Jokes

Food jokes for kids


Children really like being told jokes and having a good time with them, so that you can make them laugh we offer you a selection of jokes for children about food. Jokes stimulate children's good humor, encourage laughter, develop vocabulary, stimulate communication, amuse them and provoke good and great laughter in your children.

Enjoy with your children our funny selection of jokes about foods, fruits, vegetables and other foods, for children. The whole family will laugh !:

What did the sugar say to the milk? See you at the cafe.


How does a tomato sneeze?

- Catsuuuuuup !!!!!


There was a tomato and a pear at the bus stop and he asks the tomato to the pear:

- How long have you been waiting?

And the pear answers:

- Since I was born.


An apple is waiting at a bus stop and a peach comes up and asks:

- How long have you been waiting?

And the apple answers:

- I'm not pear. I am apple.


What did the spoon say to the gelatin?

- Don't tremble, coward!


There are a bunch of apples on a tree and suddenly one falls off All of the above begin to laugh and make fun of the one who has fallen and she responds:

- Don't laugh, Immature!


What did the onion tell the cook?

You are so hypocritical that after you break me, you cry.


A child says to his mother:

- Mom, mom, how delicious is paella. And her mother answers:

- Well repeat, son. And the son says:

- Mom, Mom, how delicious is the paella.


What does one noodle say to another?

Hey, my body wants salsa !!!


1st act: a man sells cakes.

2nd act: the same man sells more cakes.

3rd act: the same man sells meat.

How is the movie called?

- The ex-artist.


- These are two olives that are doing mountaineering and one of them falls down and says:

- Ugh! What a pain, I think I have broken a bone. And the other says:

- But are you stupid or what? How are you going to break a bone if you are stuffed with anchovy?


What did a green grape say to a purple grape?

Breath breath...


What did a cherry say when it saw itself in a mirror?

Will it be me?


How to get out of the desert with an orange? The orange has vitamins, you take away vitamins and you have mines, the mines explode and an earthquake occurs, you take away earth from the earthquake and you have a motorcycle, you get on the motorcycle and you go.


There was a very small boy but so small that he passed by a candy store, his mouth watered and he drowned.


First scene: A grape scores 0 on a test.
Scene 2: A grape scores 3.5 on a test.
Third scene: The same grape scores 5 on a test.
What is the title of the work?
The grape raisins .. !!

Short jokes for kids

10 short jokes. The best jokes for children are those that have a language adapted to theirs, a simple and easy humor, and that are not excessively long. our site offers us 10 short children's jokes for parents and children to enjoy together. With this compilation of jokes for children that we have prepared, you will laugh a lot.

Rag Jokes. Jokes amuse children and help them develop their agility and mental acuity. That is why we have compiled in a video some short jokes for children told by our mascot, the Traposo bear.

Doctor jokes. our site publishes jokes to make the whole family laugh. Jokes promote good humor, stimulate communication and fun for children. Jokes of children, animals, food, Christmas, highs, teachers, Jaimito, and many others.

Movie jokes. Jokes for kids from movies. our site offers you jokes about opens the curtain. Jokes stimulate good humor, encourage laughter, build vocabulary, and amuse children. Laughter is a basic ingredient for children's health.

Christmas jokes. Read these funny Christmas jokes for your children. Our site invites you to tell Christmas jokes, to make children and the whole family laugh on Christmas holidays and night. Jokes about Santa Claus, Santa Claus, Christmas tree, nativity scenes and Christmas shopping.

Teacher jokes. Selection of teacher jokes for children. Jokes stimulate children's good humor and laughter, as well as favoring their vocabulary and fun. Teacher jokes bring big, good smiles from your kids.

High-end jokes. Short jokes of highs for children. our site offers you a selection of top jokes for you to have fun with your children. High school jokes make good, big smiles from your kids.

Mom and dad jokes. We suggest you have a fun time with your child with the funniest mom and dad jokes for children. Jokes can be a good tool to spark laughter in children. Laughing is very good. Stimulates good humor, fun and vocabulary in children.

Jokes on various topics. Jokes on various topics to laugh with the children. Children's jokes stimulate children's good humor and laughter, as well as favoring their vocabulary and fun. Jokes bring good, big smiles from your kids. On our site we offer you varied short jokes.

Book jokes. Its benefits are incalculable. Invite your child to laugh by telling him some jokes.

Children's jokes. Selection of jokes about children and for children. Children will love hearing or telling jokes in which children are the protagonists. our site has selected the best children's jokes because it considers that laughter is a great benefit for the health of children. Jokes about children.

Animaless jokes. Animal jokes to make children laugh. Jokes are a good tool to awaken a good mood and laughter in children. our site has selected the best animal jokes for children, especially from 6 years of age, when they enter the Primary course.

Jokes from friends. Selection of jokes from friends to make children laugh. Children's jokes. Jokes stimulate children's good humor and laughter, as well as favoring their vocabulary, self-esteem and fun. Here are jokes of friends for children.

You can read more articles similar to Food jokes for kids, in the Jokes category on site.


Video: 100 BEST JOKES - Not for Kids #3 (December 2021).

Witze

Essenswitze für Kinder


Kindern werden gerne Witze erzählt und sie haben eine gute Zeit mit ihnen, damit Sie sie zum Lachen bringen können. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Witzen für Kinder über Essen. Witze regen die gute Laune der Kinder an, regen zum Lachen an, entwickeln ihren Wortschatz, regen die Kommunikation an, amüsieren sie und sorgen bei Ihren Kindern für gutes und großartiges Lachen.

Genießen Sie mit Ihren Kindern unsere lustige Auswahl an Witzen über Lebensmittel, Obst, Gemüse und andere Lebensmittel für Kinder. Die ganze Familie wird lachen!:

Was hat der Zucker zur Milch gesagt? Wir sehen uns im Cafe.


Wie niest eine Tomate?

- Catsuuuuuup !!!!!


Es gab eine Tomate und eine Birne an der Bushaltestelle und er bittet die Tomate um die Birne:

- Wie lange hast du gewartet?

Und die Birne antwortet:

- Seit ich geboren wurde.


Ein Apfel wartet an einer Bushaltestelle und ein Pfirsich kommt und fragt:

- Wie lange hast du gewartet?

Und der Apfel antwortet:

- Ich bin keine Birne. Ich bin Apfel.


Was hat der Löffel zur Gelatine gesagt?

- Zittern Sie nicht, Feigling!


Es gibt ein paar Äpfel auf einem Baum und plötzlich fällt einer ab. Alle oben genannten beginnen zu lachen und sich über die Gefallene lustig zu machen, und sie antwortet:

- Lach nicht, unreif!


Was hat die Zwiebel dem Koch gesagt?

Du bist so scheinheilig, dass du weinst, nachdem du mich gebrochen hast.


Ein Kind sagt zu seiner Mutter:

- Mama, Mama, wie lecker ist die Paella. Und ihre Mutter antwortet:

- Nun wiederhole, mein Sohn. Und der Sohn sagt:

- Mama, Mama, wie lecker ist die Paella.


Was sagt eine Nudel zu einer anderen?

Hey, mein Körper will Salsa !!!


1. Akt: Ein Mann verkauft Kuchen.

2. Akt: Der gleiche Mann verkauft mehr Kuchen.

3. Akt: Der gleiche Mann verkauft Fleisch.

Wie heißt der Film?

- Der Ex-Künstler.


- Dies sind zwei Oliven, die Bergsteigen machen und eine von ihnen fällt hin und sagt:

- Ugh! Was für ein Schmerz, ich glaube ich habe mir einen Knochen gebrochen. Und der andere sagt:

- Aber bist du dumm oder was? Wie können Sie sich einen Knochen brechen, wenn Sie mit Sardellen gefüllt sind?


Was hat eine grüne Traube zu einer lila Traube gesagt?

Atem Atem ...


Was hat eine Kirsche gesagt, als sie sich im Spiegel sah?

Werde ich es sein


Wie komme ich mit einer Orange aus der Wüste? Die Orange hat Vitamine, Sie nehmen Vitamine weg und Sie haben Minen übrig, die Minen explodieren und ein Erdbeben tritt auf, Sie nehmen die Erde vom Erdbeben weg und Sie haben ein Motorrad, Sie steigen auf das Motorrad und Sie gehen.


Es gab einen sehr kleinen Jungen, aber so klein, dass er an einem Süßwarenladen vorbeikam, den Mund wässerte und er ertrank.


Erste Szene: Eine Traube erhält bei einem Test 0 Punkte.
Szene 2: Eine Traube erhält bei einem Test 3,5 Punkte.
Dritte Szene: Dieselbe Traube erhält bei einem Test 5 Punkte.
Wie lautet der Titel der Arbeit?
Die Traubenrosinen .. !!

Kurze Witze für Kinder

10 kurze Witze. Die besten Witze für Kinder sind solche, die eine an sie angepasste Sprache haben, einen einfachen und leichten Humor und die nicht übermäßig lang sind. Unsere Seite bietet uns 10 kurze Kinderwitze, die Eltern und Kinder gemeinsam genießen können. Mit dieser Zusammenstellung von Witzen für Kinder, die wir vorbereitet haben, werden Sie viel lachen.

Rag Witze. Witze amüsieren Kinder und helfen ihnen, ihre Beweglichkeit und geistige Schärfe zu entwickeln. Aus diesem Grund haben wir in einem Video einige kurze Witze für Kinder zusammengestellt, die unser Maskottchen, der Traposo-Bär, erzählt.

Doktor scherzt. Unsere Website veröffentlicht Witze, um die ganze Familie zum Lachen zu bringen. Witze fördern gute Laune, regen die Kommunikation an und machen Kindern Spaß. Witze von Kindern, Tieren, Essen, Weihnachten, Höhen, Lehrern, Jaimito und vielen anderen.

Filmwitze. Witze für Kinder aus Filmen. Unsere Seite bietet Ihnen Witze über das Öffnen des Vorhangs. Witze regen zu guter Laune an, regen zum Lachen an, bauen Vokabeln auf und amüsieren Kinder. Lachen ist eine Grundzutat für die Gesundheit von Kindern.

Weihnachtswitze. Lesen Sie diese lustigen Weihnachtswitze für Ihre Kinder. Unsere Website lädt Sie ein, Weihnachtswitze zu erzählen, Kinder und die ganze Familie in den Weihnachtsferien und in der Nacht zum Lachen zu bringen. Witze über Weihnachtsmann, Weihnachtsmann, Weihnachtsbaum, Krippen und Weihnachtseinkäufe.

Lehrer Witze. Auswahl von Lehrerwitzen für Kinder. Witze regen die gute Laune und das Lachen der Kinder an und fördern ihren Wortschatz und ihren Spaß. Lehrerwitze bringen Ihren Kindern ein gutes, großes Lächeln.

High-End-Witze. Kurze Höhenwitze für Kinder. Unsere Website bietet Ihnen eine Auswahl an High-End-Witzen, damit Sie Spaß mit Ihren Kindern haben. Highschool-Witze bringen Ihre Kinder zum Lächeln.

Mama und Papa Witze. Wir empfehlen Ihnen, eine lustige Zeit mit Ihrem Kind zu haben, mit den lustigsten Witzen von Mama und Papa für Kinder. Witze können ein gutes Mittel sein, um Kinder zum Lachen zu bringen. Lachen ist sehr gut. Stimuliert gute Laune, Spaß und Wortschatz bei Kindern.

Witze zu verschiedenen Themen. Witze zu verschiedenen Themen, um mit den Kindern zu lachen. Kinderwitze regen die gute Laune und das Lachen der Kinder an und fördern deren Wortschatz und Spaß. Witze bekommen ein großes, gutes Lächeln von Ihren Kindern. Auf unserer Seite bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Kurzwitze an.

Buchwitze. Ihre Vorteile sind unkalkulierbar. Laden Sie Ihr Kind zum Lachen ein, indem Sie ihm einige Witze erzählen.

Kinderwitze. Auswahl von Witzen über Kinder und für Kinder. Kinder werden es lieben, Witze zu hören oder zu erzählen, in denen Kinder die Protagonisten sind. Unsere Website hat die besten Kinderwitze ausgewählt, da sie der Meinung ist, dass Lachen ein großer Vorteil für die Gesundheit von Kindern ist. Witze über Kinder.

Animaless Witze. Tierwitze, um Kinder zum Lachen zu bringen. Witze sind ein gutes Werkzeug, um bei Kindern gute Laune und Lachen zu wecken. Unsere Website hat die besten Tierwitze für Kinder ausgewählt, insbesondere ab 6 Jahren, wenn sie in den Grundkurs eintreten.

Witze von Freunden. Auswahl von Witzen von Freunden, um Kinder zum Lachen zu bringen. Kinderwitze. Witze fördern die gute Laune und das Lachen der Kinder und fördern ihren Wortschatz, ihr Selbstwertgefühl und ihren Spaß. Hier sind Witze von Freunden für Kinder.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Essenswitze für Kinder, in der Kategorie Witze vor Ort.

Video: Der Löwe und die Maus märchen. Gutenachtgeschichte für kinder (September 2020).