Language - Speech Therapy

Hoarseness in children


Voice is a fundamental communication tool that we use every day, both adults and children. Disorders that affect the vocal cords and prevent us from having good oral health affect children and young people in a special way, since they require language education and care of the parts of our body that intervene in the process speech.

One of the most common examples of these disorders is aphonia, alterations in the voice that sometimes cause sore throats, irritation or a sensation of dryness. The most serious cases are called dysphonia and can lead to string injuriessuch as vocal nodules and polyps.

The youngest are habitual patients of these annoyances and it is very important to teach them to speak correctly, in the same way that they are educated to eat healthy or to stay warm when it is cold.

Often, aphonia in children are derived from diseases that have affected their throat or respiratory system. Colds, flu, laryngitis or childhood asthma are very common pathologies that can cause loss of voice.

Hoarseness is also caused by bad behaviors. If the child is used to screaming and raising his voice, his vocal cords may be damaged. The same happens if you live in a family environment in which these habits are frequent and that you may end up imitating.

Other causes of this disorder include excessive cold, either environmental or from consuming drinks and food at low temperatures that damage your throat. In addition, abusing spicy foods, tobacco smoke or bad breath, using only the mouth, can cause infantile aphonia.

Infant aphonia should be treated based on the cause that caused it. If it is due to the behavior of the child, who is used to screaming and raising his voice, it is essential that we talk with him and explain that it is a very harmful habit. We must also be an example for them and apply the same recommendation.

In the case of aphonia caused by pharyngitis or other diseases, there are home remedies that relieve symptoms and soothe pain and irritation in the child's vocal cords. Drink plenty of water, mallow and chamomile infusions and foods with vitamin A, such as carrots or oranges are the most recommended.

In the case of long-lasting aphonia, it is recommended that the parents go to a specialist to determine the origin of the disorder. If it is due to bad breathing habits, a speech therapist can teach the child how to breathe well and educate the correct way to use his voice.

Patricia garcia. Editor of our site

You can read more articles similar to Hoarseness in children, in the Language category - On-site speech therapy.

Video: Baby With Fused Vocal Chords Makes Sound for the First Time - Childrens Hospital Los Angeles (October 2020).

Sprache - Sprachtherapie

Heiserkeit bei Kindern


Stimme ist ein grundlegendes Kommunikationsmittel, das wir jeden Tag verwenden, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Störungen, die die Stimmbänder betreffen und eine gute Mundgesundheit verhindern, wirken sich in besonderer Weise auf Kinder und Jugendliche aus, da sie eine Sprachausbildung und Pflege der Körperteile erfordern, die in den Prozess eingreifen Rede.

Eines der häufigsten Beispiele für diese Störungen sind Aphonie, Stimmveränderungen, die manchmal Halsschmerzen, Reizungen oder ein Gefühl der Trockenheit verursachen. Die schwerwiegendsten Fälle werden genannt Dysphonie und kann zu Saitenverletzungen führenwie Stimmknoten und Polypen.

Die Kleinen sind regelmäßige Patienten dieser Belästigungen und es ist sehr wichtig, ihnen beizubringen, richtig zu sprechen, genauso wie sie dazu erzogen werden, sich gesund zu ernähren oder warm zu bleiben, wenn es kalt ist.

Aphonie bei Kindern ist häufig auf Krankheiten zurückzuführen, die sich auf den Hals oder die Atemwege ausgewirkt haben. Erkältungen, Grippe, Kehlkopfentzündung oder Asthma bei Kindern sind sehr häufige Erkrankungen, die zu Stimmverlust führen können.

Heiserkeit wird auch durch schlechtes Benehmen verursacht. Wenn das Kind es gewohnt ist, zu schreien und seine Stimme zu erheben, können seine Stimmbänder beschädigt werden. Das gleiche passiert, wenn Sie in einem familiären Umfeld leben, in dem diese Gewohnheiten häufig sind und das Sie möglicherweise nachahmen.

Andere Ursachen für diese Störung sind übermäßige Kälte, entweder in der Umwelt oder durch den Konsum von Getränken und Lebensmitteln bei niedrigen Temperaturen das schadet deinem Hals. Darüber hinaus kann der Missbrauch von scharfem Essen, Tabakrauch oder Mundgeruch nur mit dem Mund zu einer kindlichen Aphonie führen.

Säuglingsaphonie sollte basierend auf der Ursache, die sie verursacht hat, behandelt werden. Wenn es auf das Verhalten des Kindes zurückzuführen ist, das es gewohnt ist, zu schreien und seine Stimme zu erheben, ist es wichtig, dass wir mit ihm sprechen und erklären, dass es eine sehr schädliche Angewohnheit ist. Wir müssen auch ein Vorbild für sie sein und dieselbe Empfehlung anwenden.

Bei Aphonie durch Pharyngitis oder andere Krankheiten gibt es Hausmittel, die die Symptome lindern und Schmerzen und Reizungen in den Stimmbändern des Kindes lindern. Trinken Sie viel Wasser, Malven- und Kamilleninfusionen und Lebensmittel mit Vitamin A, wie Karotten oder Orangen sind die am meisten empfohlenen.

Bei lang anhaltender Aphonie wird empfohlen, dass sich die Eltern an einen Spezialisten wenden, um den Ursprung der Störung zu bestimmen. Wenn es auf schlechte Atemgewohnheiten zurückzuführen ist, kann ein Logopäde dem Kind beibringen, wie man gut atmet, und den richtigen Umgang mit seiner Stimme erziehen.

Patricia Garcia. Herausgeber unserer Website

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Heiserkeit bei Kindern, in der Kategorie Sprache - Sprachtherapie vor Ort.

Video: Naturmedizin Husten u0026 Heiserkeit u0026 Bronchitis Der beste Tee bei Erkältung So einfach (September 2020).