Easter and Easter

Recipes of traditional second courses for Easter


During the Easter celebrations there are traditions in different areas, including gastronomy. In Guiainfantil.com we have selected a series of very popular main courses that are eaten during Easter.

Since the Christian tradition avoids eating meat during Holy Week, fish and, above all, cod are the star products. We teach you how to cook some popular Easter dishes.

Here is a selection of the most traditional dishes that are usually consumed during the Easter celebrations.

Bacalao dorado or cod grilled. Bacalao al bras, dorado or cod al douro recipe. our site teaches us how to prepare a typical Portuguese dish, very simple to prepare and very tasty to taste. The Portuguese prepare cod with straw-cut potatoes, onions and eggs.

Classic Aragonese cod. Aragonese cod, a dish that combines fish with healthy vegetables such as tomato and potato. We teach you how to make this delicious dish, step by step.

Peppered Codfish. Traditional Spanish recipe, this cod with peppers stands out for its color and its truly unique combination of flavors. How to make, step by step, cod with peppers.

Fish fritters. Gluten-free cod fritters recipe for celiac children's dinner. our site offers us a good alternative for children to taste fish, in a rich and exquisite way.

Fish meatballs. How to make healthy and quick fish meatballs for dinner or children's lunch. A good way for children to eat and taste the vitamins in fish. our site teaches you how to prepare delicious fish meatballs, step by step, with that easy and very simple recipe to prepare.

Golden with salt. Recipe for Dorada a la sal. A healthy, easy and quick recipe to make for children, both for lunch and for dinner. our site offers us the step by step of this recipe.

Hake in green sauce. Hake recipe in green sauce, a traditional dish for children. Step by step preparation of hake in green sauce with clams. Easy fish recipe for children, make a hake in green sauce.

Fish Kebabs. We invite you to try this tasty and nutritious recipe for fish skewers. It is a perfect easy recipe to introduce fish into your child's diet and get him used to eating healthy. Learn to cook original fish recipes so that your children benefit from the proteins, minerals and vitamins in this food.

Sea bass in salt. Sea bass, due to its low gauze content and its various nutrients, is an ideal fish for a good diet. Taste it with salt with a few drops of lemon. Baked sea bass recipe with salt and lemon. Salted fish recipe with lemon.

Hake Cake. The hake cake is an easy and comfortable recipe for children who do not like fish. It can be made with frozen hake fillets, without the need to defrost them previously.

Seafood quiche. Seafood quiche recipe. To succeed in family celebrations, try offering your guests this delicate, soft and balanced seafood quiche. our site has put together an easy seafood quiche recipe for dinner or kids' lunches. Easy seafood recipes for Christmas, Easter, or another celebration.

Baked stuffed fish. If you are looking for a healthy fish recipe to give to your children, and that at the same time is delicious, our site recommends this Chilean recipe that the whole family will surely love.

Juicy salmon with cava sauce. A plate rich in protein and Omega 3, to take care of the health of your family even at Christmas dinner. This salmon in cava gives you nutrients and also has a very special flavor. Salmon recipe for children.

You can read more articles similar to Recipes of traditional second courses for Easter, in the category of Easter and Easter on site.


Video: Potato Gnocchi With 3 Sauces, Italian Recipe - Giannis North Beach (December 2021).

Ostern und Ostern

Rezepte traditioneller zweiter Gänge zu Ostern


Während der Osterfeierlichkeiten gibt es Traditionen in verschiedenen Bereichen, einschließlich der Gastronomie. Im Guiainfantil.com Wir haben eine Reihe sehr beliebter zweiter Gänge ausgewählt, die zu Ostern gegessen werden.

Da die christliche Tradition es vermeidet, während der Karwoche Fleisch zu essen, sind Fisch und vor allem Kabeljau die Hauptprodukte. Wir bringen Ihnen bei, wie man einige beliebte Ostergerichte kocht.

Hier finden Sie eine Auswahl der traditionellsten Gerichte, die normalerweise während der Osterfeierlichkeiten konsumiert werden.

Bacalao Dorado oder Kabeljau gegrillt. Bacalao al BHs, Dorado oder Cod al Douro Rezept. Auf unserer Website erfahren Sie, wie man ein typisch portugiesisches Gericht zubereitet, das sehr einfach zuzubereiten und sehr lecker zu schmecken ist. Die Portugiesen bereiten Kabeljau mit Strohkartoffeln, Zwiebeln und Eiern zu.

Klassischer aragonesischer Kabeljau. Aragonesischer Kabeljau, ein Gericht, das Fisch mit gesundem Gemüse wie Tomaten und Kartoffeln kombiniert. Wir bringen Ihnen Schritt für Schritt bei, wie man dieses köstliche Gericht zubereitet.

Pfeffer-Kabeljau. Dieser Kabeljau mit Paprika ist ein traditionelles spanisches Rezept und zeichnet sich durch seine Farbe und seine wirklich einzigartige Geschmackskombination aus. Wie man Schritt für Schritt Kabeljau mit Paprika macht.

Fischkrapfen. Rezept für glutenfreie Kabeljaukrapfen für das Abendessen mit Zöliakiekindern. Unsere Website bietet uns eine gute Alternative für Kinder, um Fisch auf reichhaltige und exquisite Weise zu probieren.

Fischfleischbällchen. Wie man gesunde und schnelle Fischfleischbällchen zum Abendessen oder zum Mittagessen für Kinder macht. Eine gute Möglichkeit für Kinder, die Vitamine in Fisch zu essen und zu schmecken. Auf unserer Website erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie köstliche Fischfleischbällchen mit diesem einfachen und sehr einfachen Rezept zubereiten.

Golden mit Salz. Gilthead Seebrassen Rezept. Ein gesundes, einfaches und schnelles Rezept für Kinder, sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen. Unsere Website bietet uns Schritt für Schritt dieses Rezept.

In grüner Sauce backen. Seehechtrezept in grüner Soße, ein traditionelles Gericht für Kinder. Schritt für Schritt Zubereitung von Seehecht in grüner Sauce mit Muscheln. Einfaches Fischrezept für Kinder, machen Sie einen Seehecht in grüner Sauce.

Fisch Kebabs. Wir laden Sie ein, dieses leckere und nahrhafte Rezept für Fischspieße zu probieren. Es ist ein perfektes, einfaches Rezept, um Ihrem Kind Fisch in die Ernährung einzuführen und es daran zu gewöhnen, sich gesund zu ernähren. Lernen Sie, originelle Fischrezepte zu kochen, damit Ihre Kinder von den Proteinen, Mineralien und Vitaminen in diesem Lebensmittel profitieren.

Wolfsbarsch in Salz. Seebarsch ist aufgrund seines geringen Mullgehalts und seiner verschiedenen Nährstoffe ein idealer Fisch für eine gute Ernährung. Probieren Sie es mit Salz mit ein paar Tropfen Zitrone. Gebackenes Wolfsbarschrezept mit Salz und Zitrone. Gesalzener Fisch Rezept mit Zitrone.

Seehechtkuchen. Der Seehechtkuchen ist ein einfaches und bequemes Rezept für Kinder, die keinen Fisch mögen. Es kann mit gefrorenen Seehechtfilets hergestellt werden, ohne dass diese zuvor aufgetaut werden müssen.

Meeresfrüchte-Quiche. Meeresfrüchte-Quiche-Rezept. Um bei Familienfeiern erfolgreich zu sein, bieten Sie Ihren Gästen diese delikate, weiche und ausgewogene Quiche mit Meeresfrüchten an. Unsere Website hat ein einfaches Quiche-Rezept für Meeresfrüchte für das Abendessen oder das Mittagessen für Kinder zusammengestellt. Einfache Meeresfrüchte-Rezepte für Weihnachten, Ostern oder eine andere Feier.

Gebackener gefüllter Fisch. Wenn Sie nach einem gesunden Fischrezept suchen, das Sie Ihren Kindern geben können und das gleichzeitig köstlich ist, empfiehlt unsere Website dieses chilenische Rezept, das die ganze Familie mit Sicherheit lieben wird.

Saftiger Lachs mit Cava-Sauce. Ein Teller, der reich an Eiweiß und Omega-3-Fettsäuren ist und sich auch beim Weihnachtsessen um die Gesundheit Ihrer Familie kümmert. Dieser Lachs in Cava gibt Ihnen Nährstoffe und hat auch einen ganz besonderen Geschmack. Lachsrezept für Kinder.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Rezepte traditioneller zweiter Gänge zu Ostern, in der Kategorie Ostern und Ostern vor Ort.

Video: Die Foodtruckerin - Es gibt Kartoffeln! (September 2020).