpfe der Kinder eindringen, um herauszufinden, was sie denken. Diese Neugier wird zu einer Notwendigkeit, wenn wir sehen, dass sie leiden. Genau das passiert Kindern mit Autismus, wenn sie es sind lauten Geräuschen ausgesetzt. Um das Bewusstsein zu schärfen, vergleichen Sie einfach Ihre Gedanken mit Wasser, wenn es in einer Flasche geschüttelt wird, wie es zwei Kinder mit Autismus im neuesten viralen Video getan haben. Sein Ziel war es, den Rest seiner Klassenkameraden dazu zu bringen, zu verstehen, wie ihre Köpfe auf den Lärm reagieren.

In einem Video, das in einem Klassenzimmer in Brasilien aufgenommen wurde, zeigen zwei Kinder mit Autismus anhand einiger praktischer Beispiele, wie ihre Köpfe auf Lärm reagieren. Sie erklären, dass Lärm oder schwere Schläge sie viel mehr betreffen als alle anderen.

Die beiden Jungen gaben ihren Klassenkameraden eine Lektion. In diesem Video, das auf dem Facebook-Profil 'Inclusão ou Exclusão' veröffentlicht wurde und in sozialen Netzwerken viel Aufmerksamkeit erregt, erklärten die beiden Schüler auf didaktische Weise, was sie fühlen, wenn ihre Klassenkameraden viel Lärm machen.

Wir setzen hier Einige der Beispiele, die Kinder geben an seine Kollegen:

- "Wenn Sie im Unterricht schreien, scheint es, dass unser Kopf erstickt und verstopft".

- "Wenn wir viel Lärm hören, zittern unsere Gedanken wie das Wasser in dieser Flasche" (während wir die Flasche schütteln).

Darüber hinaus vergleichen sie ihre Gefühle mit einer Fernsehsendung, in der Frauen ständig alles sagen, was ihre Ehemänner zu tun haben. In dieser Show reden sie so viel, dass die Köpfe der Männer so aussehen, als würden sie explodieren, und sie müssen einen Knopf dafür drückendurch Drücken schaffen sie es, alles zum Schweigen zu bringen.

Die Kinder erklären, wie gerne sie einen dieser Knöpfe hätten. Der Lehrer fügt jedoch hinzu, dass sie, da sie keinen Knopf haben, das Geräusch und den Lärm ertragen müssen, der Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen verursacht.

Als Lösung schlagen Kinder vor, dass in einem lauten Moment Lehrer treten ein, um den Aufruhr zu stoppen.

Kinder mit Autismus haben oft eine auditive Überempfindlichkeit. In einigen Fällen kann dieser Zustand kontrolliert werden, so dass die Kleinen ein normales Leben führen können. In anderen Fällen können diese Beschwerden jedoch enden den Alltag von Kindern mit Autismus vollständig einschränken und das ihrer Familien.

So sehr, dass Feuerwerkskörper und Raketen, die häufig auf Partys wie Karneval, Weihnachten und Silvester eingesetzt werden, große Schmerzen verursachen können. In der Tat gibt es viele Eltern, die vor jeder dieser Feierlichkeiten fordern, dass es begrenzt wird oder Beenden Sie die Geräusche, die diese Sprengkörper machen.

Die Geräusche dieser Explosionen schaden nicht nur Kindern mit Autismus, sondern auch anderen Kindern, die sie fürchten, älteren Menschen und sogar Hunden. Es gibt viele, die unter so lauten Geräuschen leiden. Aus diesem Grund wird empfohlen, Kinder von lauten Geräuschen fernzuhalten, um ihre Ohren zu schützen. Darüber hinaus müssen wir berücksichtigen, dass eine fortgesetzte Exposition gegenüber solchen Explosionen bei Kindern zu vorübergehendem Hörverlust und sogar zu Totalverlust führen kann.

Andererseits können wir nicht vergessen, dass Menschen mit Autismus es sehr schwierig finden antizipieren, was passieren wird, Das heißt, sie finden es schwierig, die Konsequenzen von Handlungen zu identifizieren. Deshalb kann es für Kinder mit Autismus über den Lärm hinaus sehr schwierig sein, den Grund für die Explosionen von Feuerwerkskörpern zu kennen, was große Verwirrung stiftet.

Für den Fall, dass Kinder mit Autismus unbedingt einer Situation ausgesetzt werden müssen, in der es möglicherweise zu Feuerwerkskörpern kommt, empfehlen Experten daher:

- Verwenden Piktogramme den Kindern zu erklären, wohin sie gehen.

- Organisieren Sie nach dem Anzeigen des Piktogramms eine andere Aktivität, die eine Verstärkung darstellt. Ein Beispiel könnte das Ansehen eines Videos von Feuerwerkskörpern oder das Zeichnen von Feuerwerkskörpern sein.

- Nach und nach erhöhen die Zeit der Exposition gegenüber den Raketen.

Hörprobleme beeinträchtigen die Fähigkeit von Kindern mit Autismus, Sprache zu entwickeln und zu erkennen. Tatsächlich zeigen die Forscher, dass diese Empfindlichkeit gegenüber Lärm bei Kindern mit Autismus Eltern und Spezialisten helfen könnte, Kinder mit dieser Störung frühzeitig zu identifizieren.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Kinder mit Autismus zeigen, wie laut Geräusche sie im Klassenzimmer beeinflussen, in der Kategorie Autismus vor Ort.

Video: AUTISMUS. So werden KINDER betreut (Oktober 2020).