Twins

12 matching combinations of names for twins boys and girls


If it is already difficult to choose the name of your baby, things seem even more difficult when you get the good news that you are pregnant with twins. And, if you stop to think about it, it would be great to choose beautiful names, with personality, that fit well with the surnames and that also match the name of your twin brother. To help you make the decision in our site we have prepared a list with names for twins whether they are boy-boy, girl-boy, or girl-girl. You will see how excited you are when you read aloud the names you have chosen for your twins!

Let's first of all see a series of tips that will help you be more clear about how to choose the name for the twin babies you are expecting.

- Even if they are born at the same time, each baby will have his or her character and personality, so the name must be chosen separately. While it is true that you can choose two names that sound good when you say them at the same time, which you will do a lot of times at the end of the day, you have to think about them especially for each baby.

- If in your family the grandfather is called, for example, Marcos, and the father also, perhaps they will advise you to continue with this tradition and call one of your children in the same way. If you are 100% convinced, go ahead, otherwise choose another name. The issue here is that one twin will bear the family name and the other will not. Surely you have perfectly understood what we want to tell you with this.

- The names you give your twins they should look good with the last name, so I called out several names with the last name included to see what it would look like. Do you like how it sounds?

- Choosing the names for your babies has to be a thoughtful and consensual decision between parents, so the sooner you get to it, without stress of course, the easier it will be to find the right one.

- Classic or modern names? Short or maybe compound? These are other questions to consider when choosing the name of the twins. For the second question, if the last name is very long, better a short name. As for the first, you decide! It is a matter of the tastes of each one.

- Can I choose two names for my twins that start with the same letter? Yes if they are very different. If that is not the case, better that each start with a letter to avoid confusion at school.

Time to see the names for twins, read them a first time in a low voice and a second time out loud and also say them with the surnames. Those names that fill your heart the most with love will be chosen. In no time you will be saying those names so many times that you will believe that they have always been part of your life. How exciting!

Names for boy-girl twins, how beautiful!

If you have a boy and a girl? How are you going to put them? Here are some ideas of names that match each other.

  1. Manuel and Virginia
    Manuel is a name of Hebrew origin that means "God accompanies us." Virginia is of Latin origin and promulgates the purity of the Virgin, its meaning is "Virgin, maiden or virginal". They are both classic and very pretty names, don't you think?
  2. Eduardo and Sofia
    Eduardo means "the guardian of wealth" and has a Germanic origin. Sofia's name is of Greek origin and means "wisdom, endowed with good judgment."
  3. Gabriel and Emma
    Gabriel is of Hebrew origin and means "strength of God". Emma has Germanic origin and means "the one who is strong", both ideal for transmitting that energy and vitality to your little ones.
  4. Aaron and Sandra
    Aaron is of Hebrew origin and means "thoughtful and calm." Sandra's name is a variant of Alessandra or Alejandra and means "The protector." Let me tell you that the latter is the name I have chosen for my daughter, do you like it?

Name ideas for boy-boy twins

Do you already know if you are going to have boys or girls? This data will be the necessary push to finish making the decision of how to call your children. Below you will see some names if your combination is boy-boy.

  1. Bruno and Adrián
    Simple, modern names, full of personality and that also sound great if you read them side by side. Both names share the same Latin origin; Bruno also comes from the Germanic brünne and means "breastplate, breastplate." Adrián means "the one who comes from the sea" or "the one who has the sea nearby." How beautiful!
  2. Rubén and Mario
    Rubén has Hebrew origin and means "look, a son!" Mario is of Latin origin from the tradition of the Roman Empire and is a variant of the feminine name Maria, which means "the one who is loved by God" or "the chosen one", a name, therefore, that has a religious tradition.
  3. Alejandro and David
    Alejandro is of Greek origin, he is very fashionable, in fact, he never goes out of style, and can be used with the abbreviation Alex. Its meaning is "the one who protects man." David is of Hebrew origin and means "the dear and beloved" or "God's chosen one." What are the two of them very pretty and does it look great together?
  4. Hugo and Pablo
    Hugo is a name of German origin that means "intelligent" or "lucid". Pablo is a masculine name of Latin origin that means "little or humble man." Have you seen how good they sound if you read them side by side?

Choose between these names if you have two girls

As for the twins who are two girls, here you will find some very successful combinations.

  1. Judith and Carmen
    Judith is of Hebrew origin and means "the praised one." Carmen is also of Hebrew origin and means "the garden of God." Both are female names that have a long tradition in many countries.
  2. Olivia and Deva
    The first is of Latin origin and means "the one who protects peace." The second is an ancient name whose origin is related to the Indo-European languages. It means "divine or goddess." Both are names that are heard a lot these days.
  3. Chloe and Valeria
    The first has its origin in Greek mythology and means "green grass". As for the second, it comes from the Latin term "valere" and comes to mean "the one who is courageous and healthy." Surely you know more than one girl who is called that, they are names that they like a lot.
  4. Carolina and Natalia
    The first name has its origin in the Germanic term Karl, its meaning is "strong woman". The second comes from the Latin "natalis dies" and means "the day of the birth of Christ." They combine perfectly with each other and usually look good with any common surname.

What did you think of the list that we have prepared to help you choose the names for your twins? Read it as many times as you want, surely you will find the ones you like the most.

You can read more articles similar to 12 matching combinations of names for twins boys and girls, in the category of Twins - Twins on site.

Video: Most Unique 10+ TWIN BABY NAMES For Boy or Girl With Meaning. Ideas for Twin BoyGirl Names. 2020 (October 2020).

Zwillinge

12 passende Namenskombinationen für Zwillinge, Jungen und Mädchen


Wenn es bereits schwierig ist, den Namen Ihres Babys zu wählen, scheinen die Dinge noch schwieriger zu sein, wenn sie Ihnen die gute Nachricht geben, dass Sie sind schwanger mit Zwillingen. Und wenn Sie aufhören, darüber nachzudenken, wäre es großartig, schöne Namen mit Persönlichkeit zu wählen, die gut zu den Nachnamen passen und auch zum Namen Ihres Zwillingsbruders passen. Um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen unsere Seite Wir haben eine Liste mit vorbereitet Namen für Zwillinge ob sie Jungen-Jungen, Mädchen-Jungen oder Mädchen-Mädchen sind. Sie werden sehen, wie aufgeregt Sie sind, wenn Sie die Namen vorlesen, die Sie für Ihre Zwillinge gewählt haben!

Lassen Sie uns zunächst eine Reihe von Tipps sehen, die Ihnen helfen, klarer zu sagen, wie Sie den Namen für die Zwillingsbabys wählen, die Sie erwarten.

- Selbst wenn sie zur gleichen Zeit geboren werden, hat jedes Baby seinen Charakter und seine Persönlichkeit Der Name muss separat gewählt werden. Es stimmt zwar, dass Sie zwei Namen auswählen können, die gut klingen, wenn Sie sie gleichzeitig sagen, was Sie am Ende des Tages oft tun werden, aber Sie müssen speziell für jedes Baby darüber nachdenken.

- Wenn in Ihrer Familie der Großvater zum Beispiel Marcos und auch der Vater genannt wird, raten sie Ihnen vielleicht, diese Tradition fortzusetzen und eines Ihrer Kinder auf die gleiche Weise anzurufen. Wenn Sie zu 100% überzeugt sind, fahren Sie fort, andernfalls wählen Sie einen anderen Namen. Das Problem hier ist das Ein Zwilling trägt den Familiennamen und der andere nicht. Sicher haben Sie perfekt verstanden, was wir Ihnen damit sagen wollen.

- Die Namen, die Sie Ihren Zwillingen geben Sie sollten mit dem Nachnamen gut aussehenAlso rief ich mehrere Namen mit dem Nachnamen heraus, um zu sehen, wie es aussehen würde. Gefällt es dir, wie es sich anhört?

- Die Auswahl der Namen für Ihre Babys muss eine nachdenkliche und einvernehmliche Entscheidung zwischen den Eltern sein. Je früher Sie ohne Stress dazu kommen, desto einfacher wird es, die richtige zu finden.

- Klassische oder moderne Namen? Kurz oder vielleicht zusammengesetzt? Dies sind weitere Fragen, die bei der Auswahl des Namens der Zwillinge zu berücksichtigen sind. Für die zweite Frage, wenn der Nachname sehr lang ist, besser ein Kurzname. Was das erste betrifft, entscheiden Sie! Es ist eine Frage des Geschmacks eines jeden.

- Kann ich zwei Namen für meine Zwillinge wählen, die mit demselben Buchstaben beginnen? Ja, wenn sie sehr unterschiedlich sind. Wenn dies nicht der Fall ist, besser, dass jeder mit einem Buchstaben beginnt Verwirrung in der Schule zu vermeiden.

Zeit, das zu sehen Namen für Zwillinge, lese sie ein erstes Mal mit leiser Stimme und ein zweites Mal laut und sage sie auch mit den Nachnamen. Die Namen, die dein Herz am meisten mit Liebe füllen, werden ausgewählt. In kürzester Zeit werden Sie diese Namen so oft sagen, dass Sie glauben werden, dass sie immer Teil Ihres Lebens waren. Wie aufregend!

Namen für Jungen-Mädchen-Zwillinge, wie schön!

Wenn Sie einen Jungen und ein Mädchen haben? Wie wirst du sie setzen? Hier sind einige passende Namensideen für einander.

  1. Manuel und Virginia
    Manuel ist ein Name hebräischen Ursprungs, der bedeutet "Gott begleitet uns". Virginia ist lateinischen Ursprungs und verkündet die Reinheit der Jungfrau, seine Bedeutung ist "Jungfrau, Jungfrau oder Jungfrau". Sie sind sowohl klassische als auch sehr hübsche Namen, finden Sie nicht?
  2. Eduardo und Sofia
    Eduardo bedeutet "Hüter des Reichtums" und hat einen germanischen Ursprung. Sofias Name ist griechischen Ursprungs und bedeutet "Weisheit, ausgestattet mit gutem Urteilsvermögen".
  3. Gabriel und Emma
    Gabriel ist hebräischen Ursprungs und bedeutet "Stärke Gottes". Emma hat germanischen Ursprung und bedeutet "derjenige, der stark ist", beide ideal, um diese Energie und Vitalität auf Ihre Kleinen zu übertragen.
  4. Aaron und Sandra
    Aaron ist hebräischen Ursprungs und bedeutet "nachdenklich und ruhig". Sandras Name ist eine Variante von Alessandra oder Alejandra und bedeutet "Der Beschützer". Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass letzteres der Name ist, den ich für meine Tochter gewählt habe. Gefällt es Ihnen?

Nennen Sie Ideen für Boy-Boy-Zwillinge

Wissen Sie schon, ob Sie Jungen oder Mädchen haben werden? Diese Daten sind der notwendige Anstoß, um die Entscheidung zu treffen, wie Sie Ihre Kinder anrufen sollen. Unten sehen Sie einige Namen, wenn Ihre Kombination Junge-Junge ist.

  1. Bruno und Adrián
    Einfache, moderne Namen, voller Persönlichkeit und das klingt auch gut, wenn Sie sie nebeneinander lesen. Beide Namen haben denselben lateinischen Ursprung; Bruno kommt auch aus der germanischen Brünne und bedeutet "Brustpanzer, Brustpanzer". Adrián bedeutet "derjenige, der aus dem Meer kommt" oder "derjenige, der das Meer in der Nähe hat". Wie schön!
  2. Rubén und Mario
    Rubén hat hebräischen Ursprung und bedeutet "schau, ein Sohn!" Mario ist lateinischen Ursprungs aus der Tradition des Römischen Reiches und eine Variante des weiblichen Namens Maria, was "derjenige, der von Gott geliebt wird" oder "der Auserwählte" bedeutet, ein Name, der eine religiöse Tradition hat.
  3. Alejandro und David
    Alejandro ist griechischen Ursprungs, er ist sehr modisch, er kommt nie aus der Mode und kann mit der Abkürzung Alex verwendet werden. Seine Bedeutung ist "derjenige, der den Menschen beschützt". David ist hebräischen Ursprungs und bedeutet "der Liebe und Geliebte" oder "der Auserwählte Gottes". Was sind die beiden sehr hübsch und sieht es zusammen großartig aus?
  4. Hugo und Pablo
    Hugo ist ein Name germanischen Ursprungs, der "intelligent" oder "klar" bedeutet. Pablo ist ein männlicher Name lateinischen Ursprungs, der "kleiner oder bescheidener Mann" bedeutet. Haben Sie gesehen, wie gut sie klingen, wenn Sie sie nebeneinander lesen?

Wählen Sie zwischen diesen Namen, wenn Sie zwei Mädchen haben

Was die Zwillinge betrifft, die zwei Mädchen sind, finden Sie hier einige sehr erfolgreiche Kombinationen.

  1. Judith und Carmen
    Judith ist hebräischen Ursprungs und bedeutet "die Gelobte". Carmen ist ebenfalls hebräischen Ursprungs und bedeutet "der Garten Gottes". Beide sind weibliche Namen, die in vielen Ländern eine lange Tradition haben.
  2. Olivia und Deva
    Der erste ist lateinischen Ursprungs und bedeutet "derjenige, der den Frieden schützt". Der zweite ist ein alter Name, dessen Ursprung mit den indogermanischen Sprachen verwandt ist. Es bedeutet "göttlich oder Göttin". Beides sind Namen, die heutzutage oft gehört werden.
  3. Chloe und Valeria
    Die erste hat ihren Ursprung in der griechischen Mythologie und bedeutet "grünes Gras". Was das zweite betrifft, so kommt es vom lateinischen Begriff "valere" und bedeutet "derjenige, der mutig und gesund ist". Sicher kennen Sie mehr als ein Mädchen, das so heißt, es sind Namen, die sie sehr mögen.
  4. Carolina und Natalia
    Der Vorname hat seinen Ursprung im germanischen Begriff Karl, seine Bedeutung ist "starke Frau". Die zweite stammt aus dem Lateinischen "natalis stirbt" und bedeutet "der Tag der Geburt Christi". Sie lassen sich perfekt miteinander kombinieren und sehen normalerweise mit jedem gebräuchlichen Nachnamen gut aus.

Was halten Sie von der Liste, die wir erstellt haben, um Ihnen bei der Auswahl der Namen für Ihre Zwillinge zu helfen? Lesen Sie es so oft Sie wollen, sicher werden Sie diejenigen finden, die Ihnen am besten gefallen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen 12 passende Namenskombinationen für Zwillinge, Jungen und Mädchen, in der Kategorie Zwillinge - Zwillinge vor Ort.

Video: Seltene Babynamen u0026 unsere Namensliste! Mamafee (September 2020).