Get pregnant

Home (and quick) method to get pregnant with the menstrual cup


More and more women are using the menstrual cup during their period. It is a more hygienic, economical and ecological device for collecting menstruation. However, there are couples who are finding another rather surprising and ingenious use for it, I would say. And there are those who are using it as a new home method to get pregnant faster. How is this possible?

When you really want something, you do anything to get it, even if it sounds implausible or strange. It is easy for me to put myself in the shoes of a couple who every month receives the moment in which the woman's period drops as a failure.

The frustration of not being able to conceive is what has led many couples to try the menstrual cup method to fulfill their dream of having a baby. They have listened to a friend that it worked for her, they have read on the Internet the testimony of a woman telling how she finally managed to conceive ... And, Why not try it? You only need one menstrual cup, which can be purchased at any pharmacy and many supermarkets.

So much so that this trick has become viral and is spreading to different parts of the world.

But what is this homemade method? Couples use it to keep sperm close to the uterus for a longer time. In this way, an attempt is made to facilitate the way for the sperm to their goal: the fertilization of the ovum. Couples use it in two different ways to achieve conception.

- On the one hand, there are those who have sex without using any contraceptive method and as soon as the man ejaculates, the woman inserts the menstrual cup. In this way, an attempt is made to reduce the amount of sperm that leaves the woman's body so that more sperm are available for fertilization.

- On the other hand, there are those who try to ejaculate directly into the menstrual cup. As quickly as possible, it should be placed inside the woman. The earlier it is placed, the less chance that the sperm will lose quality.

And how long should the menstrual cup with the sperm stay inside? Some gynecologists ensure that as long as possible as long as the recommended safety and hygiene times for the different types of menstrual cups are respected.

Many of the women who have tried it say on social networks and forums that this method works. Some explain that they had been trying to get pregnant for some time without success and, shortly after starting to use this new method, they became pregnant.

The truth is that still there are no scientific studies that support the effectiveness of this home method. However, there are gynecologists who claim that it increases the chances of pregnancy, since the sperm is closer to the uterus for a longer time. They explain that, when inserting a menstrual cup, the sperm can only move in one direction: towards the interior of the woman.

Beyond the use of the menstrual cup that increases the chances of getting pregnant, it is important to know when you are most fertile to schedule intimate relationships. To do this, you must know how your menstrual cycles work, but you can also use our ovulation calculator. It will tell you which days you have the best chance of staying healthy.

If you finally decide to try this method, do it in the most hygienic and safe way possible. Keep these tips in mind when using it.

1. Clean the glass well
When using the menstrual cup hygiene is essential. Before and after each use, it is advisable to clean the cup well and sterilize it. It is as simple as putting it in boiling water for a few minutes. Let it dry and cool completely before using it.

2. Store it with the utmost care
When storing the glass, you also have to be very scrupulous so that it stays in good condition for longer. Don't forget to sterilize it before using it again.

3. Practice your insertion
Putting on a menstrual cup is not complicated, but it does take some practice. If not positioned correctly, it can be a bit bothersome and fluids can leak. Therefore, if you are thinking of trying this home method, you can practice a few months before when your menstruation comes. This way, when the time comes, you will know how to insert it.

4. Try to be relaxed
Circumstances may not be right for you to relax; the rush to insert the menstrual cup as soon as possible to try to make this method more effective can make you even more nervous. However, the more relaxed you are, the less it will cost you to insert the cup, since the muscles will be more relaxed.

5. Watch the time that remains inside you
Although gynecologists assure that the longer the sperm is in the uterus, the more possibilities there are for fertilization to occur, the recommended time on the container of the cup should not be exceeded, since each one works in a different way . In any case, keeping it indoors for more than 12 hours increases the risk of infection.

The process of becoming pregnant is lived with great enthusiasm and desire, however, it can become a very frustrating moment when the months go by and the desired state is not achieved. This is why so many parents have tried this home method. What if it worked?

Do not hesitate to go to your gynecologist to ask all the doubts that may arise about which methods are effective and which are not when it comes to achieving fertilization.

You can read more articles similar to Home (and quick) method to get pregnant with the menstrual cup, in the category of Getting pregnant on site.

Video: HOW I GOT PREGNANT QUICKLY. 2 Months TTC. 35 yo. Positive Pregnancy Test Storytime. TMI Warning! (November 2020).

Schwanger werden

Home (und schnelle) Methode, um mit der Menstruationstasse schwanger zu werden


Immer mehr Frauen benutzen die Menstruationstasse während ihrer Periode. Es ist ein hygienischeres, wirtschaftlicheres und ökologischeres Gerät zum Sammeln der Menstruation. Es gibt jedoch Paare, die eine andere ziemlich überraschende und geniale Verwendung dafür finden, würde ich sagen. Und es gibt diejenigen, die es als neues verwenden Heimmethode, um schneller schwanger zu werden. Wie ist das möglich?

Wenn Sie wirklich etwas wollen, tun Sie alles, um es zu bekommen, auch wenn es unplausibel oder seltsam klingt. Es fällt mir leicht, mich in die Lage eines Paares zu versetzen, das jeden Monat den Moment erhält, in dem die Periode der Frau als Misserfolg abfällt.

Die Frustration, nicht empfangen zu können, hat viele Paare dazu veranlasst, die Menstruationstassenmethode auszuprobieren, um ihren Traum von einem Baby zu verwirklichen. Sie haben einer Freundin zugehört, dass es für sie funktioniert hat, sie haben im Internet das Zeugnis einer Frau gelesen, die erzählt, wie sie es endlich geschafft hat zu empfangen ... Und, Warum nicht versuchen? Sie benötigen nur eine Menstruationstasse, die Sie in jeder Apotheke und in vielen Supermärkten kaufen können.

So sehr, dass dieser Trick viral geworden ist und sich in verschiedenen Teilen der Welt verbreitet.

Aber was ist diese hausgemachte Methode? Paare verwenden es, um das Sperma länger in der Nähe der Gebärmutter zu halten. Auf diese Weise wird versucht, den Spermien den Weg zum Ziel zu erleichtern: Befruchtung der Eizelle. Paare verwenden es auf zwei verschiedene Arten, um eine Empfängnis zu erreichen.

- Auf der einen Seite gibt es diejenigen, die Sex ohne Verhütungsmethode haben und Sobald der Mann ejakuliert, setzt die Frau die Menstruationstasse ein. Auf diese Weise wird versucht, die Menge an Sperma, die den Körper der Frau verlässt, zu reduzieren, damit mehr Sperma für die Befruchtung zur Verfügung steht.

- Auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die versuchen zu ejakulieren direkt in die Menstruationstasse. Es sollte so schnell wie möglich in die Frau gelegt werden. Je früher es platziert wird, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Sperma an Qualität verliert.

Und wie lange sollte die Menstruationstasse mit dem Sperma drinnen bleiben? Einige Gynäkologen stellen sicher, dass die empfohlenen Sicherheits- und Hygienezeiten für die verschiedenen Arten von Menstruationstassen so lange wie möglich eingehalten werden.

Viele der Frauen, die es versucht haben, sagen dies in sozialen Netzwerken und Foren Diese Methode funktioniert. Einige erklären, dass sie seit einiger Zeit erfolglos versucht hatten, schwanger zu werden, und kurz nachdem sie mit dieser neuen Methode begonnen hatten, wurden sie schwanger.

Die Wahrheit ist das immer noch Es gibt keine wissenschaftlichen Studien die die Wirksamkeit dieser Heimmethode unterstützen. Es gibt jedoch Gynäkologen, die behaupten, dass dies die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöht, da das Sperma länger näher an der Gebärmutter liegt. Sie erklären, dass sich Spermien beim Einsetzen einer Menstruationstasse nur in eine Richtung bewegen können: in die Frau.

Neben der Verwendung der Menstruationstasse, die die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöht, ist es wichtig zu wissen, wann Sie am fruchtbarsten sind, um intime Beziehungen zu planen. Dazu müssen Sie wissen, wie Ihre Menstruationszyklen funktionieren, aber Sie können auch unseren Eisprungrechner verwenden. Hier erfahren Sie, an welchen Tagen Sie die besten Chancen haben, gesund zu bleiben.

Wenn Sie sich endgültig für diese Methode entscheiden, tun Sie dies auf möglichst hygienische und sichere Weise. Beachten Sie diese Tipps, wenn Sie es verwenden.

1. Reinigen Sie das Glas gut
Bei der Verwendung der Menstruationstasse ist Hygiene unerlässlich. Vor und nach jedem Gebrauch ist es ratsam, die Tasse gut zu reinigen und zu sterilisieren. Es ist so einfach wie ein paar Minuten in kochendes Wasser zu legen. Lassen Sie es trocknen und vollständig abkühlen, bevor Sie es verwenden.

2. Lagern Sie es mit größter Sorgfalt
Bei der Lagerung des Glases muss man auch sehr gewissenhaft sein, damit es länger in gutem Zustand bleibt. Vergessen Sie nicht, es zu sterilisieren, bevor Sie es wieder verwenden.

3. Üben Sie Ihr Einfügen
Das Aufsetzen einer Menstruationstasse ist nicht kompliziert, erfordert jedoch einige Übung. Wenn es nicht richtig positioniert ist, kann es etwas störend sein und Flüssigkeiten können austreten. Wenn Sie diese Heimmethode ausprobieren möchten, können Sie daher einige Monate vor Beginn Ihrer Periode üben. Auf diese Weise wissen Sie zu gegebener Zeit, wie Sie es einfügen müssen.

4. Versuchen Sie, entspannt zu sein
Die Umstände sind möglicherweise nicht richtig für Sie, um sich zu entspannen. Die Eile, die Menstruationstasse so schnell wie möglich einzusetzen, um diese Methode effektiver zu gestalten, kann Sie noch nervöser machen. Je entspannter Sie jedoch sind, desto weniger kostet das Einsetzen des Glases, da die Muskeln entspannter sind.

5. Beobachten Sie die Zeit, die in Ihnen verbleibt
Obwohl Gynäkologen versichern, dass je länger das Sperma in der Gebärmutter ist, desto mehr Möglichkeiten für eine Befruchtung bestehen, sollte die empfohlene Zeit auf dem Behälter des Bechers nicht überschritten werden, da jedes auf unterschiedliche Weise funktioniert . In jedem Fall erhöht sich das Infektionsrisiko, wenn es länger als 12 Stunden im Haus aufbewahrt wird.

Der Prozess der Schwangerschaft wird mit großer Begeisterung und Begierde gelebt, kann jedoch zu einem sehr frustrierenden Moment werden, wenn die Monate vergehen und der gewünschte Zustand nicht erreicht wird. Deshalb haben so viele Eltern diese Heimmethode ausprobiert. Was ist, wenn es funktioniert hat?

Zögern Sie nicht, Ihren Frauenarzt aufzusuchen, um alle Zweifel zu erfragen, die sich ergeben könnten, welche Methoden wirksam sind und welche nicht, wenn es um die Befruchtung geht.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Home (und schnelle) Methode, um mit der Menstruationstasse schwanger zu werden, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: Menstruationstasse undicht? Ursache, Tipps und Handhabung für deine Periode. erdbeerwoche (September 2020).