Get pregnant

It is possible to plan your pregnancy so that your baby is born in September


If you are clear that do you want your baby to be born in september because it is when you are most excited or because it suits you better for this or that reason, you have reached the right place. In our site We tell you when to get pregnant to give birth this month, how to plan your pregnancy with some valuable calculators and we also give you some tips that will be very useful. Let's see it!

Being a mother is something magical, the first time you see your child's face, the first time he says 'mom', his first steps ... Everything is new and beautiful! Surely from the moment you took the pregnancy test you have already thought a lot about all this. But you also have to know what it is a hard job in which you have to improve yourself every day at the same time that you give the best of yourself, something that without a doubt you are going to do with all your soul and great enthusiasm. We are going to try that all your doubts are resolved and we are going to see how and when your pregnancy will begin if you want to give birth in the month of September. Ready to start?

Let's take a look at the calendar to see the month in which your pregnancy is to begin. We adjust dates and see that it is in December when everything must begin. In this way, the first trimester of pregnancy will be from December to February, the second from March to May and the third will go from June to August, therefore being the approximate delivery date September.

Let me share with you now three calculators that will help you know how your pregnancy is going to develop from start to finish. Always have them on hand to consult them when you need them. With the first of them you will know each stage of pregnancy, with the second you will know what your child's eye color is like and with the third you will be able to calculate when your little one will be born.

1. Pregnancy calendar and calculator
How does your baby grow inside you? Surely, now that you are going to be a mother, this is one of the questions you ask yourself the most. Check this calculator and you will know how your baby develops month by month and you will know in turn how and how much your belly is growing to allow the baby to have all the necessary space. Consult it every month or even every week and you will see how fascinating it is to create a life within yourself step by step. You are sure to feel much calmer and more confident.

2. Calculator to know the color of your baby's eyes
If you have blue eyes and your partner green, what color will your baby have them? What if the grandparents have them brown? You guess what you are going to do over and over again until you finally see your little one's face. Meanwhile, we recommend that you review this calculator, it is ideal to find out the color of your child's eyes. It is based on making a mixture according to the eye color that the closest relatives have. Will your baby be a boy or a girl? I ask you because if you are a girl you have more options to resemble your father's family and if you are a boy, your mother's. How exciting!

3. Due date calculator
When will my baby be born? According to what we have been seeing, it will be in the month of September when you can lull your child in your arms, but what day will be chosen? If you want to solve doubts, you just have to enter the first day of your last menstruation in this calculator, the result will be the approximate date of delivery. Take the opportunity to prepare in advance everything you need for when you go to the hospital and for when you return home with your little one. Last minute rush and stress are not good.

For everything to go perfectly during pregnancy, it is necessary take into account a series of cares. One of the issues that you should watch the most is your diet, since it not only affects you, but also the little one that grows in your belly.

It is a mistake to think that when you are pregnant you have to eat for two and it is also a mistake to indulge yourself every day thinking that nothing happens. You have to continue more than ever a healthy, varied and balanced diet so that the baby receives all the necessary nutrients and that the mother is the best possible care. Whims such as sweets are allowed, but only occasionally.

So, now that you are pregnant, may it never be missing in your kitchen ...

- Seasonal fruits and vegetables that you have to wash and cook well.

- Legumes such as lentils or chickpeas.

- Lean meats, better if they are white like turkey or chicken.

- Fish rich in omega 3.

- Pasta to take once a week.

- Pasteurized dairy rich in calcium.

- Nuts.

- Don't forget to drink plenty of water throughout the day!

Your dream has finally come true, September arrives and with it your baby. I can only tell you to try to enjoy it as much as you can. My children were born in September and, although there were days when I was sad, especially because the sunny afternoons were moving away, I tried to see everything from the positive side and support my partner and my family. Advice that I convey to you now dear mom.

Tell you also that you have clear priorities, you and your baby first And then the things to do at home, the routine, the visits of distant relatives ... Recovering from childbirth takes time, getting used to breastfeeding is a challenge and resting for a few hours at a time is a utopia, so think of yourself and take things easy. Little by little everything will return to its place and you will see it from a more optimistic point of view.

Congratulations, dear mom!

You can read more articles similar to It is possible to plan your pregnancy so that your baby is born in September, in the category of Getting pregnant on site.


Video: 21 THINGS TO DO BEFORE YOUR BABY COMES!! (December 2020).

Schwanger werden

Es ist möglich, Ihre Schwangerschaft so zu planen, dass Ihr Baby im September geboren wird


Wenn dir das klar ist Möchten Sie, dass Ihr Baby im September geboren wird? weil es ist, wenn Sie am meisten aufgeregt sind oder weil es aus diesem oder jenem Grund besser zu Ihnen passt, haben Sie den richtigen Ort erreicht. Im unsere Seite Wir sagen Ihnen, wann Sie schwanger werden müssen, um diesen Monat ein Kind zur Welt zu bringen, wie Sie Ihre Schwangerschaft mit einigen wertvollen Taschenrechnern planen können, und wir geben Ihnen auch einige Tipps, die sehr nützlich sein werden. Mal sehen!

Mutter sein ist etwas Magisches, das erste Mal, wenn Sie das Gesicht Ihres Kindes sehen, das erste Mal, wenn es "Mutter" sagt, seine ersten Schritte ... Alles ist neu und schön! Sicherlich haben Sie von dem Moment an, als Sie den Schwangerschaftstest gemacht haben, schon viel darüber nachgedacht. Man muss aber auch wissen, was es ist Ein harter Job, bei dem man sich jeden Tag verbessern muss Gleichzeitig gibst du das Beste von dir selbst, etwas, das du ohne Zweifel mit deiner ganzen Seele und großer Begeisterung tun wirst. Wir werden versuchen, alle Ihre Zweifel auszuräumen und wir werden sehen, wie und wann Ihre Schwangerschaft beginnt, wenn Sie im September gebären möchten. Bereit zum Start?

Werfen wir einen Blick auf den Kalender, um den Monat zu sehen, in dem Ihre Schwangerschaft beginnen soll. Wir passen die Daten an und sehen, dass im Dezember alles beginnen sollte. Auf diese Weise wird das erste Schwangerschaftstrimester von Dezember bis Februar sein, das zweite von März bis Mai und das dritte von Juni bis August. Daher ist der ungefähre Liefertermin September.

Lassen Sie mich jetzt drei Taschenrechner mit Ihnen teilen, die Ihnen helfen, zu wissen, wie sich Ihre Schwangerschaft von Anfang bis Ende entwickeln wird. Halten Sie sie immer bereit, um sie zu konsultieren, wenn Sie sie brauchen. Mit dem ersten kennen Sie jedes Stadium der Schwangerschaft, mit dem zweiten wissen Sie, wie die Augenfarbe Ihres Kindes ist, und mit dem dritten können Sie berechnen, wann Ihr Kind geboren wird.

1. Schwangerschaftskalender und Taschenrechner
Wie wächst dein Baby in dir? Nun, da Sie Mutter werden, ist dies sicherlich eine der Fragen, die Sie sich am häufigsten stellen. Schauen Sie sich diesen Taschenrechner an und Sie werden wissen, wie sich Ihr Baby Monat für Monat entwickelt, und Sie werden wiederum wissen, wie und wie viel Ihr Bauch wächst, damit das Baby den nötigen Platz hat. Probieren Sie es jeden Monat oder sogar jede Woche aus und Sie werden sehen, wie faszinierend es ist, Schritt für Schritt ein Leben in sich selbst zu schaffen. Sie werden sich sicher viel ruhiger und selbstbewusster fühlen.

2. Rechner, um die Farbe der Augen Ihres Babys zu kennen
Wenn Sie blaue Augen haben und Ihr Partner grün, welche Farbe hat Ihr Baby? Was ist, wenn die Großeltern sie braun haben? Sie raten, was Sie immer und immer wieder tun werden, bis Sie endlich das Gesicht Ihres Kleinen sehen. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, diesen Taschenrechner zu überprüfen. Es ist ideal, um die Farbe der Augen Ihres Kindes herauszufinden. Es basiert auf der Herstellung einer Mischung entsprechend der Augenfarbe, die die nächsten Verwandten haben. Wird Ihr Baby ein Junge oder ein Mädchen sein? Ich frage Sie, denn wenn sie ein Mädchen ist, hat sie mehr Möglichkeiten, der Familie ihres Vaters zu ähneln, und wenn sie ein Junge ist, die der Mutter. Wie aufregend!

3. Fälligkeitsrechner
Wann wird mein Baby geboren? Nach dem, was wir gesehen haben, wird es im September sein, wenn Sie Ihr Kind in Ihren Armen wiegen können, aber welcher Tag wird der Auserwählte sein? Wenn Sie Zweifel lösen möchten, müssen Sie nur am ersten Tag Ihrer letzten Menstruation in diesen Rechner eingeben. Das Ergebnis ist das ungefähre Lieferdatum. Nutzen Sie die Gelegenheit, um im Voraus alles vorzubereiten, was Sie brauchen, wenn Sie ins Krankenhaus gehen und wenn Sie mit Ihrem Kleinen nach Hause zurückkehren. Last-Minute-Ansturm und Stress sind nicht gut.

Damit während der Schwangerschaft alles perfekt läuft, ist es notwendig Berücksichtigen Sie eine Reihe von Sorgen. Eines der Themen, auf die Sie am meisten achten sollten, ist Ihre Ernährung, da sie nicht nur Sie betrifft, sondern auch die Kleine, die in Ihrem Bauch wächst.

Es ist ein Fehler zu glauben, dass man zu zweit essen muss, wenn man schwanger ist, und es ist auch ein Fehler, sich jeden Tag zu verwöhnen und zu denken, dass nichts falsch ist. Sie müssen mehr denn je weitermachen eine gesunde, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung damit das Baby alle notwendigen Nährstoffe erhält und die Mutter so gut wie möglich versorgt wird. Launen wie Süßigkeiten sind erlaubt, aber nur gelegentlich.

Nun, da Sie schwanger sind, darf es in Ihrer Küche nie fehlen ...

- Saisonales Obst und Gemüse, das Sie gut waschen und kochen müssen.

- Hülsenfrüchte wie Linsen oder Kichererbsen.

- Mageres Fleisch, besser, wenn es weiß wie Pute oder Huhn ist.

- Fisch reich an Omega 3.

- Pasta einmal pro Woche einnehmen.

- Pasteurisierte Molkerei, die reich an Kalzium ist.

- Nüsse.

- Vergessen Sie nicht, den ganzen Tag über viel Wasser zu trinken!

Dein Traum ist endlich wahr geworden, der September kommt und damit dein Baby. Jetzt kann ich Ihnen nur sagen, dass Sie versuchen sollen, es so viel wie möglich zu genießen. Meine Kinder wurden im September geboren und obwohl es Tage gab, an denen ich traurig war, vor allem weil die sonnigen Nachmittage weggingen, versuchte ich alles von der positiven Seite zu sehen und unterstütze mich in meinem Partner und meiner Familie. Ratschläge, die ich dir jetzt übermittle, liebe Mutter.

Sagen Sie auch, dass Sie klare Prioritäten haben, Sie und Ihr Baby zuerst und dann die Dinge, die zu Hause zu tun sind, die Routine, die Besuche entfernter Verwandter ... Die Erholung von der Geburt braucht Zeit, sich an das Stillen zu gewöhnen ist eine Herausforderung und ein paar Stunden Ruhezeit ist eine Utopie Denken Sie an sich selbst und nehmen Sie die Dinge ruhig. Nach und nach wird alles an seinen Platz zurückkehren und Sie werden es aus einer optimistischeren Perspektive sehen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mutter!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Es ist möglich, Ihre Schwangerschaft so zu planen, dass Ihr Baby im September geboren wird, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: Magersucht nach Schwangerschaft so schwer war mein Weg. Bin ich bereit für ein Kind? Folge 2 (September 2020).