Coloring Pages

Spring. Kids coloring pages


Suggestions for drawings to print and paint with children about spring

See

When the bad weather goes away and spring arrives, the beautiful animals of the planet come out of their hiding places to take advantage of the light and heat of the sun. So that your children can learn it, you can print this drawing of the spring landscape so that they can color it.

In spring it is very common for days to have sunny and rainy moments. It is right there, after a rain, when the snails appear the most. Your children can learn it if you print this picture of a snail in spring to color it.

With the cold of winter, children cannot go out to play in case they get sick, but when the sun returns in spring, it is good that your children go out to play with their friends. For your children to learn it, you can print this drawing of children playing in the street so that they can color it.

Spring is when the leaves come off the trees and the flowers begin to open. That's when the bees take advantage of the nectar and make the honey. Your children can learn this with this drawing of bees in spring to color.

The butterfly is the insect that best symbolizes spring. Its wings, full of beautiful colors, fill the landscape with joy. For your children to learn, you can print this drawing of a butterfly in spring so that they can color it.

When spring arrives, like many other animals, the birds come out more from their hiding places and fill the streets with their sounds. Your children can learn this with this drawing of bees in spring to color.

The cold of winter is gone and the bees refill their panels of rich honey with the nectar collected from the spring flowers. For your children to learn, you can print this drawing of a butterfly in spring so that they can color it.

Spring, due to its rainy and sunny days, is the most favorable season of the year for flowers to grow in our pots, in the garden or in the field. For your child to learn, you can print this drawing of spring flowers.

How we all like to spend our days in the sun! When spring arrives, we take the opportunity to go out for picnics in the countryside and spend the day with family and friends enjoying the good weather. Your children can learn this with this drawing of bees in spring to color.

Otters live in spring their most special time of the year, as it is when they find their mate to be able to have young. Your children can learn this with this drawing of otters in spring to color.


Video: Coloring Pages - Satisfying Watercolor Art - Spring Art Project (October 2021).

Malvorlagen

Frühling. Kinder Malvorlagen


Vorschläge für Zeichnungen zum Drucken und Malen mit Kindern über den Frühling

Sehen

Wenn das schlechte Wetter vergeht und der Frühling kommt, kommen die schönen Tiere des Planeten aus ihren Verstecken, um das Licht und die Hitze der Sonne zu nutzen. Damit Ihre Kinder es lernen können, können Sie diese Zeichnung der Frühlingslandschaft ausdrucken, damit sie sie ausmalen kann.

Im Frühling ist es an Tagen sehr üblich, sonnige und regnerische Momente zu haben. Es ist genau dort, nach einem Regen, wenn die Schnecken am meisten erscheinen. Ihre Kinder können es lernen, wenn Sie diese Zeichnung einer Schnecke im Frühjahr drucken, um sie zu färben.

In der Winterkälte können Kinder nicht spielen gehen, wenn sie krank werden. Wenn die Sonne im Frühling zurückkehrt, ist es gut, dass Ihre Kinder mit ihren Freunden spielen gehen. Damit Ihre Kinder es lernen können, können Sie diese Zeichnung von Kindern drucken, die auf der Straße spielen, damit sie sie ausmalen können.

Im Frühling lösen sich die Blätter von den Bäumen und die Blüten beginnen sich zu öffnen. Dann nutzen die Bienen den Nektar und machen den Honig. Ihre Kinder können dies mit dieser Zeichnung von Bienen im Frühjahr zum Ausmalen lernen.

Der Schmetterling ist das Insekt, das den Frühling am besten symbolisiert. Seine Flügel voller schöner Farben erfüllen die Landschaft mit Freude. Damit Ihre Kinder es lernen können, können Sie diese Zeichnung eines Schmetterlings im Frühjahr drucken, damit sie sie ausmalen können.

Wenn der Frühling kommt, kommen die Vögel wie viele andere Tiere mehr aus ihren Verstecken heraus und füllen die Straßen mit ihren Geräuschen. Ihre Kinder können dies mit dieser Zeichnung von Bienen im Frühjahr lernen, um zu färben.

Die Kälte des Winters ist vorbei und die Bienen füllen ihre reichhaltigen Honigtafeln mit dem aus den Frühlingsblumen gesammelten Nektar auf. Damit Ihre Kinder es lernen können, können Sie diese Zeichnung eines Schmetterlings im Frühjahr drucken, damit sie sie ausmalen können.

Der Frühling ist aufgrund seiner regnerischen und sonnigen Tage die günstigste Jahreszeit, damit Blumen in unseren Töpfen, im Garten oder auf dem Feld wachsen können. Damit Ihr Kind lernen kann, können Sie diese Zeichnung mit Frühlingsblumen drucken.

Wie gerne verbringen wir unsere Tage in der Sonne! Wenn der Frühling kommt, nutzen wir die Gelegenheit, um auf dem Land ein Picknick zu machen und den Tag mit Familie und Freunden zu verbringen und das gute Wetter zu genießen. Ihre Kinder können dies mit dieser Zeichnung von Bienen im Frühjahr zum Ausmalen lernen.

Otter leben im Frühling in ihrer besonderen Zeit des Jahres, da sie ihren Partner finden, um jung zu werden. Ihre Kinder können dies mit dieser Zeichnung von Ottern im Frühjahr zum Ausmalen lernen.

Video: Kawaii Baby Panda Malen - Kawaii Bilder (Oktober 2020).