+
Get pregnant

For your baby to be born in March, you must get pregnant in June


These ready to get pregnantYou wish it, you have thought about it and, of course, you have made the decision with your partner, so a smile is seen on your face just by thinking about being one of the family. It happened to me too, what's more, when I decided that I wanted to be a mother, it was to see a baby on the street and get excited. And it is that motherhood is something magical even before it begins, don't you think?

If you can't wait any longer and want that your baby is born in March, in Guiainfantil.com We recommend that you use a good calculator. It will help you know when is the ideal time to attempt conception. However, we know as well as you that in addition to the desire to be a mother and the illusion that this entails, we must take into account a lot more things: job stability, the trip you have to do yes or yes the month you comes the idea of ​​moving to a slightly larger house ... Not to mention the insecurities of our own that we all feel. To make everything a little easier for you and so that you can give birth just when you want, we have prepared a manual so you know when to get pregnant. We started!

June will be the month indicated in which you must stay in status for your child to be born in March. If everything goes according to plan, the first trimester of pregnancy will be from June to August, the second trimester will go from September to November and the third and last from December to February, approximate delivery date: March.How exciting!

As we continue in our endeavor to make everything much easier for you, we are going to see three calculators. With the first you will know the luteal phase, ovulation and menstruation. With the second you can find out your ideal weight during pregnancy and with the third calculator you will learn what is gestational age.

- Luteal phase, ovulation and menstruation calculator.
Do you know what the luteal phase is? It is the third phase of the menstrual cycle which begins just after ovulation and lasts until the day before the next menstrual period. It lasts for an average of 12 to 14 days and appears after ovulation. It is also characterized by the appearance in the ovary of a tissue very rich in cholesterol that gives its name to the corpus luteum.

The luteal phase continues its development if the ovum has been fertilized, although conception has not occurred, the levels of estrogen and progesterone decrease and prepare for the following period. Hence the importance of calculating when it occurs.

- Ideal weight during pregnancy calculator
One of the most common concerns is to know if the correct weight is being gained throughout the pregnancy, something that will depend on each woman. To give you a general orientation, we will tell you that doctors see it as normal for a pregnant woman to gain from 11 to 16 kilos, everything depends, of course, on the size and height of each one.

It is important, first of all, not to obsess over weight and second, to try to gain the right weight each trimester: neither to get up from the table hungry nor to overeat by indulging in every whim. Take a look at this calculator, you just have to put your weight before pregnancy and the week of gestation in which you are. You will see in the result the approximate weight that you should have.

- How to calculate gestational age
Another common question when you are pregnant is to know your gestational age, that is, to know exactly what week of your pregnancy you are in. For this you can use the following rules. The first is called Naegele's rule and consists of adding 7 days to the first day of the last menstruation and subtracting three months. The second is called Wahl's rule, it is added ten to the first day of the last menstruation and then back three months. The third is called Pinard's rule and consists of adding ten days to the last day of the last menstruation and going back three months.

We have already looked at the calendar too well, don't you think? Time to focus on have everything ready for when your baby is born in March. To do this, plan ahead, it is the best way to put aside the stresses, all the things that you will need: newborn clothes, crib, trolley, furniture for the room ... And also prepare what you will do you need as the bag with the necessary things for the days that you are going to spend in the hospital or the nursing clothes.

It is also time to think about the name for your son. Will it be a boy or a girl? Is there already a name that you like? Perhaps it happens to you as with certain foods or smells, that that name that you liked so much, you don't like it at all. It happened to me with my second daughter, when I finally knew she was a girl, I didn't want the name I had in mind at all. How curious!

Here the rule that should guide your steps is that of no rush. Delivery, whether it was conventional or by cesarean section, requires a series of care and rIt also requires that time passes so that everything returns to its place. Some say that it takes a year to recover after childbirth, I have already been through two, I tell you that it takes more time, especially because sleepless nights take a toll. Better to focus on taking it easy and enjoying this exciting experience that is motherhood.

On the other hand, tell you not to neglect your feeding, even less if you breastfeed your baby; You should also drink a lot of water and do (after a few months after giving birth) some gentle exercise. It was great for me to raise my spirits and to disconnect for a few moments. You will also have to have marked in your agenda the checkups that you have with the doctor and the midwife. Don't forget to share with your loved ones how you feel and to lean on them in whatever way it takes.

Welcome to the mom team!

You can read more articles similar to For your baby to be born in March, you must get pregnant in June, in the category of Getting pregnant on site.


Video: 28 WEEKS PREGNANT - REASSURANCE SCAN, SYMPTOMS u0026 BIRTH PLANS - PREGNANCY UPDATE (March 2021).

Schwanger werden

Damit Ihr Baby im März geboren wird, müssen Sie im Juni schwanger werden


Diese bereit schwanger zu werdenSie wollen es, Sie haben darüber nachgedacht und natürlich haben Sie die Entscheidung mit Ihrem Partner getroffen, sodass ein Lächeln auf Ihrem Gesicht sichtbar wird, wenn Sie nur daran denken, ein Familienmitglied zu sein. Es passierte mir auch, als ich mich entschied, Mutter zu werden, war es, ein Baby auf der Straße zu sehen und aufgeregt zu werden. Und Mutterschaft ist etwas Magisches, noch bevor sie beginnt, meinst du nicht auch?

Wenn Sie nicht länger warten können und wollen dass Ihr Baby im März geboren wird, im Guiainfantil.com Wir empfehlen Ihnen, einen guten Taschenrechner zu verwenden. Es wird Ihnen helfen zu wissen, wann der ideale Zeitpunkt ist, um eine Empfängnis zu versuchen. Wir wissen jedoch genauso gut wie Sie, dass wir neben dem Wunsch, Mutter zu sein, und der damit verbundenen Illusion noch viel mehr Dinge berücksichtigen müssen: Arbeitsplatzstabilität, die Reise, die Sie ja oder ja in dem Monat unternehmen müssen, in dem Sie sich befinden kommt die Idee, in ein etwas größeres Haus zu ziehen ... Ganz zu schweigen von unseren eigenen Unsicherheiten, die wir alle fühlen. Um Ihnen alles ein wenig zu erleichtern und damit Sie gebären können, wann immer Sie möchten, haben wir ein Handbuch vorbereitet, damit Sie wissen, wann Sie schwanger werden müssen. Wir fingen an!

Juni ist der angegebene Monat, in dem Sie im Status bleiben müssen, damit Ihr Kind im März geboren wird. Wenn alles nach Plan verläuft, dauert das erste Schwangerschaftstrimester von Juni bis August, das zweite von September bis November und das dritte und letzte von Dezember bis Februar. ungefährer Liefertermin: März. Wenn SieWie aufregend!

Während wir uns weiterhin bemühen, Ihnen alles viel einfacher zu machen, werden wir drei Taschenrechner sehen. Mit dem ersten kennen Sie die Lutealphase, den Eisprung und die Menstruation. Mit dem zweiten können Sie Ihr Idealgewicht während der Schwangerschaft herausfinden und mit dem dritten Rechner lernen Sie, was das Gestationsalter ist.

- Rechner für Lutealphase, Eisprung und Menstruation.
Wissen Sie, was die Lutealphase ist? Es ist die dritte Phase des Menstruationszyklus, die unmittelbar nach dem Eisprung beginnt und bis zum Tag vor der nächsten Menstruationsperiode dauert. Es dauert durchschnittlich 12 bis 14 Tage und tritt nach dem Eisprung auf. Es ist auch durch das Auftreten eines cholesterinreichen Gewebes im Eierstock gekennzeichnet, das dem Corpus luteum seinen Namen gibt.

Die Lutealphase setzt ihre Entwicklung fort, wenn die Eizelle befruchtet wurde, obwohl keine Empfängnis stattgefunden hat, die Östrogen- und Progesteronspiegel abnehmen und sich auf den folgenden Zeitraum vorbereiten. Daher ist es wichtig zu berechnen, wann es auftritt.

- Idealgewicht während des Schwangerschaftsrechners
Eines der häufigsten Probleme ist es zu wissen, ob während der Schwangerschaft das richtige Gewicht zunimmt, was von jeder Frau abhängt. Um Ihnen eine allgemeine Orientierung zu geben, werden wir Ihnen sagen, dass Ärzte es als normal ansehen, dass eine schwangere Frau zwischen 11 und 16 Kilo zunimmt. Dies hängt natürlich alles von der Größe und Größe der einzelnen Frauen ab.

Erstens ist es wichtig, nicht übergewichtig zu sein und zweitens zu versuchen, in jedem Trimester ein angemessenes Gewicht zuzunehmen: weder hungrig vom Tisch aufzustehen noch zu viel zu essen, indem man sich jeder Laune hingibt. Schauen Sie sich diesen Taschenrechner an, Sie müssen nur Ihr Gewicht vor der Schwangerschaft und der Schwangerschaftswoche, in der Sie sich befinden, angeben. Sie sehen im Ergebnis das ungefähre Gewicht, das Sie haben sollten.

- Wie berechnet man das Gestationsalter?
Eine weitere häufige Frage, wenn Sie schwanger sind, ist, Ihr Gestationsalter zu kennen, dh genau zu wissen, in welcher Woche Ihrer Schwangerschaft Sie sich befinden. Hierfür können Sie folgende Regeln anwenden. Die erste heißt Naegeles Regel und besteht darin, dem ersten Tag der letzten Menstruation 7 Tage hinzuzufügen und drei Monate abzuziehen. Die zweite Regel heißt Wahlsche Regel. Sie wird zehn zum ersten Tag der letzten Menstruation und dann drei Monate zurück addiert. Die dritte Regel wird als Pinard-Regel bezeichnet und besteht darin, dem letzten Tag der letzten Menstruation zehn Tage hinzuzufügen und drei Monate zurück zu gehen.

Wir haben uns den Kalender schon zu gut angesehen, finden Sie nicht? Zeit, sich zu konzentrieren Halten Sie alles bereit, wenn Ihr Baby im März geboren wird. Um dies zu tun, planen Sie voraus, es ist der beste Weg, um den Stress abzubauen, all die Dinge, die Sie brauchen: Neugeborene Kleidung, Kinderbett, Kinderwagen, Möbel für den Raum ... Und bereiten Sie auch vor, was Sie wollen Benötigen Sie als Tasche die notwendigen Dinge für die Tage, die Sie im Krankenhaus oder in der Pflegekleidung verbringen werden?

Es ist auch Zeit, über den Namen Ihres Sohnes nachzudenken. Wird es ein Junge oder ein Mädchen sein? Gibt es schon einen Namen, den du magst? Vielleicht passiert es Ihnen wie bei bestimmten Lebensmitteln oder Gerüchen, dass Dieser Name, den du so sehr mochtest, magst du überhaupt nicht. Es passierte mir mit meiner zweiten Tochter, als ich endlich wusste, dass sie ein Mädchen war, wollte ich den Namen, an den ich überhaupt dachte, überhaupt nicht. Wie neugierig!

Hier ist die Regel, die Ihre Schritte leiten sollte, keine Eile. Die Lieferung, ob konventionell oder per Kaiserschnitt, erfordert eine Reihe von Sorgfalt und rEs erfordert auch, dass die Zeit vergeht, damit alles an seinen Platz zurückkehrt. Einige sagen, dass es ein Jahr dauert, um sich nach der Geburt zu erholen. Ich habe bereits zwei durchgemacht. Ich sage Ihnen, dass es mehr Zeit braucht, vor allem, weil schlaflose Nächte einen Tribut fordern. Konzentrieren Sie sich besser darauf, es ruhig angehen zu lassen und diese aufregende Erfahrung zu genießen, die Mutterschaft ist.

Sagen Sie Ihnen andererseits, dass Sie Ihre Fütterung nicht vernachlässigen sollen, noch weniger, wenn Sie Ihr Baby stillen. Sie sollten auch viel Wasser trinken und (nach einigen Monaten nach der Geburt) eine sanfte Übung machen. Es war großartig für mich, meine Stimmung zu heben und mich für einige Momente zu trennen. Sie müssen auch in Ihrer Agenda markiert haben die Revisionen, die Sie mit dem Arzt und der Hebamme berühren. Vergessen Sie nicht, Ihren Lieben mitzuteilen, wie Sie sich fühlen, und sich auf jede Art und Weise auf sie zu stützen.

Willkommen im Mutterteam!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Damit Ihr Baby im März geboren wird, müssen Sie im Juni schwanger werden, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: Das ist nicht mein Kind!: Mutter will ihr Baby nicht haben! Klinik am Südring. TV (September 2020).