Get pregnant

The month in which to get pregnant so that your baby is born in July


In Guiainfantil.com we know that pregnancy is thought from the heart but also from the reason, that is, many things must be taken into account when deciding to be one of the family. That is why we are going to help you schedule the birth of your child in a specific month. In this case we are going to see it with the month of July, When should you get pregnant if you want to give birth in July? Let's see it!

There are many and very different things to take into account when it comes to conceiving, surely you have already realized it. It is precisely for this reason that you should have as much information as possible and organize everything in time to be calm and enjoy the experience to the fullest, don't you think? Check out these tips that will surely be of great use to you.

You look up and down the calendar, think dates and plan your pregnancy based on work, that trip you were going to do and a lot more variables to take into account, and this is how you discover that you would like to have your baby in July. Well, you have to know that you must stay in state in October, in this way, you count nine months ahead and Your dream of giving birth in July will come true.

Let's now look at three calculators that will help you plan this and monitor your pregnancy. You will use the first one if you would like your baby to be a boy, the second if you want to be a mother to a girl and with the third you will be able to know the approximate date of delivery, what an illusion!

1. Ovulation calculator to get pregnant with a boy
If you would like to give birth to a baby boy in July, you should know that there is a very simple way to make it come true. Check out this ovulation calculator to get pregnant with a man, you will see that it is enough to calculate the fertile days well taking into account the survival capacity of the male Y sperm.

The probability of achieving favorable results is approximately 75%, as long as there are no other factors that can alter the result, such as a vaginal pH that is too acidic. When to have sex to get pregnant with a man? The norm tells us that it is convenient to have intercourse the same day of ovulation or 24 hours before.

2. Ovulation calculator to get pregnant with a girl
What if they told you that there is a way to conceive to give birth to a girl? You sure think it's worth a try. It is very simple, with the help of this ovulation calculator you will have it clear the first time.

If your dream is to conceive a girl, it is best to schedule sexual intercourse 5 to 3 days before ovulation or fertile days, so that the X (female) sperm that have survived the Y (male) sperm they can finish their journey to the egg and fertilize it. Enter in this calculator the first day of your last menstruation and you will have the exact date.

3. Due date calculator
We know that it will be in July when you can finally hold your baby, but why can't you stop thinking about the day you are going to give birth? Check out this calculator and you will know when your little one will be born. Enter the first day of your last menstruation and you will know the day when you will see your baby's face.

In addition to the probable date of delivery, you will also know the date of conception, when you will be able to hear its first heartbeats, the date of its first movements and the specific week of pregnancy you are in. Surely you are looking forward to answering all these questions. Ahead!

When the month of July arrives you will hear hundreds of times the phrase congratulations mom! And no wonder, your dream has come true. Take care of your newborn with a lot of love and following the guidelines that the doctor tells you. The best thing is that a few months before you give birth have everything ready to avoid last minute stress, the bag with what you need to spend a few days in the hospital, your newborn clothes, the furniture in the room, the car to go for a walk ...

Don't forget to take care of yourself and tell your loved ones how you feel. If you see yourself more down than usual and without any illusion, discuss it with your doctor, many moms suffer from postpartum depression. It is not necessary to be alarmed, it is a stage that is overcome but it is convenient to talk about it instead of keeping it to yourself to find the best possible solution. Find a little while to think about you or do some activity that you like, Even if it is only from time to time, it will be of great help to you and, of course, lean on your partner for everything you need, teamwork always works out better.

If your baby was born by cesarean section, you will see that it is not easy to recover, even less in the first days when the stitches are fresh and you feel very sore. Here are some tips to help you wear it as well as possible:

- Take things easy, everything will return to its place but with time.

- Take care of the scar and the stitches as your doctor has indicated.

- Go to scheduled reviews Talk to the midwife and tell her if you notice something strange or are more uncomfortable than usual.

- Follow a healthy and balanced diet rich in fiber so you don't have to go to the bathroom.

- Do not gain weight or exercise for the first few weeks.

- Ask for help from yours even if it is to change the baby or take a shower.

- Wear loose clothingYou can even wear the pre-mom you used in pregnancy.

Welcome mom!

You can read more articles similar to The month in which to get pregnant so that your baby is born in July, in the category of Getting pregnant on site.


Video: How can I know when I conceived? (September 2021).

Schwanger werden

Der Monat, in dem Sie schwanger werden, damit Ihr Baby im Juli geboren wird


Im Guiainfantil.com Wir wissen, dass Schwangerschaft von Herzen gedacht wird, aber auch aus dem Grund, das heißt, viele Dinge müssen berücksichtigt werden, wenn man sich entscheidet, ein Familienmitglied zu sein. Deshalb helfen wir Ihnen, die Geburt Ihres Kindes in einem bestimmten Monat zu planen. In diesem Fall werden wir es mit dem Monat Juli sehen, Wann sollten Sie schwanger werden, wenn Sie im Juli gebären möchten? Mal sehen!

Es gibt viele und sehr unterschiedliche Dinge, die bei der Empfängnis berücksichtigt werden müssen, sicherlich haben Sie es bereits erkannt. Genau aus diesem Grund sollten Sie so viele Informationen wie möglich haben und alles rechtzeitig organisieren, um ruhig zu sein und die Erfahrung in vollen Zügen zu genießen, finden Sie nicht? Schauen Sie sich diese Tipps an, die Ihnen sicherlich von großem Nutzen sein werden.

Sie schauen im Kalender auf und ab, denken über Daten nach und planen Ihre Schwangerschaft basierend auf der Arbeit, der Reise, die Sie machen wollten, und vielen weiteren Variablen, die Sie berücksichtigen müssen. Auf diese Weise stellen Sie fest, dass Sie Ihr Baby haben möchten im Juli. Nun, Sie müssen wissen, dass Sie im Oktober im Staat bleiben müssen, auf diese Weise zählen Sie neun Monate im Voraus und Ihr Traum von der Geburt im Juli wird wahr.

Schauen wir uns nun drei Taschenrechner an, mit denen Sie dies planen und Ihre Schwangerschaft überwachen können. Sie werden den ersten verwenden, wenn Sie möchten, dass Ihr Baby ein Junge ist, den zweiten, wenn Sie Mutter eines Mädchens sein möchten, und mit dem dritten können Sie den ungefähren Liefertermin kennen, was für eine Illusion!

1. Eisprungrechner, um mit einem Jungen schwanger zu werden
Wenn Sie im Juli einen Jungen zur Welt bringen möchten, sollten Sie wissen, dass es einen sehr einfachen Weg gibt, dies zu verwirklichen. Schauen Sie sich diesen Eisprungrechner an, um mit einem Mann schwanger zu werden. Sie werden sehen, dass es ausreicht, die fruchtbaren Tage unter Berücksichtigung der Überlebensfähigkeit von Y-Spermien, den männlichen, gut zu berechnen.

Die Wahrscheinlichkeit, günstige Ergebnisse zu erzielen, beträgt ungefähr 75%, solange keine anderen Faktoren das Ergebnis verändern können, wie z. B. ein zu saurer vaginaler pH-Wert. Wann sollte man Sex haben, um mit einem Mann schwanger zu werden? Die Norm besagt, dass es zweckmäßig ist, am selben Tag wie der Eisprung oder 24 Stunden zuvor Geschlechtsverkehr zu haben.

2. Eisprungrechner, um mit einem Mädchen schwanger zu werden
Was wäre, wenn sie dir sagen würden, dass es eine Möglichkeit gibt, ein Mädchen zur Welt zu bringen? Sie denken sicher, dass es einen Versuch wert ist. Es ist sehr einfach, mit Hilfe dieses Eisprungrechners haben Sie es beim ersten Mal klar.

Wenn Sie davon träumen, ein Mädchen zu zeugen, ist es am besten, den Geschlechtsverkehr 5 bis 3 Tage vor dem Eisprung oder an fruchtbaren Tagen zu planen. Auf diese Weise wird erreicht, dass die X-Spermien (weiblich) die Y-Spermien (männlich) überlebt haben. Sie können ihre Reise zum Ei beenden und es befruchten. Geben Sie in diesen Rechner den ersten Tag Ihrer letzten Menstruation ein und Sie haben das genaue Datum.

3. Fälligkeitsrechner
Wir wissen, dass es im Juli sein wird, wenn Sie Ihr Baby endlich halten können, aber warum können Sie nicht aufhören, an den Tag zu denken, an dem Sie gebären werden? Schauen Sie sich diesen Taschenrechner an und Sie werden wissen, wann Ihr Kind geboren wird. Geben Sie den ersten Tag Ihrer letzten Menstruation ein und Sie werden den Tag kennen, an dem Sie das Gesicht Ihres Babys sehen werden.

Zusätzlich zum voraussichtlichen Entbindungsdatum kennen Sie auch das Datum der Empfängnis, an dem Sie den ersten Herzschlag, das Datum der ersten Bewegungen und die spezifische Schwangerschaftswoche hören können, in der Sie sich befinden. Sicher freuen Sie sich darauf, all diese Fragen zu beantworten. Voraus!

Wenn der Monat Juli kommt, werden Sie hunderte Male den Satz Glückwunsch Mama hören! Und kein Wunder, dein Traum ist wahr geworden. Kümmere dich mit viel Liebe um dein Neugeborenes und folge den Richtlinien, die dir der Arzt sagt. Das Beste ist, dass einige Monate vor der Geburt alles bereit haben, um Last-Minute-Stress zu vermeiden, die Tasche mit dem, was Sie brauchen, um ein paar Tage im Krankenhaus zu verbringen, Ihre neugeborenen Kleider, die Möbel im Zimmer, das Auto, um spazieren zu gehen ...

Vergessen Sie nicht, auf sich selbst aufzupassen und Ihren Lieben zu sagen, wie Sie sich fühlen. Wenn Sie sich schlechter als gewöhnlich und ohne Illusion sehen, besprechen Sie dies mit Ihrem Arzt. Viele Mütter leiden an einer postpartalen Depression. Es ist nicht notwendig, alarmiert zu sein, es ist eine Phase, die überwunden wird, aber es ist bequem, darüber zu sprechen, anstatt es für sich zu speichern, um die bestmögliche Lösung zu finden. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um über Sie nachzudenken oder eine Aktivität auszuführen, die Ihnen gefällt. Auch wenn es nur von Zeit zu Zeit eine große Hilfe ist und Sie sich natürlich bei allem, was Sie brauchen, auf Ihren Partner stützen, funktioniert Teamwork immer besser.

Wenn Ihr Baby durch einen Kaiserschnitt geboren wurde, werden Sie feststellen, dass es nicht leicht ist, sich zu erholen, noch weniger in den ersten Tagen, wenn die Stiche frisch sind und Sie sich sehr wund fühlen. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, es so gut wie möglich zu tragen:

- Nimm die Dinge nicht so schwer, alles wird an seinen Platz zurückkehren aber mit der Zeit.

- Achten Sie auf die Narbe und die Stiche, wie Ihr Arzt angegeben hat.

- Gehe zu geplante Bewertungen Sprechen Sie mit der Hebamme und sagen Sie ihr, ob Sie etwas Seltsames bemerken oder sich unwohl fühlen als gewöhnlich.

- Folgen Sie a gesunde und ausgewogene Ernährung reich an Ballaststoffen, damit Sie nicht auf die Toilette gehen müssen.

- Nehmen Sie in den ersten Wochen nicht zu und trainieren Sie nicht.

- Bitten Sie Sie um Hilfe, auch wenn Sie das Baby wechseln oder duschen möchten.

- Tragen Sie lockere KleidungSie können sogar die Vormutter tragen, die Sie in der Schwangerschaft verwendet haben.

Willkommen Mama!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Der Monat, in dem Sie schwanger werden, damit Ihr Baby im Juli geboren wird, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: Schwanger mit totem Baby? Mein Baby bewegt sich nicht mehr!. Klinik am Südring. TV (September 2020).