Get pregnant

When to get pregnant so that the baby is born in January


Pregnancy is the most beautiful sensation in life, I tell you from my own experience. When I had my first child I felt such a great love that it is difficult to describe in words. A few years later when I had my second daughter, my happiness doubled. What do I want to tell you with this? Well, I fully understand that feeling that you notice inside you just by thinking about get pregnant.

But since I also know that you have to take into account a lot of things when you talk about motherhood, in Guiainfantil.com We have prepared a manual so that you know when is the right month to get pregnant and that your child is born at the time you want. So let's start with the month of January. When do you have to get pregnant for the baby to be born in January?

April will be the month in which your pregnancy should begin if you want your child to be born in January. In this case, you must bear in mind that your first trimester of your pregnancy will go from April to June; the second, from July to September; and the last, from October to December. If we keep looking at the calendar ... we can tell you that the approximate due date will be in January.

As we know that it is not so easy to stay in a state just when you want it, we are going to tell you how you could calculate it to at least get as close as possible and make your dream come true. For this, we have prepared some valuable calculators that will allow you to know during what days you should try to get pregnant.

1. Ovulation calculator
First of all, see when you are ovulating and, for this, you can use our ovulation calculator. There are women who notice when their fertile days are, that is, when they are ovulating, because there are certain changes in the body such as discomfort or pain. Something that doesn't happen to most of us, right?

You have to start by analyzing if your menstrual cycles are regular, it is important in turn that you write down on a calendar the days when your period comes. There are usually 14 days that go from the day you ovulate to the next menstrual period. You then have to subtract 14 days from the total number of days in your cycle. If you calculate it this way, it will be easier for you to try to get pregnant on those fertile days. If you want to know more about this topic, here is the ovulation and fertile days calculator.

2. Calculate how to get pregnant with a boy
That the baby is born healthy is the most important thing, of course, but surely now that you are planning to be one of the family, you cannot help but think about whether it will be a boy or a girl. Do you know that there is a way to calculate to try that your baby is a boy?

If you want to have a male child, sexual intercourse must be 24 hours before or after ovulation (see the calculator we have told you about before). Intercourse should be done in a position that allows deep penetration. You already know that the sex of the baby is decided by the man, so your partner has to take care of himself to prevent the sperm from being damaged.

3. Calculator to get pregnant with a girl
What if what you want most in this life is to have a daughter? There is one thing you can do that is very effective: schedule sex 5 to 3 days before ovulation or fertile days. In this way, the X (female) sperm that have survived the Y (male) sperm will be able to complete their journey to the egg and fertilize it. To find out on which days you should have sex, use our calculator.

If everything goes according to plan, your son or daughter will be born in January. Doesn't it seem like a perfect month for it? The Christmas bustle is over, winter has just arrived but this does not mean that you have to see it from the negative side, you just have to have warm clothes on hand to avoid flu and colds and the days, little by little, start to get longer, ideal for enjoy to the fullest the wonderful experience that is motherhood.

By the time the following Christmas holidays arrive, your little one will be about to turn the year and will be an explorer eager to open his Three Kings gifts, what does that sound great?

How to take care of my newborn baby? That is the question that needs to be resolved at this point. And, no matter how much you have read about caring for a newborn, doubts always arise when it comes time to take care of your baby. Your child is born in winter so, as we have already mentioned before, you must shelter him so that he does not get cold. However, be careful not to fall into the mistake of layering and layering clothes on top as you will sweat and that sweat will be the one that makes you cool.

On the other hand, breastfeed on demand so that he is well fed and hydrated. Do not forget to go to the check-ups with the pediatrician and follow the scheduled vaccination schedule. Remember that you should also visit your midwife and do the checkups that the doctor sends you, lean on your partner and your loved ones for everything you need, go out with your baby for a walk every day at least a little bit so that I can take the air and enjoy by your side and give him all the kisses that you had thought of since you carried him on your belly.

Congratulations mom!

You can read more articles similar to When to get pregnant so that the baby is born in January, in the category of Getting pregnant on site.


Video: Signs of Labor How To Know When Its Time: by (September 2021).

Schwanger werden

Wann sollte man schwanger werden, damit das Baby im Januar geboren wird?


Schwangerschaft ist das schönste Gefühl im Leben, erzähle ich Ihnen aus eigener Erfahrung. Als ich mein erstes Kind hatte, fühlte ich eine so große Liebe, die schwer in Worten zu beschreiben war. Einige Jahre später, als ich meine zweite Tochter hatte, verdoppelte sich mein Glück. Was möchte ich dir damit sagen? Nun, ich verstehe dieses Gefühl perfekt, das du in dir bemerkst, wenn du nur darüber nachdenkst schwanger werden.

Aber da ich auch weiß, dass man viele Dinge berücksichtigen muss, wenn man über Mutterschaft spricht, in Guiainfantil.com Wir haben ein Handbuch vorbereitet, damit Sie wissen, wann der richtige Monat für eine Schwangerschaft ist und Ihr Kind zum gewünschten Zeitpunkt geboren wird. Beginnen wir also mit dem Monat Januar. Wann müssen Sie schwanger werden, damit das Baby im Januar geboren wird?

April ist der Monat, in dem Ihre Schwangerschaft beginnen sollte wenn Sie möchten, dass Ihr Kind im Januar geboren wird. In diesem Fall müssen Sie berücksichtigen, dass Ihr erstes Trimenon Ihrer Schwangerschaft von April bis Juni dauert. der zweite von Juli bis September; und der letzte von Oktober bis Dezember. Wenn wir uns den Kalender weiter ansehen ... können wir Ihnen sagen, dass das ungefähre Fälligkeitsdatum im Januar sein wird.

Da wir wissen, dass es nicht so einfach ist, in einem Zustand zu bleiben, in dem Sie es wollen, werden wir Ihnen sagen, wie Sie es berechnen können, um zumindest so nah wie möglich zu kommen und Ihren Traum zu verwirklichen. Dafür haben wir einige wertvolle Taschenrechner vorbereitet, die Sie währenddessen kennenlernen können An welchen Tagen sollten Sie versuchen, schwanger zu werden?

1. Eisprungrechner
Sehen Sie zuerst, wann Sie Eisprung haben, und verwenden Sie dazu unseren Eisprungrechner. Es gibt Frauen, die bemerken, wann ihre fruchtbaren Tage sind, dh wann sie Eisprung haben, weil es bestimmte Veränderungen im Körper gibt, wie z. B. Beschwerden oder Schmerzen. Etwas, das den meisten von uns nicht passiert, oder?

Sie müssen zunächst analysieren, ob Ihre Menstruationszyklen regelmäßig sind. Es ist auch wichtig, dass Sie die Tage, an denen Ihre Periode auftritt, in einen Kalender eintragen. Es gibt normalerweise 14 Tage vom Tag des Eisprungs bis zur nächsten Menstruationsperiode. Sie müssen dann 14 Tage von der Gesamtzahl der Tage in Ihrem Zyklus abziehen. Wenn Sie es so berechnen, fällt es Ihnen leichter, an diesen fruchtbaren Tagen zu versuchen, schwanger zu werden. Wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren möchten, finden Sie hier den Rechner für den Eisprung und die fruchtbaren Tage.

2. Berechnen Sie, wie Sie mit einem Jungen schwanger werden
Dass das Baby gesund geboren wird, ist natürlich das Wichtigste, aber jetzt, wo Sie planen, Teil der Familie zu sein, können Sie sicher darüber nachdenken, ob es ein Junge oder ein Mädchen sein wird. Wissen Sie, dass es eine Möglichkeit gibt, zu berechnen, ob Ihr Baby ein Junge ist?

Wenn Sie ein männliches Kind haben möchten, muss der Geschlechtsverkehr 24 Stunden vor oder nach dem Eisprung stattfinden (siehe den Taschenrechner, von dem wir Ihnen zuvor erzählt haben). Der Geschlechtsverkehr sollte in einer Position erfolgen, die ein tiefes Eindringen ermöglicht. Sie wissen bereits, dass das Geschlecht des Babys vom Mann bestimmt wird, daher muss Ihr Partner auf sich selbst aufpassen, um zu verhindern, dass das Sperma beschädigt wird.

3. Rechner, um mit einem Mädchen schwanger zu werden
Was ist, wenn Sie im Leben am meisten eine Tochter haben möchten? Es gibt eine Sache, die Sie tun können, die sehr effektiv ist: Planen Sie Sex 5 bis 3 Tage vor dem Eisprung oder an fruchtbaren Tagen. Auf diese Weise können die X (weiblichen) Spermien, die die Y (männlichen) Spermien überlebt haben, ihre Reise zur Eizelle beenden und sie befruchten. Um herauszufinden, an welchen Tagen Sie Sex haben sollten, verwenden Sie unseren Taschenrechner.

Wenn alles nach Plan läuft, wird Ihr Sohn oder Ihre Tochter im Januar geboren. Scheint es nicht ein perfekter Monat dafür zu sein? Das Weihnachtsgeschäft ist vorbeiDer Winter ist gerade erst gekommen, aber das bedeutet nicht, dass Sie ihn von der negativen Seite sehen müssen. Sie müssen nur warme Kleidung zur Hand haben, um Grippe und Erkältungen zu vermeiden, und die Tage werden nach und nach länger, ideal für Genießen Sie die wunderbare Erfahrung der Mutterschaft in vollen Zügen.

Wenn die nächsten Weihnachtsferien ankommen, wird Ihr Kind das Jahr drehen und ein Entdecker sein, der seine Drei-Könige-Geschenke öffnen möchte. Was klingt das großartig?

Wie kümmere ich mich um mein Neugeborenes? Das ist die Frage, die an dieser Stelle gelöst werden muss. Und egal wie viel Sie über die Pflege eines Neugeborenen gelesen haben, es treten immer Zweifel auf, wenn es darum geht, sich um Ihr Baby zu kümmern. Ihr Kind wird im Winter geboren, also, wie wir bereits erwähnt haben, Sie müssen ihn beschützen, damit ihm nicht kalt wird. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie nicht in den Fehler geraten, Kleidung darüber zu legen und zu schichten, da Sie sonst schwitzen und dieser Schweiß Sie kühl macht.

Auf der anderen Seite stillen nach Bedarf, damit er gut gefüttert und hydratisiert ist. Vergessen Sie nicht, mit dem Kinderarzt zu den Kontrolluntersuchungen zu gehen und den geplanten Impfplan einzuhalten. Denken Sie daran, dass Sie auch Ihre Hebamme besuchen und die Untersuchungen durchführen sollten, die der Arzt Ihnen schickt, sich auf Ihren Partner und Ihre Lieben stützen sollten, um alles zu tun, was Sie brauchen, und jeden Tag mindestens eine Weile mit Ihrem Baby spazieren gehen, damit Ich kann die Luft nehmen und an deiner Seite genießen und Gib ihm alle Küsse, an die du gedacht hast, seit du ihn auf deinem Bauch getragen hast.

Glückwunsch Mama!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Wann sollte man schwanger werden, damit das Baby im Januar geboren wird?, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: So verändert sich dein Körper nach der Schwangerschaft. After Baby Body nach 9 Monaten (September 2020).