Diseases - discomfort

Identified genes for preeclampsia during pregnancy


If you are or have ever been pregnant, you surely know what pre-eclampsia is.

Is illness typical of pregnancy, which affects almost 1 in 10 pregnant women, and which usually appears around 20 weeks of gestation, may, from now on, be more controlled thanks to a study that reveals and identifies genetic errors that increase a woman's risk suffer it during pregnancy. Identified the genes of the preeclampsia during pregnancy.

What until now was only a suspicion and speculation, has been confirmed in research carried out by scientists at the University of Washington and supported by the DNA analysis than 310 pregnant women. Of these, 60 were healthy but were hospitalized after presenting severe preeclampsia and the other 250 were hospitalized for complications, and of them 40 also had pre-eclampsia.

The errors detected in the MCP, factor I and factor H genes play an important role in the regulation of the immune response and are what could explain its possible link with pre-eclampsia.

Preeclampsia is related to a arterial vasoconstriction which can cause a decrease in the flow of blood to important organs of the mother such as the kidneys, liver, brain and placenta. With that the arrival of food is reduced and oxygen to the baby, compromising intrauterine growth and decreasing the volume of amniotic fluid.

There are cases when it can cause premature detachment of the placenta, representing risks to the baby's health.

The degree of a preeclampsia is measured based on blood pressure level and of the loss of proteins in the urine that the pregnant woman presents.

Women suffering from arterial hypertension, diabetes, autoimmune diseases (lupus erythematosus), have a multiple pregnancy or are older, will be more likely to develop this disease. Although they may go unnoticed, symptoms of preeclampsia can be identified by severe and persistent headaches, inflammation and swelling of the hands and eyelids, accumulation of fluids in the arms, feet, ankles and legs, alterations in vision (intolerance to light, blurred vision ...) and abdominal pain with vomiting or nausea, in pregnant women.

The way to detect the disease is by Control of blood pressure in all prenatal visits and a urine study to detect protein (proteinuria). For this reason, a good obstetric control and attend all consultations. Until now, the only solution for pre-eclampsia is induction of labor, which can pose a lethal risk to both mother and baby. The earlier this disease occurs, the greater the risks for both of you.

Now that it is known that women who suffer autoimmune diseases are at greater risk of developing this disease, the only thing left, according to scientists, is to drive this relationship to new ways to detect the risk of pre-eclampsia. It is intended to expand research with more pregnant women and the role of other genes in the development of this disease.

You can read more articles similar to Identified genes for preeclampsia during pregnancy, in the Disease category - on-site nuisance


Video: Pre Eclampsia - Overview pathophysiology, presentation, treatment (December 2021).

Krankheiten - Beschwerden

Identifizierte Gene für Präeklampsie während der Schwangerschaft


Wenn Sie schwanger sind oder waren, wissen Sie sicherlich, was Präeklampsie ist.

Ist Schwangerschaftstypische Krankheit, von dem fast jede zehnte schwangere Frau betroffen ist und die normalerweise in der 20. Schwangerschaftswoche auftritt, kann dank einer Studie, die genetische Fehler aufdeckt und identifiziert, die das Risiko einer Frau erhöhen, von nun an besser kontrolliert werden leiden es während der Schwangerschaft. Identifizierte die Gene der Präeklampsie während der Schwangerschaft.

Was bis jetzt nur ein Verdacht und eine Spekulation war, wurde in der Forschung bestätigt durchgeführt von Wissenschaftlern an der University of Washington und unterstützt von der DNA-Analyse als 310 schwangere Frauen. Von diesen waren 60 gesund, wurden aber nach der Präsentation ins Krankenhaus eingeliefert schwere Präeklampsie und die anderen 250 wurden wegen Komplikationen ins Krankenhaus eingeliefert, und von ihnen hatten 40 auch Präeklampsie.

Die in den MCP-, Faktor I- und Faktor H-Genen festgestellten Fehler spielen eine wichtige Rolle bei der Regulation der Immunantwort und könnten den möglichen Zusammenhang mit Präeklampsie erklären.

Präeklampsie ist verwandt mit a arterielle Vasokonstriktion Dies kann zu einer Verringerung des Blutflusses zu wichtigen Organen der Mutter wie Nieren, Leber, Gehirn und Plazenta führen. Damit Die Ankunft von Lebensmitteln wird reduziert und Sauerstoff für das Baby, wodurch das intrauterine Wachstum beeinträchtigt und das Fruchtwasservolumen verringert wird.

Es gibt Fälle, in denen es zu einer vorzeitigen Ablösung der Plazenta kommen kann Risiken für die Gesundheit des Babys.

Der Grad einer Präeklampsie wird gemessen basierend auf dem Blutdruck und des Verlustes von Proteinen im Urin, den die schwangere Frau präsentiert.

Frauen leiden unter arterieller Hypertonie, Diabetes, Autoimmunerkrankungen (Lupus erythematodes), eine Mehrlingsschwangerschaft haben oder älter sind, werden wahrscheinlicher diese Krankheit zu entwickeln. Obwohl sie unbemerkt bleiben können, können Symptome einer Präeklampsie durch identifiziert werden starke und anhaltende Kopfschmerzen, Entzündung und Schwellung der Hände und Augenlider, Ansammlung von Flüssigkeiten in Armen, Füßen, Knöcheln und Beinen, Sehstörungen (Lichtunverträglichkeit, verschwommenes Sehen ...) und Bauchschmerzen mit Erbrechen oder Übelkeit bei schwangeren Frauen.

Der Weg, um die Krankheit zu erkennen, ist durch Kontrolle des Blutdrucks bei allen vorgeburtlichen Besuchen und a Urinstudie Protein (Proteinurie) nachzuweisen. Aus diesem Grund eine gute geburtshilfliche Kontrolle und an allen Konsultationen teilnehmen. Bisher ist die einzige Lösung für Präeklampsie die Einleitung von Wehen, die ein tödliches Risiko für Mutter und Kind darstellen kann. Je früher diese Krankheit auftritt, desto größer sind die Risiken für Sie beide.

Nun, da bekannt ist, dass Frauen leiden Autoimmunerkrankungen Laut Wissenschaftlern besteht ein höheres Risiko, an dieser Krankheit zu erkranken. Das einzige, was noch übrig bleibt, ist, diese Beziehung zu fördern neue Wege zu erkennen das Risiko einer Präeklampsie. Es ist beabsichtigt, die Forschung mit mehr schwangeren Frauen und die Rolle anderer Gene bei der Entwicklung dieser Krankheit zu erweitern.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Identifizierte Gene für Präeklampsie während der Schwangerschaft, in der Kategorie Krankheiten - Belästigungen vor Ort.

Video: Hauptursachen für Bluthochdruck während der Schwangerschaft und Möglichkeiten, das Risiko zu senken (September 2020).