Couple relationship

The worst two minutes (which seemed like an eternity) of a mother


I still get goose bumps when I remember the worst two minutes (which seemed like an eternity) of a mother with which I feel very close. We share the doubts, joys, fears and emotions of the first pregnancy, the childbirth classes, the birth of our little ones, but also the bad nights, the inexperience of being mothers and even moments of anguish after thinking that you could lose your son forever.

Surely, the situation that I tell you below sounds familiar to you because you may have even lived it, and that is that in addition to being a mother, women are human, and sometimes we relax, trust and lower our guard. A lesson that my friend and I learned a lot from, and that has brought us closer together. She says that I was her angel, and I say that she is my light.

I will never forget the date. August 3, 2013. Elena and Rodrigo were two years old, well Rodrigo had just turned them and Elena had five days left to celebrate. It was a hot summer Saturday, how could it be otherwise in Madrid and we had met in a shopping center, the only cool place on these dates, to say goodbye before the long-awaited holidays.

The children ran from one place to another, playing tag, while the older ones were talking and "chasing" them. I don't know what could happen even today I still wonder when and how we lost sight of him, but in a matter of half a second, Rodrigo disappeared from view and the world seemed to fall like a slab on my friend.

We quickly started looking for him in the nearby stores, we went to the information center, we located the security guard of the shopping center. Everything to give the little one as soon as possible! (I, as a reflex action, took my daughter in my arms and held her tightly to my chest). They told us not to worry (as if it were so easy), that it is a very common situation and that it occurs almost daily, that we would surely find him, but my friend had lost control of herself. "Rodrigo, Rodrigo? My son, my only son, my little one! I'm dying!"

What I am telling you happened in just two minutes, but I can assure you that for us, and more so for this mother, it was an eternity. At that moment, life stopped completely, everything was meaningless.

And suddenly, with his mischievous child's smile and short blond hair, Rodrigo appeared hand in hand with Angel, my husband. The nightmare was over, but I don't think fear has left any of us yet. That night and the following nights, Rodrigo, his father and his father slept together.

Restless, curious and always eager to discover new things, that is how children generally are. And those qualities that as parents we are proud and that we can come to boast in front of family or friends, can turn against us when we are in crowded public places, such as shopping centers. What can we do to avoid living a situation with this mother? Here are some mother's advice!

- The dressing
In my case, I have two daughters and in order not to doubt what clothes I have put on each one, I always wear them the same and that way it is easier for me to have them located. Also, if I know that we are going to go to places with a lot of people, I try to make the garments in bright colors, so that they stand out from the rest.

- Phone number
Since the oldest is 7 years old, we have taught her Dad's phone number, which is much easier than Mom's. But, even so, to avoid scares, I always write our cell phones on a piece of paper and keep them in my pants or skirt pocket in case they get lost and show it to a security guard.

- Meeting point
Another thing I do when we decide to spend a day in a crowded place is to designate a meeting point, in such a way that if we get lost or get lost, go to that place because Mom and Dad will go to look for them.

- Identification bracelets
I also advise you that if you are in a shopping center, go to the information stand. It is increasingly common for them to have identification bracelets that they offer free to parents to wear to their children, accompanied by the phone number.

- Never go with strangers
And, something very important, I always tell them that they can never go with strangers. That if someone tries to get them out of the place where they are or says that they know us or that they are friends with their grandparents, they should not believe anything! Hell is enough already lose your son for two minutes so that the anguish can become greater and more serious.

You can read more articles similar to The worst two minutes (which seemed like an eternity) of a mother, in the category of Relationship on site.

Video: True Crime Story: Who Was The Unabomber? Crime Documentary. Real Stories (November 2020).

Beziehung des Paares

Die schlimmsten zwei Minuten (die wie eine Ewigkeit schienen) einer Mutter


Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich mich an die erinnere schlimmste zwei Minuten (die wie eine Ewigkeit schienen) einer Mutter mit denen ich mich sehr nahe fühle. Wir teilen die Zweifel, Freuden, Ängste und Gefühle der ersten Schwangerschaft, die Geburtsklassen, die Geburt unserer Kleinen, aber auch die schlechten Nächte, die Unerfahrenheit, Mütter zu sein und sogar Momente der Angst, nachdem wir das gedacht haben Sie könnten Ihren Sohn für immer verlieren.

Sicherlich kommt Ihnen die Situation, die ich Ihnen weiter unten erzähle, bekannt vor, weil Sie sie vielleicht sogar gelebt haben, und das heißt, dass Frauen nicht nur Mutter sind, sondern auch Menschen, und manchmal entspannen wir uns, vertrauen und senken unsere Wache. Eine Lektion, aus der mein Freund und ich viel gelernt haben und die uns näher zusammengebracht hat. Sie sagt, dass ich ihr Engel war und ich sage, dass sie mein Licht ist.

Ich werde das Datum nie vergessen. 3. August 2013. Elena und Rodrigo waren zwei Jahre alt, nun, Rodrigo hatte sie gerade gedreht und Elena hatte noch fünf Tage Zeit, um zu feiern. Es war ein heißer Sommersamstag, wie könnte es anders in Madrid sein und wir hatten uns in einem Einkaufszentrum getroffen, dem einzigen coolen Ort zu dieser Zeit, um uns vor den lang erwarteten Ferien zu verabschieden.

Die Kinder rannten von einem Ort zum anderen und spielten Tag, während die Älteren redeten und sie "jagten". Ich weiß nicht, was passieren könnte Selbst heute frage ich mich noch, wann und wie wir ihn aus den Augen verloren haben. aber innerhalb einer halben Sekunde verschwand Rodrigo aus unseren Augen und die Welt schien wie eine Platte auf meinen Freund zu fallen.

Wir begannen schnell, ihn in den nahe gelegenen Geschäften zu suchen, gingen zum Informationszentrum und fanden den Wachmann des Einkaufszentrums. Alles, um dem Kleinen so schnell wie möglich etwas zu geben! (Ich nahm meine Tochter als Reflexaktion in die Arme und hielt sie fest an meine Brust). Sie sagten uns, wir sollten uns keine Sorgen machen (als ob es so einfach wäre), dass es eine sehr häufige Situation ist und dass es fast täglich vorkommt, dass wir ihn sicherlich finden würden, aber Meine Freundin hatte die Kontrolle über sich selbst verloren. "Rodrigo, Rodrigo? Mein Sohn, mein einziger Sohn, mein Kleiner! Ich sterbe!"

Was ich Ihnen erzähle, ist in nur zwei Minuten passiert, aber ich kann Ihnen versichern, dass es für uns und vor allem für diese Mutter eine Ewigkeit war. In diesem Moment hörte das Leben vollständig auf, alles war bedeutungslos.

Und plötzlich erschien Rodrigo mit seinem schelmischen Kinderlächeln und den kurzen blonden Haaren und hielt die Hand von Ángel, meinem Ehemann. Der Albtraum war vorbei, aber die Angst, die ich glaube, hat noch keinen von uns verlassen. In dieser und der nächsten Nacht schliefen Rodrigo, sein Vater und sein Vater zusammen.

Unruhig, neugierig und immer bestrebt, neue Dinge zu entdecken, so sind Kinder im Allgemeinen. Und jene Eigenschaften, auf die wir als Eltern stolz sind und auf die wir vor Familie oder Freunden zeigen können, können sich gegen uns wenden, wenn wir uns an überfüllten öffentlichen Orten wie Einkaufszentren befinden. Was können wir tun, um eine Situation mit dieser Mutter zu vermeiden? Hier sind einige Mutters Rat!

- Das Dressing
In meinem Fall habe ich zwei Töchter, und um nicht zu bezweifeln, welche Kleidung ich jeweils angezogen habe, trage ich sie immer gleich und auf diese Weise ist es für mich einfacher, sie zu finden. Wenn ich weiß, dass wir mit vielen Menschen an Orte gehen werden, versuche ich außerdem, die Kleidungsstücke in leuchtenden Farben herzustellen, damit sie sich von den anderen abheben.

- Telefonnummer
Da die älteste 7 Jahre alt ist, haben wir die Telefonnummer ihres Vaters unterrichtet, die viel einfacher ist als die von Mama. Um Angst zu vermeiden, schreibe ich unsere Handys immer auf ein Stück Papier und stecke sie in meine Hosen- oder Rocktaschen, falls sie verloren gehen, und zeige sie einem Wachmann.

- Treffpunkt
Eine andere Sache, die ich mache, wenn wir uns entscheiden, einen Tag an einem überfüllten Ort zu verbringen, ist, einen Treffpunkt so zu bestimmen, dass wir, wenn wir uns verlaufen oder verwirrt sind, an diesen Ort gehen, weil Mama und Papa nach ihnen suchen.

- Identifikationsarmbänder
Ich rate Ihnen auch, wenn Sie in einem Einkaufszentrum sind, zum Informationsstand zu gehen. Es kommt immer häufiger vor, dass sie Identifikationsarmbänder haben, die sie den Eltern kostenlos zum Anziehen ihrer Kinder zusammen mit der Telefonnummer anbieten.

- Gehen Sie niemals mit Fremden
Und etwas sehr Wichtiges, ich sage ihnen immer, dass sie niemals mit Fremden gehen können. Wenn jemand versucht, sie aus dem Ort herauszuholen, an dem sie sich befinden, oder sagt, dass sie uns kennen oder mit ihren Großeltern befreundet sind, glauben Sie nichts! Die Hölle ist genug Verliere deinen Sohn für zwei Minuten, damit die Angst größer und ernster werden kann.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Die schlimmsten zwei Minuten (die wie eine Ewigkeit schienen) einer Mutter, in der Kategorie Beziehung vor Ort.

Video: WTF?! Dieses Gerät VERWANDELT Eier in.. II RayFox (Oktober 2020).