Relationship of couple

Working mothers are responsible for childhood obesity, study finds


The childhood obesity It is one of the plagues of the 21st century against which we all, mothers, fathers, teachers and authorities, have to fight. We are all aware of this, but from there to fully blaming working mothers for childhood obesity there is a stretch, right? And it is already too stressful to reconcile work and personal life for them to add more pressure.

What relationship can there be between a mother who works outside the home and the weight of her child? You may be surprised by the answer as well as me, but the fact is that according to a study by University College London, working mothers - it doesn't matter whether they do it full time or part time - have blame childhood obesity and if, in addition, you are a single mother even more so.

All this is affirmed by its author, Professor Emla Fitzsimons, after analyzing more than 20,000 relatives in the United Kingdom. "We found that children whose mothers work are more likely to have more sedentary behavior and poorer dietary habits," he explains.

In that research, it was suggested that children of mothers who work full time are 29% less likely to eat a regular breakfast and 19% more likely to watch television for more than three hours a day.

In contrast, the scientists concluded that the father's employment "does not have a significant effect" on the weight of the children. Instead, they suggest that fathers are more likely to be "active players" in the well-being of their children if mothers provide most of the childcare.

As you can imagine, the criticisms of this study have not been made wait on the networks: "As if we did not have enough sorrow, damn if you are a working mother and damn if you do not work" says a tweet, while others exclaim, " It's the women's fault again, "and some use the irony," How dare we leave the kitchen sink, have ambition, and really enjoy our jobs! "

And what do you think?

Whether or not this relationship is true, from Guiainfantil.com We want to contribute our grain of sand to the fight against childhood obesity and for this we have compiled some of the advice that the World Health Organization (WHO) has prepared to change the eating habits of our children and the whole family !:

- Encourage the consumption of healthy foods
Our menus should include a lot of fruit, vegetables, fish and legumes. And how to make our children eat these products? They must first see us, we are a mirror in which they are reflected daily! Second, making them participate in the moment of shopping and cooking. It will be very fun! And third, preparing fun and appetizing recipes. You can play with colors or shapes!

- Avoid unhealthy foods
Many times parents are not aware that products such as industrial pastries, sweets, soft drinks and everything that is processed food are the greatest enemy of childhood obesity. Let's reduce, and if possible, eliminate them from our diet forever. We know that it is difficult because in the supermarket they are strategically placed so that the child demands them and on television they are continuously advertised, but it is in our hands.

- Be aware of what you buy
The next time you go shopping, stop for a few seconds before putting a product in the cart or basket and examine the labeling carefully to see how much sugar each food contains. The consumption of free sugar recommended by the WHO would be: 25 grams a day for adults, 17 grams a day for children between 2 and 11 years old and 0 grams for lactating babies (0 to 2 years).

- Reduce sendentarismo
Today's kids have a hard time moving. It is not that they are lazy but that their leisure alternatives are changing. Now they prefer to spend time in front of a computer screen playing Fornite or with their mobile, exchanging messages on WhatsApp or liking that Instagram photo that their best-friend has posted. Let's find alternatives for them to leave home and move!

- Promote physical activity
The benefits of exercising, both for children and adults, are multiple: it improves school performance and self-esteem, increases respiratory and muscular capacity, reduces fat, helps bone health ... Come on!

- Take care of our diet during pregnancy
And, something that does directly affect women, we must take care of our diet in pregnancy because since the little ones are in the mother's gut, we can educate their palate and start to instill in them and transmit healthy habits.

You can read more articles similar to Working mothers are responsible for childhood obesity, study finds, in the category of Relationship on site.

Video: Preventing Childhood Obesity (October 2020).

Paarbeziehung

Berufstätige Mütter sind laut Studienergebnissen für Fettleibigkeit bei Kindern verantwortlich


Das Kindheitsfettleibigkeit Es ist eine der Plagen des 21. Jahrhunderts, gegen die wir alle, Mütter, Väter, Lehrer und Behörden, kämpfen müssen. Wir alle sind uns dessen bewusst, aber von da an gibt es eine Strecke, um berufstätige Mütter für Fettleibigkeit bei Kindern verantwortlich zu machen, oder? Und es ist schon zu stressig, Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen, um mehr Druck auszuüben.

Welche Beziehung kann es zwischen einer Mutter, die außerhalb des Hauses arbeitet, und dem Gewicht ihres Kindes geben? Sie werden vielleicht genauso überrascht sein wie ich, aber Tatsache ist, dass laut einer Studie des University College London berufstätige Mütter - egal ob sie es in Vollzeit oder in Teilzeit tun - haben die Schuld für Fettleibigkeit bei Kindern und wenn Sie außerdem eine alleinerziehende Mutter sind, umso mehr.

All dies wird von seiner Autorin, Professor Emla Fitzsimons, nach der Analyse von mehr als 20.000 Verwandten im Vereinigten Königreich bestätigt. "Wir haben festgestellt, dass Kinder, deren Mütter arbeiten, mit größerer Wahrscheinlichkeit sesshafter sind und schlechtere Ernährungsgewohnheiten haben", erklärt er.

In dieser Studie wurde vermutet, dass Kinder von Müttern, die Vollzeit arbeiten, 29% weniger regelmäßig frühstücken und 19% häufiger länger als drei Stunden am Tag fernsehen.

Im Gegensatz dazu kamen die Wissenschaftler zu dem Schluss, dass die Beschäftigung des Vaters "keinen signifikanten Einfluss" auf das Gewicht der Kinder hat. Stattdessen schlagen sie vor, dass Väter eher "aktive Akteure" für das Wohlergehen ihrer Kinder sind, wenn Mütter den größten Teil der Kinderbetreuung übernehmen.

Wie Sie sich vorstellen können, wurde die Kritik an dieser Studie nicht in den Netzwerken gewartet: "Als ob es uns nicht leid genug wäre, verdammt, wenn Sie eine berufstätige Mutter sind und verdammt, wenn Sie nicht arbeiten", sagt ein Tweet, während andere ausrufen: " Es ist wieder die Schuld der Frauen ", und einige benutzen die Ironie:" Wie können wir es wagen, das Spülbecken zu verlassen, Ehrgeiz zu haben und unsere Arbeit wirklich zu genießen! "

Und was denkst du?

Ob diese Beziehung wahr ist oder nicht, aus Guiainfantil.com Wir wollen unser Sandkorn zur Bekämpfung von Fettleibigkeit bei Kindern beitragen und haben dafür einige Ratschläge zusammengestellt, die die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vorbereitet hat, um die Essgewohnheiten unserer Kinder und der ganzen Familie zu ändern!

- Förderung des Verzehrs gesunder Lebensmittel
Unsere Menüs sollten viel Obst, Gemüse, Fisch und Hülsenfrüchte enthalten. Und wie können unsere Kinder diese Produkte essen? Sie müssen uns zuerst sehen, wir sind ein Spiegel, in dem sie sich täglich spiegeln! Zweitens, damit sie am Moment des Einkaufens und Kochens teilnehmen. Es wird viel Spaß machen! Und drittens, lustige und appetitliche Rezepte zubereiten. Sie können mit Farben oder Formen spielen!

- Vermeiden Sie ungesunde Lebensmittel
Oft sind sich Eltern nicht bewusst, dass Produkte wie industrielles Gebäck, Süßigkeiten, alkoholfreie Getränke und alles, was verarbeitete Lebensmittel sind, der größte Feind von Fettleibigkeit bei Kindern sind. Lassen Sie uns sie reduzieren und wenn möglich für immer aus unserer Ernährung streichen. Wir wissen, dass es schwierig ist, weil sie im Supermarkt strategisch platziert sind, so dass das Kind sie fordert, und im Fernsehen werden sie kontinuierlich beworben, aber es liegt in unseren Händen.

- Achten Sie darauf, was Sie kaufen
Wenn Sie das nächste Mal einkaufen gehen, halten Sie einige Sekunden an, bevor Sie ein Produkt in den Einkaufswagen oder Korb legen, und überprüfen Sie die Kennzeichnung sorgfältig, um festzustellen, wie viel Zucker jedes Lebensmittel enthält. Die von der WHO empfohlene kostenlose Zuckeraufnahme beträgt: 25 Gramm pro Tag für Erwachsene, 17 Gramm pro Tag für Kinder zwischen 2 und 11 Jahren und 0 Gramm für stillende Babys (0 bis 2 Jahre).

- Sendentarismo reduzieren
Die Kinder von heute haben es schwer, sich zu bewegen. Es ist nicht so, dass sie faul sind, sondern dass sich ihre Freizeitalternativen ändern. Jetzt verbringen sie lieber Zeit vor einem Computerbildschirm, um Fornite oder mit ihrem Handy zu spielen, Nachrichten auf WhatsApp auszutauschen oder das Instagram-Foto zu mögen, das ihr bester Freund gepostet hat. Lassen Sie uns Alternativen finden, damit sie das Haus verlassen und umziehen können!

- Förderung der körperlichen Aktivität
Die Vorteile des Trainings für Kinder und Erwachsene sind vielfältig: Es verbessert die schulische Leistung und das Selbstwertgefühl, erhöht die Atmungs- und Muskelkapazität, reduziert Fett, hilft der Knochengesundheit ... Komm schon!

- Achten Sie während der Schwangerschaft auf unsere Ernährung
Und etwas, das uns Frauen direkt betrifft, müssen wir uns in der Schwangerschaft um unsere Ernährung kümmern, denn da die Kleinen im Darm der Mutter sind, können wir ihren Gaumen erziehen und beginnen, ihnen etwas beizubringen und gesunde Gewohnheiten zu vermitteln.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Berufstätige Mütter sind laut Studienergebnissen für Fettleibigkeit bei Kindern verantwortlich, in der Kategorie Beziehung vor Ort.

Video: Adipositas - ein persönlicher Erfahrungsbericht (November 2020).