Birth

Home delivery only recommended for low-risk women


Most of our grandmothers gave birth at home with the help from a midwife or midwife or sometimes even a doctor. It was a normal practice and accepted by all. There was no epidural, or monitoring. Women gave birth without any kind of technical help, only the experience and advice of those who assisted them. Maternal morbidity rates were very high, as well as infant mortality during the birth process.

One of the great advances in obstetrics throughout the 20th century has been the amount of means that mothers have to keep track of their pregnancy and have a safe delivery in a hospital. However, more and more women are choosing to return to the traditional method of giving birth at home.

Choosing the place where the baby is going to be born is a woman's right. For some, the fact that babies are born at home is irresponsible and for others, it is a way of living the birth in a familiar environment and surrounded by the affection of loved ones. Beyond the preferences of each woman, according to a study published in BMJ, giving birth at home, It is only recommended for low-risk women who have already had more children.

In the Netherlands, they have one of the highest percentages of home births assisted by a primary care midwife in all of Europe. A team of researchers decided to analyze whether women who gave birth at home had a high rate of serious complications.

For first-time women, the complication rate for a home birth was 2.3 per 1,000, compared with 3.1 per 1,000 in the hospital. In multiparous women, the complication rate was 1 per 1000 at home compared to 2.3 per 1000 for a planned delivery. According to the researchers, these favorable data are due to the fact that midwives are properly trained to help women at home and there is a protocol for hospital transfer in cases of need.

Against this positive data, we have the case of a woman in the United States, who championed natural childbirth at home for women and, paradoxes of fate, died of cardiac arrest during childbirth.

There is no doubt that in the face of a normal and safe delivery, it is the woman who has the last word. And you, would you give birth in your home properly cared for? Or do you prefer the security of a hospital?

You can read more articles similar to Home delivery only recommended for low-risk women, in the On-Site Delivery category.


Video: Pregnancy Care u0026 Breastfeeding in Covid Positive Women. Apollo Hospitals (September 2021).

Geburt

Hauszustellung nur für Frauen mit geringem Risiko empfohlen


Die meisten unserer Großmütter gebar zu Hause mit dem Hilfe von einer Hebamme oder Hebamme oder manchmal sogar einem Arzt. Es war eine normale Praxis und wurde von allen akzeptiert. Es gab kein Epidural oder Überwachung. Die Frauen gebar ohne jegliche technische Hilfe, nur die Erfahrung und den Rat derer, die sie unterstützten. Die Morbiditätsraten bei Müttern waren sehr hoch, ebenso wie die Mortalität des Babys während des Geburtsprozesses.

Einer der großen Fortschritte in der Geburtshilfe im Laufe des 20. Jahrhunderts war die Menge an Mitteln, mit denen Mütter ihre Schwangerschaft verfolgen und eine sichere Entbindung in einem Krankenhaus erhalten müssen. Immer mehr Frauen entscheiden sich jedoch dafür, zur traditionellen Methode der Geburt zu Hause zurückzukehren.

Die Wahl des Ortes, an dem das Baby geboren wird, liegt im Recht einer Frau. Für einige ist die Tatsache, dass Babys zu Hause geboren werden, unverantwortlich und für andere ist es eine Art, die Geburt in einer vertrauten Umgebung zu leben und von der Zuneigung geliebter Menschen umgeben zu sein. Jenseits der Vorlieben jeder Frau, laut einer im BMJ veröffentlichten Studie, die zu Hause gebiert, Es wird nur für Frauen mit geringem Risiko empfohlen, die bereits mehr Kinder hatten.

In den Niederlanden haben sie einen der höchsten Prozentsätze an Hausgeburten, die von einer Hebamme in der Grundversorgung in ganz Europa unterstützt werden. Ein Forscherteam beschloss zu analysieren, ob Frauen, die zu Hause geboren haben, eine hohe Rate schwerwiegender Komplikationen hatten.

Bei erstmaligen Frauen betrug die Komplikationsrate bei einer Hausgeburt 2,3 pro 1.000, verglichen mit 3,1 pro 1.000 im Krankenhaus. Bei multiparen Frauen betrug die Komplikationsrate zu Hause 1 pro 1000, verglichen mit 2,3 pro 1000 bei einer geplanten Entbindung. Laut den Forschern sind diese günstigen Daten auf die Tatsache zurückzuführen, dass Hebammen ausreichend geschult sind, um Frauen zu Hause und zu helfen Es gibt ein Protokoll für den Krankenhaustransfer in Notfällen.

Gegen diese positiven Daten haben wir den Fall einer Frau in den Vereinigten Staaten, die sich zu Hause für eine natürliche Geburt von Frauen einsetzte und als Paradoxe des Schicksals während der Geburt an einem Herzstillstand starb.

Es besteht kein Zweifel, dass vor einer normalen und risikofreien Lieferung die Frau das letzte Wort hat. Und Sie, würden Sie in Ihrem Haus richtig gepflegt gebären? Oder bevorzugen Sie die Sicherheit eines Krankenhauses?

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Hauszustellung nur für Frauen mit geringem Risiko empfohlen, in der Kategorie Lieferung vor Ort.

Video: Aktie: Darum habe ich den Marktführer bei Cloud Alarmanlagen Smarthome in den USA gekauft (September 2020).