Names for boys

The most popular names for girls in Argentina


As soon as they know the sex of the baby, or even before, families begin to consider possible names. Many criteria can influence the choice of the baby's name. Some prefer to follow the family tradition and others opt for a original name or weird. In any case, in each country social trends are followed that end up making countless names for girls and boys fashionable.

In Argentina It seems that they are clear about the names of girls, because in the list of frequent names of Argentine girls we find that common denominator that is the name Maria. In addition, Argentine families prefer to give their girls compound, traditional names with a Latin origin.

1. Maria Laura. The Hebrew origin of Maria joins the name Laura, of Latin origin creating a balance between strength and delicacy. Both names are traditional, familiar and maintain a certain freshness in that combination of Biblical and Renaissance traditions.

2. Maria Eugenia. If the Greek origin of the name Eugenia and its meaning of "well-born" were not enough for a girl with a special strength, this name is joined by the omnipresent María, the frequent name par excellence, not only in the Hispanic sphere, but also in all the world.

3. Ana Maria. This name has a Hebrew origin that implies millennia of popularity. They are two names that have the biblical tradition very much in mind and that waste familiarity. Despite its use, neither separately nor together have they lost a hint of freshness.

4. Maria Cristina. Cristina's Latin origin and Maria's Hebrew origin combine in a compound name that evokes nobility and distinction. The religious character is diluted in both names, in the biblical Mary and in the feminine name that derives from Christ, to become a suitable combination for any family.

5. Maria Florence. This compound name combines the Hebrew origin of Maria with the Latin origin of Florence, creating a name with a special sonority that exudes delicacy and refinement, perhaps due to the evocations of the wonderful Italian city cradle of artists. Also, the meaning of the name Florence, related to the beauty of flowers, only increases the appeal of this girl's name.

6. Stella Maris. The only name that deviates from the pattern followed by Argentine families is this compound name of Latin origin. An ideal starfish for any girl in a fully Latinized name that gives it an original and mysterious touch.

7. Maria Belén. It is a compound name of totally Hebrew origin that gives it a special energy. These are two very popular frequent names thanks to the biblical tradition. The strength of Mary combines with the softness of Bethlehem to form one of the most attractive girl names.

8. Maria Alejandra. The Greek origin of Alejandra joins the biblical Maria forming a combination of two heavyweights in a matter of girl names. This compound name exudes strength, energy, courage, and forcefulness, after all, for a girl who will be destined to succeed.

9. Maria Carmen. The Latin origin of the name Carmen, together with the popular name of María, only reinforces the beauty of this name that praises art and song as an expression of life. Both names are very popular in the Hispanic world, so the girls who wear them are surrounded by a close and familiar touch.

10. Maria Victoria. The Latin origin of the name Victoria and its meaning are reinforced when combined with the Hebrew name Maria. Both names have enough forcefulness to be used alone, so their combination increases the appeal of this compound name ideal for girls with a great personality.

You can read more articles similar to The most popular names for girls in Argentina, in the category of Names for boys on site.

Video: One Direction - Best Song Ever (October 2020).

Namen für Jungen

Die beliebtesten Namen für Mädchen in Argentinien


Sobald sie das Geschlecht des Babys kennen oder sogar vorher, beginnen Familien, mögliche Namen in Betracht zu ziehen. Viele Kriterien können die Wahl des Babynamens beeinflussen. Einige folgen lieber der Familientradition und andere entscheiden sich für eine Originalname oder komisch. In jedem Land werden auf jeden Fall soziale Trends verfolgt, die unzählige Namen für Mädchen und Jungen in Mode bringen.

Im Argentinien Es scheint, dass sie über die Namen von Mädchen klar sind, denn in der Liste der häufigen Namen von argentinischen Mädchen finden wir diesen gemeinsamen Nenner, der der Name ist Maria. Darüber hinaus bevorzugen argentinische Familien, ihren Mädchen zusammengesetzte, traditionelle Namen lateinischen Ursprungs zu geben.

1. Maria Laura. Der hebräische Ursprung von María verbindet sich mit dem Namen Laura, der lateinischen Ursprungs ist und ein Gleichgewicht zwischen Stärke und Zartheit schafft. Beide Namen sind traditionell, vertraut und bewahren eine gewisse Frische in dieser Kombination aus biblischen und Renaissance-Traditionen.

2. Maria Eugenia. Wenn der griechische Ursprung des Namens Eugenia und seine Bedeutung von "gut geboren" für ein Mädchen mit besonderer Stärke nicht ausreichten, wird dieser Name durch die allgegenwärtige Maria ergänzt, den häufigen Namen par excellence, nicht nur im hispanischen Bereich, sondern auch in die ganze Welt.

3. Ana Maria. Dieser Name hat einen hebräischen Ursprung, der Jahrtausende der Popularität impliziert. Es sind zwei Namen, die die biblische Tradition sehr stark berücksichtigen und die Vertrautheit verschwenden. Trotz ihrer Verwendung haben sie weder einzeln noch zusammen einen Hauch von Frische verloren.

4. Maria Cristina. Cristinas lateinischer Ursprung und Marias hebräischer Ursprung verbinden sich zu einem zusammengesetzten Namen, der Adel und Unterscheidung hervorruft. Der religiöse Charakter wird in beiden Namen, in der biblischen Maria und im weiblichen Namen, der von Christus abgeleitet ist, verwässert, um eine geeignete Kombination für jede Familie zu werden.

5. Maria Florence. Dieser zusammengesetzte Name kombiniert den hebräischen Ursprung von Maria mit dem lateinischen Ursprung von Florenz und schafft einen Namen mit einer besonderen Klangfülle, die Zartheit und Raffinesse ausstrahlt, möglicherweise aufgrund der Evokationen der wunderbaren italienischen Stadtwiege der Künstler. Auch die Bedeutung des Namens Florenz, die sich auf die Schönheit der Blumen bezieht, erhöht nur die Attraktivität des Namens dieses Mädchens.

6. Stella Maris. Der einzige Name, der von dem Muster der argentinischen Familien abweicht, ist dieser zusammengesetzte Name lateinischen Ursprungs. Ein idealer Seestern für jedes Mädchen in einem vollständig lateinisierten Namen, der ihm eine originelle und mysteriöse Note verleiht.

7. Maria Belén. Es ist ein zusammengesetzter Name völlig hebräischen Ursprungs, der ihm eine besondere Energie verleiht. Dies sind zwei sehr beliebte häufige Namen dank der biblischen Tradition. Die Stärke Mariens verbindet sich mit der Weichheit von Bethlehem, um einen der attraktivsten Mädchennamen zu bilden.

8. Maria Alejandra. Der griechische Ursprung von Alejandra verbindet sich mit der biblischen Maria und bildet eine Kombination aus zwei Schwergewichten in Bezug auf Mädchennamen. Dieser zusammengesetzte Name strahlt schließlich Kraft, Energie, Mut und Kraft für ein Mädchen aus, das zum Erfolg bestimmt sein wird.

9. Maria Carmen. Der lateinische Ursprung des Namens Carmen zusammen mit dem populären Namen María verstärkt nur die Schönheit dieses Namens, der Kunst und Gesang als Ausdruck des Lebens lobt. Beide Namen sind in der hispanischen Welt sehr beliebt, daher sind die Mädchen, die sie tragen, von einer engen und vertrauten Berührung umgeben.

10. Maria Victoria. Der lateinische Ursprung des Namens Victoria und seine Bedeutung werden in Kombination mit dem hebräischen Namen Maria verstärkt. Beide Namen haben genug Kraft, um alleine verwendet zu werden, daher erhöht ihre Kombination die Attraktivität dieses zusammengesetzten Namens, der ideal für Mädchen mit einer großartigen Persönlichkeit ist.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Die beliebtesten Namen für Mädchen in Argentinien, in der Kategorie Namen für Jungen vor Ort.

Video: Die 10 beliebtesten Vornamen für Mädchen und Jungen in Deutschland - Genial Einfach (September 2020).