+
Get pregnant

Calculate when to get pregnant so that your baby is born in June


There are parents who do not give any importance to the month of their child's birth, however, for many others it is essential to have everything planned and trying to get pregnant at the right time for the baby to be born in this or that month. If you also include yourself in the second group, keep in mind the advice that we are going to tell you here. This time we are going to see how to plan pregnancy to achieve that the baby is born in the month of June. Let's go there!

Pregnancy, motherhood and all that it implies is magical, wonderful and also doubtful, fears and insecurities that I myself experienced with my first pregnancy and with the second. And it is that no matter how much you want to be a mother, the uncertainty is never going to go away completely. That is why we want to let you know how your pregnancy is going to be, the things you have to take into account and how to plan it so that your baby is born exactly in the month that you most want. Suitable all so that you feel safe and calm, at least to the extent possible. It was a great help to me!

We look at the calendar, adjust dates and see that it is in September when you have to get pregnant so that your baby is born in June. How exciting! The first quarter will then be from September to November, the second from December to February and the third and last from March to May. The approximate delivery date will be in June. By then, your dream will have come true.

Let's go into a little more detail about how you can plan your pregnancy in the best possible way by introducing you to three ideal calculators. With the first of them you will know what your ovulation days are, that is, the fertile days, with the second you will be clear what your ideal weight should be throughout the pregnancy and with the third calculator you will find out the eye color that your little one will have, What is exciting?

1. Ovulation calculator and fertile days
There are women who notice certain symptoms such as discomfort or pain in the abdomen and that is how they know that they are ovulating, that is, that those are their fertile days, the most indicated to try to conceive and thus achieve that the baby is born in the month that is want.

However, for many other women, it is difficult to know exactly what those fertile days are. Don't worry, if this is also your case, you just have to check this calculator. You will see that it is about doing a very simple sum. To make it even easier, write down for a few months when your period comes, to see if it is regular. Getting pregnant will be a dream come true!

2. Ideal weight during pregnancy calculator
Weight during pregnancy is something that worries all future moms, will you be gaining a lot or a little weight? To find your ideal weight (remember that it does not have to be the same for all, but varies depending on each person) check this calculator.

To use it you only have to put your weight before pregnancy and the week of gestation in which you are. The result that you are going to see will be the approximate weight that you should have. Have you seen how easy? Surely now you are going to remove this doubt from your head.

3. Calculator of the eye color that your baby will have
It is not what matters the most, of course, but it is something you think about since you know that you are going to be one of the family, what if? I also thought about it all the time, will they be blue like grandpa's? Brown like mine? Look at this calculator and you will leave doubts. The result is achieved by mixing the eye color of the closest relatives, taking into account that if it is going to be a girl, it has more options to resemble the paternal family and if it is a boy, the maternal one. I want to see her little face!

When you want to find out, June will arrive and with it your baby. Your little one is already here, in your arms, you can finally see his face and give him that kiss full of love that you kept since you knew you were in condition. Gone are the discomforts of pregnancy, now it's time to take care of your little one and take care of yourself too. Write down the reviews with the pediatrician in a notebook, follow the childhood vaccination schedule as appropriate and go to your reviews with the doctor and the midwife.

Telling yourself that now you will have much less time for yourself, but that does not mean that you should neglect yourself. My advice, the same one they gave me and that was very useful to me, is that you eat rich, healthy and varied, it will give you the energy you need and the right nutrients, the same ones that you will pass to your little one through of breast milk. On the other hand, look for a while for yourselfAt first it is very difficult, but when you are already recovered from childbirth and your baby is a few months old, try to take that much-needed period of time, be it to do a little exercise, read a book or have a drink with your best friend . You will see how good it suits you!

Now that you are a mother, you will have realized that there are times when it is not easy to know why the baby is crying. To my son and my daughter what calmed them the most when they cried at the top of their lungs was putting them to the chestEither because they were hungry or because they needed the warmth of skin-to-skin contact. Maybe your baby is crying because he has gotten dirty and needs a diaper change, many little ones feel uncomfortable and do not stop crying until they have been changed.

Boredom is also one of the most frequent reasons why the baby cries, no matter how small it is, it is sure that he already wants to learn things and get to know the world around him. You will have to be attentive if he has any other symptoms such as mucus or cough and it is this cause that makes him restless. Have a trusted pediatrician that is by your side to take care of your little one whenever he needs it.

Congratulations dear mom! The adventure of your life has begun!

You can read more articles similar to Calculate when to get pregnant so that your baby is born in June, in the category of Getting pregnant on site.


Video: How can I know when I conceived? (March 2021).

Schwanger werden

Berechnen Sie, wann Sie schwanger werden sollen, damit Ihr Baby im Juni geboren wird


Es gibt Eltern, die dem Geburtsmonat ihres Kindes keine Bedeutung beimessen. Für viele andere ist es jedoch wichtig, dass alles geplant ist und versuchen, zur richtigen Zeit schwanger zu werden damit das Baby in diesem oder jenem Monat geboren wird. Wenn Sie sich auch in die zweite Gruppe einschließen, beachten Sie die Ratschläge, die wir Ihnen hier geben werden. Dieses Mal werden wir sehen, wie man eine Schwangerschaft plant, um sie zu erreichen dass das Baby im Juni geboren wird. Lass uns da hin gehen!

Schwangerschaft, Mutterschaft und alles, was dazu gehört, sind magisch, wunderbar und auch zweifelhaft, Ängste und Unsicherheiten, die ich selbst bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft erlebt habe. Und egal wie sehr Sie Mutter werden möchten, die Unsicherheit wird niemals ganz verschwinden. Deshalb möchten wir Sie wissen lassen, wie Ihre Schwangerschaft aussehen wird, welche Dinge Sie berücksichtigen müssen und wie Sie sie planen, damit Ihr Baby genau in dem Monat geboren wird, den Sie am meisten möchten. Passend für alle damit Sie sich sicher und ruhig fühlenzumindest soweit möglich. Es war eine große Hilfe für mich!

Wir schauen uns den Kalender an, passen die Daten an und stellen fest, dass Sie im September schwanger werden müssen, damit Ihr Baby im Juni geboren wird. Wie aufregend! Das erste Quartal ist dann von September bis November, das zweite von Dezember bis Februar und das dritte und letzte von März bis Mai. Der ungefähre Liefertermin ist im Juni. Bis dahin wird Ihr Traum wahr geworden sein.

Lassen Sie uns etwas detaillierter darauf eingehen, wie Sie Ihre Schwangerschaft bestmöglich planen können, indem wir Ihnen drei ideale Taschenrechner zeigen. Mit dem ersten von ihnen werden Sie wissen, wie Ihre Eisprungtage sind, dh die fruchtbaren Tage, mit dem zweiten werden Sie klar sein, wie hoch Ihr Idealgewicht während der Schwangerschaft sein sollte, und mit dem dritten Rechner werden Sie die Augenfarbe herausfinden, die Ihr Kind haben wird. Was ist aufregend?

1. Eisprungrechner und fruchtbare Tage
Es gibt Frauen, die bestimmte Symptome wie Unwohlsein oder Schmerzen im Bauch bemerken, und auf diese Weise wissen sie, dass sie Eisprung haben, das heißt, dass dies ihre fruchtbaren Tage sind, die am häufigsten angezeigt werden, um zu versuchen, zu begreifen und damit zu erreichen, dass das Baby in dem Monat geboren wird, der ist wollen.

Für viele andere Frauen ist es jedoch schwierig, genau zu wissen, was diese fruchtbaren Tage sind. Keine Sorge, wenn dies auch Ihr Fall ist, müssen Sie nur diesen Rechner überprüfen. Sie werden sehen, dass es darum geht, eine sehr einfache Summe zu machen. Um es noch einfacher zu machen, schreiben Sie einige Monate auf, wenn Ihre Periode kommt, um zu sehen, ob sie regelmäßig ist. Schwanger zu werden wird ein wahr gewordener Traum sein!

2. Idealgewicht während des Schwangerschaftsrechners
Gewicht während der Schwangerschaft ist etwas, das alle zukünftigen Mütter beunruhigt. Werden Sie viel oder wenig zunehmen? Um Ihr Idealgewicht zu finden (denken Sie daran, dass es nicht für alle gleich sein muss, sondern je nach Person unterschiedlich ist), überprüfen Sie diesen Rechner.

Um es zu verwenden, müssen Sie nur Ihr Gewicht vor der Schwangerschaft und der Schwangerschaftswoche, in der Sie sich befinden, angeben. Das Ergebnis, das Sie sehen werden, ist das ungefähre Gewicht, das Sie haben sollten. Hast du gesehen, wie einfach? Sicherlich werden Sie jetzt diesen Zweifel von Ihrem Kopf entfernen.

3. Rechner der Augenfarbe, die Ihr Baby haben wird
Es ist natürlich nicht das Wichtigste, aber es ist etwas, worüber Sie nachdenken, da Sie wissen, dass Sie ein Familienmitglied sein werden, oder? Ich habe auch die ganze Zeit darüber nachgedacht, werden sie blau sein wie Opas? Braun wie meins? Schauen Sie sich diesen Rechner an und Sie werden Zweifel hinterlassen. Das Ergebnis wird erzielt, indem die Augenfarbe der nächsten Verwandten gemischt wird, wobei berücksichtigt wird, dass es, wenn es ein Mädchen sein wird, mehr Möglichkeiten gibt, der väterlichen Familie zu ähneln, und wenn es ein Junge ist, der mütterlichen. Ich möchte ihr kleines Gesicht sehen!

Wenn Sie es herausfinden möchten, kommt June und damit Ihr Baby. Dein Kleiner ist schon hier, in deinen Armen, du kannst endlich sein Gesicht sehen und ihm den Kuss voller Liebe geben, den du behalten hast, seit du wusstest, dass du in einem guten Zustand bist. Vorbei sind die Beschwerden der Schwangerschaft, Jetzt ist es Zeit, auf deinen Kleinen aufzupassen und auch auf dich selbst aufzupassen. Schreiben Sie die Vorsorgeuntersuchungen mit dem Kinderarzt in ein Notizbuch, befolgen Sie gegebenenfalls den Impfplan für Kinder und gehen Sie zu Ihren Vorsorgeuntersuchungen mit dem Arzt und der Hebamme.

Sagen Sie sich, dass Sie jetzt viel weniger Zeit für sich selbst haben, aber das bedeutet nicht, dass Sie sich selbst vernachlässigen sollten. Mein Rat, der gleiche, den sie mir gegeben haben und der mir sehr nützlich war, ist, dass Sie reich, gesund und abwechslungsreich essen. Er gibt Ihnen die Energie, die Sie brauchen, und die richtigen Nährstoffe, die Sie auch an Ihren Kleinen weitergeben von Muttermilch. Andererseits, schau eine Weile für dichAnfangs ist es sehr schwierig, aber wenn Sie sich bereits von der Geburt erholt haben und Ihr Baby ein paar Monate alt ist, versuchen Sie, sich die dringend benötigte Zeit zu nehmen, sei es, um ein wenig Sport zu treiben, ein Buch zu lesen oder mit Ihrem besten Freund etwas zu trinken . Sie werden sehen, wie gut es zu Ihnen passt!

Jetzt, wo Sie Mutter sind, werden Sie erkannt haben, dass es Zeiten gibt, in denen es nicht leicht ist zu wissen, warum das Baby weint. Zu meinem Sohn und meiner Tochter Das, was sie am meisten beruhigte, als sie lauthals weinten, war PuttenEntweder weil sie hungrig waren oder weil sie die Wärme des Hautkontakts brauchten. Vielleicht weint Ihr Baby, weil es schmutzig geworden ist und einen Windelwechsel benötigt. Viele Kinder fühlen sich unwohl und hören nicht auf zu weinen, bis sie gewechselt wurden.

Langeweile ist auch einer der häufigsten Gründe, warum das Baby weint, egal wie klein es ist, es ist sicher, dass es bereits Dinge lernen und die Welt um sich herum kennenlernen möchte. Sie müssen aufmerksam sein, wenn er andere Symptome wie Schleim oder Husten hat und diese Ursache ihn unruhig macht. Haben Sie einen vertrauenswürdigen Kinderarzt das ist an deiner Seite, um auf deinen Kleinen aufzupassen, wann immer er es braucht.

Herzlichen Glückwunsch liebe Mutter! Das Abenteuer Ihres Lebens hat begonnen!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Berechnen Sie, wann Sie schwanger werden sollen, damit Ihr Baby im Juni geboren wird, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: Baby in Fruchtblase geboren - Hammer Video (September 2020).