Birth

The power of hypnopartum to enjoy labor and connect with the baby


He pregnancy is the first great challenge in this adventure of motherhood in which you have embarked. A new stage begins in which, most likely, fears, doubts, uncertainties appear. "I will be able?" "Am I going to do well?" "Am I going to be a 'good' mother?" "And if I don't do it right, will something happen to my future baby?" And the mind goes crazy with irrational thoughts. All these fears are lodged in the subconscious, the one that appears just when you least expect it without warning;). What would you think if I told you that with pregnancy you can get rid of all of them? This is possible thanks to hypnopartum, an opportunity to enjoy that moment and connect with the baby.

I like to explain that we are like an iceberg and the part of what you see is only 1%. Beneath what you see on the surface, hidden in the depths, is 99% of the information that drives your life. And there, hidden, is where all those fears, limitations, concerns, anxieties are kept ... The 1% that comes to the surface is something that gives you the opportunity to see what it is that you had hidden inside you. And just the pregnancy It is one of those moments where everything in your subconscious comes to the surface.

I am an expert in the body and one of my purposes is to bring more awareness in all areas of your life and, especially, to the motherhood and birth. As Laura Gutman defends, "motherhood gives us the opportunity to explore our shadows." From this perspective, we can change the future, giving mothers tools to empower them, making them capable of creating from happiness, something that also it will favor your baby.

Today I'm going to talk to you about hypnopartum, one of the tools with which you can face all that which directs or manages your life unconsciously and comes to the surface at the least opportune moment. But keep in mind, there is no magic bullet. The good news is that, through hypnopartum, you empower yourself and acquire skills so that you can begin to take charge of your life. And not only with pregnancy and childbirth, you can apply them to all areas of your life.

You can't plan how will your delivery beYes, you can be much more present in every moment with your baby and enjoy the experience whatever it may be.

Did you like it when your parents weren't present in your life? What if you can start giving your baby and yourself the experience of being present in one of the most intimate and unforgettable moments of your life? Do you know that it can even be an orgasmic experience?

In a hypnobirthing session It works specifically on all your fears or concerns so that you can be present and not evade at this very important moment for you. If you are calm, you will generate oxytocin, which is the hormone of happiness and love, and which, in addition, allows you to dilate easily. You will also easily generate serotonin, which will give you tranquility and peace, endorphins and all the hormones that are generated when you make love ... With all these hormones well regulated, childbirth and parenting are easier and more enjoyable.

What if now is the best time to face all that you've been putting off? What if you have a new chance to start and to be born again with your baby? Can you imagine what your life would be like if you had been hugged as a child, if they had been present and in contact with you? What if they just thanked you for being who you were, even if you became the biggest thing in the world?

I want you to ask yourself this question: If you could be born again, how would you like to be treated? How about you can offer that opportunity to your baby and reconcile with you? A baby is going to be born and you are going to be born as a mother.What can you do?

- Take a deep breath, connect with your heart.

- Put one hand on your heart and one on your uterus.

- Let go of all worries, tensions, fears.

- Tune in to your heartbeat and your breathing.

- Thank your body for the great work it is doing and thank you for taking this little time to be with you and your baby.

And above all, start to trust the wisdom of your body and your own wisdom. Create this new relationship and connection with your body which is as simple as breathing. How do you feel? Different? Easy and effective! Keep putting it into practice and spend at least 15 minutes a day doing something enjoyable, yes! that which makes a smile come out of your mouth. That which makes you more alive. That which you love. Welcome back to this world!

You can read more articles similar to The power of hypnopartum to enjoy labor and connect with the baby, in the On-Site Delivery category.


Video: BIRTH VLOG. Labour u0026 Delivery Of Our First Baby (December 2020).

Geburt

Die Kraft des Hypnopartums, die Arbeit zu genießen und sich mit dem Baby zu verbinden


Er Schwangerschaft ist die erste große Herausforderung in diesem Abenteuer der Mutterschaft, in das Sie sich begeben haben. Eine neue Phase beginnt, in der höchstwahrscheinlich Ängste, Zweifel und Unsicherheiten auftreten. "Ich werde in der Lage sein?" "Werde ich es gut machen?" "Werde ich eine 'gute' Mutter sein?" "Und wenn ich es nicht richtig mache, passiert dann etwas mit meinem zukünftigen Baby?" Und der Geist ist verrückt nach irrationalen Gedanken. All diese Ängste stecken im Unterbewusstsein, das genau dann auftritt, wenn man es ohne Vorwarnung am wenigsten erwartet;). Was würden Sie denken, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Sie mit einer Schwangerschaft alle loswerden können? Dies ist dank möglich Hypnopartum, eine Gelegenheit, diesen Moment zu genießen und sich mit dem Baby zu verbinden.

Ich möchte erklären, dass wir wie ein Eisberg sind und der Teil von dem, was Sie sehen, nur 1% beträgt. Unter dem, was Sie an der Oberfläche sehen, versteckt in den Tiefen, befinden sich 99% der Informationen, die Ihr Leben bestimmen. Und dort, versteckt, werden all diese Ängste, Einschränkungen, Sorgen und Ängste aufbewahrt ... Die 1%, die an die Oberfläche kommen, geben Ihnen die Möglichkeit zu sehen, was Sie in sich versteckt haben. Und nur die Schwangerschaft Es ist einer dieser Momente, in denen alles in Ihrem Unterbewusstsein an die Oberfläche kommt.

Ich bin ein Experte für den Körper und eines meiner Ziele ist es, mehr Bewusstsein in allen Bereichen Ihres Lebens und insbesondere in der Welt zu schaffen Mutterschaft und Geburt. Wie Laura Gutman verteidigt, "gibt uns die Mutterschaft die Möglichkeit, unsere Schatten zu erkunden." Aus dieser Perspektive können wir die Zukunft verändern, indem wir Müttern Werkzeuge geben, um sie zu stärken und sie in die Lage zu versetzen, aus Glück etwas zu erschaffen, was auch so ist es wird Ihr Baby begünstigen.

Heute werde ich mit dir darüber reden Hypnopartum, eines der Werkzeuge, mit denen Sie all dem begegnen können, was Ihr Leben unbewusst lenkt oder verwaltet und im ungünstigsten Moment an die Oberfläche kommt. Aber denken Sie daran, es gibt keine magische Kugel. Die gute Nachricht ist, dass Sie sich durch Hypnopartum stärken und Fähigkeiten erwerben, damit Sie beginnen können, Ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Und nicht nur bei Schwangerschaft und Geburt können Sie sie auf alle Bereiche Ihres Lebens anwenden.

Du kannst nicht planen Wie wird Ihre Lieferung seinJa, Sie können in jedem Moment mit Ihrem Baby viel präsenter sein und die Erfahrung genießen, was auch immer es sein mag.

Hat es dir gefallen, als deine Eltern in deinem Leben nicht anwesend waren? Was ist, wenn Sie Ihrem Baby und sich selbst die Erfahrung machen können, in einem der intimsten und unvergesslichsten Momente Ihres Lebens präsent zu sein? Wissen Sie, dass es sogar ein Orgasmus sein kann?

In einem Hypnopartum-Sitzung Es funktioniert speziell bei all Ihren Ängsten oder Sorgen, damit Sie in diesem für Sie sehr wichtigen Moment präsent sein und nicht ausweichen können. Wenn Sie ruhig sind, erzeugen Sie Oxytocin, das Hormon des Glücks und der Liebe, und das es Ihnen zusätzlich ermöglicht, sich leicht zu erweitern. Sie werden auch leicht Serotonin erzeugen, das Ihnen Ruhe und Frieden gibt, Endorphine und alle Hormone, die beim Liebesspiel entstehen ... Mit all diesen gut regulierten Hormonen, Geburt und Elternschaft sind einfacher und angenehmer.

Was ist, wenn jetzt der beste Zeitpunkt ist, sich all dem zu stellen, was Sie aufgeschoben haben? Was ist, wenn Sie eine neue Chance haben zu starten und mit deinem Baby wiedergeboren werden? Können Sie sich vorstellen, wie Ihr Leben aussehen würde, wenn Sie als Kind umarmt worden wären, wenn sie anwesend gewesen wären und mit Ihnen in Kontakt gestanden hätten? Was wäre, wenn sie dir nur dafür danken würden, dass du der bist, der du bist, selbst wenn du das größte Ding der Welt geworden bist?

Ich möchte, dass Sie sich diese Frage stellen: Wenn Sie wiedergeboren werden könnten, wie möchten Sie behandelt werden? Wie wäre es, wenn Sie Ihrem Baby diese Gelegenheit bieten und sich mit Ihnen versöhnen könnten? Ein Baby wird geboren und Sie werden als Mutter geboren.Was kannst du tun?

- Atme tief ein, verbinde dich mit deinem Herzen.

- Legen Sie eine Hand auf Ihr Herz und eine auf Ihre Gebärmutter.

- Lassen Sie alle Sorgen, Spannungen und Ängste los.

- Stellen Sie Ihren Herzschlag und Ihre Atmung ein.

- Danke deinem Körper für die großartige Arbeit, die er leistet, und danke, dass du dir diese kleine Zeit genommen hast, um mit dir und deinem Baby zusammen zu sein.

Und vor allem beginnen Sie, der Weisheit Ihres Körpers und Ihrer eigenen Weisheit zu vertrauen. Erstellen Sie diese neue Beziehung und Verbindung mit Ihrem Körper Das ist so einfach wie Atmen. Wie fühlst du dich? Anders? Einfach und effektiv! Setzen Sie es weiter in die Praxis um und verbringen Sie mindestens 15 Minuten am Tag damit, etwas Angenehmes zu tun, ja! das, was ein Lächeln aus deinem Mund kommen lässt. Das, was dich lebendiger macht. Das was du liebst. Willkommen zurück in dieser Welt!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Die Kraft des Hypnopartums, die Arbeit zu genießen und sich mit dem Baby zu verbinden, in der Kategorie Lieferung vor Ort.

Video: ALS MOBS BABYS KRIJGEN IN MINECRAFT. (September 2020).