Get pregnant

How to plan your pregnancy if you want your baby to be born in August


If you are very clear about what you want that your baby is born in august, you are in the right place. We have prepared a guide to know when should you get pregnant To give birth in a specific month, the one that you like the most or that suits you best because of the plans you have in mind. This time we will see it with the month of August, how to plan your pregnancy to give birth in August? Let's see it!

Motherhood is wonderful, believe me, I tell you from experience and from the heart. I have two children who are 5 years old and when they were born I believed that I could not be happier. But I could, when I saw the first time they laughed, or said 'mom'. How nice! But I also tell you from experience that it is the hardest job you will ever face, therefore, dear future mother, the more organized you have everything, the better you will take it.

If we look at the calendar and do the math, we see that it will be in November when your pregnancy should begin so that you can give birth in August. In this way, the first trimester of your pregnancy will go from November to January, the second from February to April and the third from May to July. Being the approximate due date August. What joy!

Let me share with you three special calculators that you can check throughout your pregnancy and that will be of great help to you. The first of them is the ovulation and fertile days calculator, the second is about the pregnancy calendar and with the third you can know the due date long before it arrives. Ideal for have everything ready and avoid stress last minute.

1. Ovulation calculator and fertile days
There are women who, due to certain changes in the body, know perfectly when they are ovulating. However, for many of us it is very difficult to find out, especially if the rules are not regular. If you are also in this last group, with this calculator you will get rid of doubts and you will know on which exact day you ovulate, that is, what are your fertile days in order to try to conceive and have your baby born in August.

You will see that you only have to subtract 14 days from the total number of days of your menstrual cycle, starting to count from the first day of menstruation. On the other hand, it is important that you pay attention to the luteal phase within your cycle.

2. Pregnancy calculator and calendar
Thanks to this effective calculator you will know how your little one is developing week by week, that is, you will know how he grows from the first day of pregnancy until the moment of giving birth. Surely you too will feel much calmer and safer if you know well how your baby grows inside you.

3. Due date calculator
We know that if everything goes according to plan, you will be able to hold your baby in your arms in August, but what about the approximate day you will give birth? Enter in this calculator the first day of your last menstruation and you will know the day when you will be a mother.

In turn, you can know the date of conception, when you will be able to hear the first beats of your heart, the date of your first movements and the week of pregnancy you are in. How exiting!

The first trimester of pregnancy will pass so quickly that you will hardly even notice it, the second is the calmest since the nausea and discomfort are gone, however, as the third and last trimester approaches, everything will revolve around the due date. What should you know about the third trimester of pregnancy? Well, it is just as beautiful as the previous ones, so enjoy everything you can.

It will also be when the baby gains more weight so try to eat well and not overindulge in whims to avoid annoying back pain. At this stage, especially towards the end, the baby is fully formed and bursting with energy. You will surely notice him more than once a day how he moves inside you, and he really wants to play!

Perhaps it costs you more to fall asleep because of the weight and the volume, take it easy, it is only a phase, then everything will be as before. Do not be careless in your reviews with the doctor or the midwife, you know that you miss them by hormonal changes are the order of the day.

When the month of August arrives it will be when they tell you over and over again, congratulations mom! What do you suppose your baby is born in August? Well, without a doubt it will be your favorite month from now on and forever. Pay attention to the climate of your city to dress the little one correctly and go out for a walk every day with him even for a little while, it will be a perfect relaxing moment for both of you.

The beginnings are beautiful and at the same time complicated, especially when you have a newborn at home who constantly demands your attention and you who cannot think of anything more than resting a few hours at a time and trying to recover from childbirth. Calm down, everything takes time; If you organize yourself, you will see everything from a more optimistic point of view.

First, take care of your little one and for this you must support yourself in your partner and your family; The second is to take care of yourself, whether you need help to take a shower or you want to take your favorite sweet to lift your spirits. And third, something that you will be happy to do in a few weeks, find yourself for a little while, you deserve it!

By August of next year, your baby will be one year old and a great explorer. How exciting!

You can read more articles similar to How to plan your pregnancy if you want your baby to be born in August, in the category of Getting pregnant on site.


Video: Coronavirus in Pregnancy u0026 Infants. What your ObGyn NEEDS you to know about COVID-19.. (September 2021).

Schwanger werden

So planen Sie Ihre Schwangerschaft, wenn Sie möchten, dass Ihr Baby im August geboren wird


Wenn Sie sich ganz klar darüber sind, was Sie wollen dass Ihr Baby im August geboren wirdSie sind am richtigen Ort. Wir haben einen Leitfaden vorbereitet, um zu wissen wann solltest du schwanger werden in einem bestimmten Monat zu gebären, den Sie am meisten mögen oder der aufgrund der Pläne, die Sie im Sinn haben, am besten zu Ihnen passt. Dieses Mal werden wir es mit dem Monat August sehen, wie Sie Ihre Schwangerschaft planen, um im August zu gebären? Mal sehen!

Mutterschaft ist wunderbar, glauben Sie mir, ich sage Ihnen aus Erfahrung und aus dem Herzen. Ich habe zwei Kinder, die 5 Jahre alt sind und als sie geboren wurden, glaubte ich, dass ich nicht glücklicher sein könnte. Aber ich tat es, als ich das erste Mal sah, dass sie lachten oder 'Mama' sagten. Wie schön! Aber ich sage Ihnen auch aus Erfahrung, dass es der schwierigste Job ist, dem Sie jemals begegnen werden. Deshalb, liebe zukünftige Mutter, je organisierter Sie alles haben, desto besser werden Sie es annehmen.

Wenn wir uns den Kalender ansehen und zählen, sehen wir, dass Ihre Schwangerschaft im November beginnen sollte, damit Sie im August gebären können. Auf diese Weise dauert das erste Trimester Ihrer Schwangerschaft von November bis Januar, das zweite von Februar bis April und das dritte von Mai bis Juli. Als ungefährer Liefertermin August. Was ein Spaß!

Lassen Sie mich drei spezielle Taschenrechner mit Ihnen teilen, die Sie während Ihrer Schwangerschaft überprüfen können und die Ihnen sehr helfen werden. Der erste ist der Rechner für den Eisprung und die fruchtbaren Tage, der zweite befasst sich mit dem Schwangerschaftskalender und mit dem dritten können Sie das Fälligkeitsdatum lange vor dem Eintreffen kennen. Ideal für Halten Sie alles bereit und vermeiden Sie Stress letzte Minute.

1. Eisprungrechner und fruchtbare Tage
Es gibt Frauen, die aufgrund bestimmter Veränderungen im Körper genau wissen, wann sie Eisprung haben. Für viele von uns ist es jedoch sehr schwierig, dies herauszufinden, insbesondere wenn die Regeln nicht regelmäßig sind. Wenn Sie auch in dieser letzten Gruppe sind, werden Sie mit diesem Taschenrechner Zweifel los und wissen, an welchem ​​Tag Sie genau Eisprung haben, dh an welchen fruchtbaren Tagen Sie sind, um zu versuchen, Ihr Baby im August zu empfangen und zur Welt zu bringen.

Sie werden sehen, dass Sie nur 14 Tage von der Gesamtzahl der Tage Ihres Menstruationszyklus abziehen müssen, beginnend mit dem ersten Tag der Menstruation. Andererseits ist es wichtig, dass Sie die Lutealphase in Ihrem Zyklus berücksichtigen.

2. Schwangerschaftsrechner und Kalender
Dank dieses effektiven Taschenrechners wissen Sie, wie sich Ihr Kind Woche für Woche entwickelt, dh wie es vom ersten Tag der Schwangerschaft bis zum Zeitpunkt der Geburt wächst. Sicherlich werden auch Sie sich viel ruhiger und sicherer fühlen, wenn Sie genau wissen, wie Ihr Baby in Ihnen wächst.

3. Fälligkeitsrechner
Wir wissen, dass Sie Ihr Baby im August in den Armen halten können, wenn alles nach Plan läuft. Aber was ist mit dem ungefähren Tag, an dem Sie gebären werden? Geben Sie in diesen Rechner den ersten Tag Ihrer letzten Menstruation ein und Sie werden den Tag kennen, an dem Sie Mutter werden.

Im Gegenzug können Sie das Datum der Empfängnis kennen, an dem Sie die ersten Herzschläge, das Datum Ihrer ersten Bewegungen und die Woche der Schwangerschaft, in der Sie sich befinden, hören können. Wie aufregend!

Das erste Schwangerschaftstrimester vergeht so schnell, dass Sie es kaum bemerken werden, das zweite ist das ruhigste, da die Übelkeit und das Unbehagen verschwunden sind, wenn sich das dritte und letzte Trimester nähert. Alles dreht sich um das Fälligkeitsdatum. Was sollten Sie über das dritte Schwangerschaftstrimester wissen? Nun, es ist genauso schön wie die vorherigen, also genieße alles, was du kannst.

Es wird auch sein, wenn das Baby mehr Gewicht zunimmt. Versuchen Sie also, gut zu essen und sich nicht zu sehr Launen hinzugeben, um lästige Rückenschmerzen zu vermeiden. Zu diesem Zeitpunkt, insbesondere gegen Ende, Das Baby ist voll ausgebildet und voller Energie. Sie werden ihn sicherlich mehr als einmal am Tag bemerken, wie er sich in Ihnen bewegt, und er möchte wirklich spielen!

Vielleicht kostet es dich mehr, aufgrund des Gewichts und des Volumens einzuschlafen, sei ruhig, es ist nur eine Phase, danach wird alles so sein wie zuvor. Seien Sie nicht nachlässig in Ihren Bewertungen mit dem Arzt oder der Hebamme, Sie wissen, dass Sie sie vermissen hormonelle Veränderungen sind an der Tagesordnung.

Wenn der Monat August kommt, werden sie es dir immer wieder sagen, Glückwunsch Mama! Was glaubst du, wird dein Baby im August geboren? Nun, ohne Zweifel wird es von nun an und für immer Ihr Lieblingsmonat sein. Achten Sie auf das Klima Ihrer Stadt, um den Kleinen richtig und richtig anzuziehen jeden Tag mit ihm spazieren gehen Auch wenn es eine Weile dauert, wird es für Sie beide ein perfekter Moment der Entspannung sein.

Die Anfänge sind schön und gleichzeitig kompliziert, besonders wenn Sie ein Neugeborenes zu Hause haben, das ständig Ihre Aufmerksamkeit fordert, und wenn Ihnen nichts anderes einfällt, als sich jeweils ein paar Stunden auszuruhen und zu versuchen, sich von der Geburt zu erholen. Beruhige dich, alles braucht Zeit; Wenn Sie sich organisieren, sehen Sie alles aus einer anderen, optimistischeren Perspektive.

Kümmere dich zuerst um deinen Kleinen und dafür musst du dich in deinem Partner und deiner Familie ernähren; Die zweite ist, auf sich selbst aufzupassen, egal ob Sie Hilfe beim Duschen benötigen oder Ihre Lieblingssüßigkeit nehmen möchten, um Ihre Stimmung zu heben. Und drittens, etwas, das Sie in ein paar Wochen gerne tun werden, finden Sie sich für eine Weile wieder, Sie haben es verdient!

Bis August nächsten Jahres wird Ihr Baby ein Jahr alt und ein großartiger Entdecker sein. Wie aufregend!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen So planen Sie Ihre Schwangerschaft, wenn Sie möchten, dass Ihr Baby im August geboren wird, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: Schwanger mit totem Baby? Mein Baby bewegt sich nicht mehr!. Klinik am Südring. TV (September 2020).