Family conciliation

The challenge of being a woman, a mother and a worker


Being a mother is not a title that is acquired by studying at the university, it is a recognition that is achieved with the energy of loving, guiding, caring for, accompanying and protecting children with devotion. For this reason, I believe that all women feel fulfilled when children come into our lives, although many times we are 'caught' in the middle of a professional job.

A few years ago, without really knowing how or in what way, I began an adventure that consisted of transform the me, for the us. The beginning was sweet and bitter at the same time, because the experience of docking was joined by the illusion of starting out and manning the ship.

Then with the pregnancy and the birth of my son, I was faced with the close models that most affected my life throughout my development. During this stage, I lived with ideas that did not belong to me and with others with which I did not agree, while many times I traveled a path of anguish and concern.

I was trying to articulate my new role as mother, which I had to access from my experience as a woman. Although, these roles, in principle, should not be antagonistic or complementary, due to the cultural heritage and the family processes experienced, it is not as easy as it is supposed.

Currently, there are other centers of interest beyond motherhood such as work and career development, studies or hobbies, and we women are beginning to notice that, while the desired motherhood can make us happy, this is not always the case or the same for all.

For this reason, these roles conflict and we are currently witnessing a change in the model of mother and woman, which has the added challenge of find our own way of 'being a mother and being a woman' In these modern times, we have had to live.

March 8 is the International Working Women's Day and as a tribute it is important to take advantage of the date to reflect individually and feel comfortable in our role. Find your site. Our children need happy mothers and happy women.

How to telework with children at home. Teleworking from home has its pros and cons, depending on who I'm telling you about. But if we add to this that on special occasions such as a coronavirus epidemic, teleworking with children at home can become an adventure and a learning experience for everyone.

How to reconcile children and work. How can we reconcile work with caring for children. For many parents, it is increasingly difficult to reconcile work with caring for their children, due to working hours and the financial difficulties of leaving them longer at school or in the care of third parties. We give you some tips to help you reconcile.

How to reconcile children and marriage. Tips to reconcile children and marriage, and improve communication in the family. Family difficulties in reconciling work and family. Nowadays it is common to find many couples that suffer continuous tension when trying to reconcile professional life and family life.

How to reconcile work and family life. How to reconcile work and family life? How to haggle and organize bridges, holidays and the days of the white week? A new society is needed, one that values ​​children and families more. What to do with children when parents have to work.

How to be a mother and a worker. On International Working Women's Day, March 8, we reviewed tips for reconciling work and family life. How to become a mother and work outside the home. Mothers who work at home. Family conciliation.

Reconcile family life. How to improve family life, of the couple with the children. The family is still considered the basic unit of society. It is one of the most powerful bonding. International Family Day is celebrated every year on May 15.

You can read more articles similar to The challenge of being a woman, a mother and a worker, in the category of Family conciliation on site.

Video: The impact of divorce on children: Tamara D. Afifi at TEDxUCSB (November 2020).

Familienversöhnung

Die Herausforderung, eine Frau, eine Mutter und eine Arbeiterin zu sein


Mutter sein ist kein Titel, der durch ein Studium an der Universität erworben wird, sondern eine Anerkennung, die mit der Energie erreicht wird, Kinder zu lieben, zu führen, zu pflegen, zu begleiten und liebevoll zu schützen. Aus diesem Grund glaube ich, dass sich alle Frauen erfüllt fühlen, wenn Kinder in unser Leben kommen, obwohl wir oft mitten in einem professionellen Job „erwischt“ werden.

Vor ein paar Jahren, ohne wirklich zu wissen, wie oder auf welche Weise, begann ich ein Abenteuer, das aus bestand verwandle das Ich für die USA. Der Anfang war süß und sauer zugleich, denn die Erfahrung des Andockens ging mit der Illusion einher, das Schiff zu starten und zu bemannen.

Dann mit der Schwangerschaft und der Geburt meines Sohnes, Ich war mit den engen Modellen konfrontiert, die mein Leben während meiner gesamten Entwicklung am meisten durchdrungen haben. In dieser Phase lebte ich mit Ideen, die mir nicht gehörten, und mit anderen, mit denen ich nicht einverstanden war, während ich oft einen Weg der Angst und Besorgnis beschritt.

Ich habe versucht, meine neue Rolle als zu artikulieren Mutter, auf die ich aus meiner Erfahrung als Frau zugreifen musste. Obwohl diese Rollen aufgrund des kulturellen Erbes und der erlebten Familienprozesse im Prinzip nicht antagonistisch oder komplementär sein sollten, ist dies nicht so einfach, wie angenommen wird.

Derzeit gibt es andere Interessenzentren außerhalb der Mutterschaft, wie z Arbeits- und Karriereentwicklung, Studium oder Hobbysund wir Frauen beginnen zu bemerken, dass, obwohl die gewünschte Mutterschaft uns glücklich machen kann, dies nicht immer der Fall ist oder für alle gleich ist.

Aus diesem Grund stehen diese Rollen in Konflikt und wir erleben derzeit eine Änderung des Modells von Mutter und Frau, die die zusätzliche Herausforderung von hat finde unseren eigenen Weg, "Mutter und Frau zu sein" In diesen modernen Zeiten mussten wir leben.

Der 8. März ist der Internationale Tag der berufstätigen Frauen. Als Tribut ist es wichtig, das Datum zu nutzen, um individuell zu reflektieren und sich in unserer Rolle wohl zu fühlen. Finden Sie Ihre Website. Unsere Kinder brauchen glückliche Mütter und glückliche Frauen.

Wie man mit Kindern zu Hause telearbeitet. Telearbeit von zu Hause aus hat Vor- und Nachteile, je nachdem, wen ich Ihnen sage. Wenn wir jedoch hinzufügen, dass bei besonderen Anlässen wie einer Coronavirus-Epidemie die Telearbeit mit Kindern zu Hause zu einem Abenteuer und einer Lernerfahrung für alle werden kann.

Wie man Kinder versöhnt und arbeitet. Wie wir Arbeit mit Kinderbetreuung in Einklang bringen können. Für viele Eltern wird es aufgrund der Arbeitszeit und der finanziellen Schwierigkeiten, sie länger in der Schule oder in der Obhut Dritter zu lassen, immer schwieriger, die Arbeit mit der Betreuung ihrer Kinder in Einklang zu bringen. Wir geben Ihnen einige Tipps, die Ihnen bei der Versöhnung helfen.

Wie man Kinder und Ehe in Einklang bringt. Tipps, um Kinder und Ehe in Einklang zu bringen und die Kommunikation in der Familie zu verbessern. Familienschwierigkeiten bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Heutzutage ist es üblich, viele Paare zu finden, die unter ständigen Spannungen leiden, wenn sie versuchen, Berufs- und Familienleben in Einklang zu bringen.

Wie man Beruf und Familie in Einklang bringt. Wie kann man Beruf und Familie in Einklang bringen? Wie feilsche und organisiere ich Brücken, Feiertage und die Tage der weißen Woche? Es wird eine neue Gesellschaft benötigt, die Kinder und Familien mehr schätzt. Was tun mit Kindern, wenn Eltern arbeiten müssen?

Wie man Mutter und Arbeiterin ist. Am 8. März haben wir am Internationalen Tag der berufstätigen Frauen Tipps zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie besprochen. Wie man Mutter wird und außerhalb des Hauses arbeitet. Mütter, die zu Hause arbeiten. Familienversöhnung.

Familienleben in Einklang bringen. Wie man das Familienleben des Paares mit den Kindern verbessert. Die Familie gilt nach wie vor als Grundeinheit der Gesellschaft. Es ist eine der stärksten Bindungen. Der Internationale Familientag wird jedes Jahr am 15. Mai gefeiert.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Die Herausforderung, eine Frau, eine Mutter und eine Arbeiterin zu sein, in der Kategorie Familienvermittlung vor Ort.

Video: Dinge, die Menschen einfach nicht können. Galileo. ProSieben (September 2020).