Infant nutrition

15 experts in infant feeding that you should follow on social networks


New technologies have given us access to more information on health and nutrition issues. There are tens, hundreds and thousands of web pages or Twitter, Facebook or Instagram accounts that give advice on how to take care of yourself and how to prepare healthy and healthy recipes for the family. With so much information, we run the risk of falling into the trap of false nutritionists or dietitians. In Guiainfantil.com we have compiled a list of best experts in infant feeding.

Why is ketchup not good? How to make the child eat fruits and vegetables regularly? What can I prepare for my children's snack? If you want to make a change in your family's daily diet and you are looking for advice and ideas, be sure to follow the following experts in this field!

1. Garcia Apothecary
Behind Boticaria García hides María García, a doctor in pharmacy and a graduate in human nutrition and dietetics. She started her journey on the internet (you can find her on her website, her YouTube channel or on her social networks) because she was tired of the hoaxes that circulated on the net and she wanted to write questions related to health and nutrition in a simple way. How much we have to thank you!

2. Carlos Casabona
Why do you eat sausages? And chips? Why don't you eat more vegetables? Stop blaming others because, as pediatrician Carlos Casanova says, you are what you eat, so then don't complain about whether you have obesity or cardiovascular problems. It is in you and only in you to change this situation.

3. Carlos Rios
"We do not eat real food, but products that have been put before our eyes." This is the great claim made by this non-conformist dietitian and nutritionist who created the RealFooding movement. Through his website, his book and his social networks, Carlos wants to fight against processed food so that everyone, adults and children, can eat real food again.

4. Dinners for kids
From her Instagram account, María, a journalist and mother of four children, wants to discover other women in the same situation an easy, fast and healthy way to feed the little ones in the house. When you meet her, your children will stop asking you: "Mom, what do we have for dinner today?" You will have thousands of ideas!

5. Tell me what you eat
Lucía Martínez, dietician and nutritionist, is behind this Instagram account focused on a vegetarian diet with a conscience. We like it because Lucia gives us, for example, ideas for vegan breakfasts, but she also reports on the 10 worst things about being vegetarian.

6. Doctor Carlos Jaramillo
From Colombia, Carlos Jaramillo endorses the motto that Thomas Alva Edison launched in his day: "The doctor of the future will not treat with drugs, but rather he will cure and prevent diseases with nutrition." And it works through its website and its social networks offering advice to promote a more balanced and healthy lifestyle.

7. Futurlife21
Changing lifestyles is not done from one day to the next, it takes time. Elena Pérez, founder of Futurlife 21, knows a lot about this, a woman who is against diets and methods and is in favor of implanting healthy eating habits in people that accompany us throughout our lives. Do we start together?

8. Today we eat healthy
After wandering through Inés's Instagram, the idea that eating healthy is boring will disappear from your head. His passion for cooking began with his grandmother and, since then, he has opted for a varied diet, based on real food, in which vegetables, legumes, cereals, fruits and healthy fats predominate. You sign up?

9. Juan Llorca
It is not only important to know what is healthy and what is harmful to our health, it is also important to know how to prepare delicious and tasty recipes and proposals, and this chef with more than 22 years of profession and passionate about nutrition and child food, responsible, knows a lot about this , in addition, the first 100% Montessori school in Valencia (Spain).

10. Julio Basulto
As the father of three daughters, Julio knows perfectly how important a healthy diet is for a child to grow up healthy and strong, that is why this expert dietician and nutritionist offers on his blog and through his social networks the best advice so that parents can feed our children with a head at all stages of their life.

11. Laura López
Can you imagine eating healthy pizzas, empanadas or savory cakes? Stop imagining and visit the instagram profile or the #lachicadeltarro website, as she likes to be called this passionate about nutrition and healthy life. When you see everything he has prepared for you, you won't want to leave the kitchen!

12. Megasilvita
Raise your hand to the person whose mouth is watering with a chocolate and strawberry cake or those who dream every day of putting a super fluffy donuts in their mouth? If you miss out on sweets, you should follow Silvia Alcedo Gutiérrez's Instagram account now: lots of healthy eating and, above all, desserts that don't contain sugar and are just as delicious.

13. Montserrat González
The Instagram and YouTube channel of this young Mexican specialized in nutrition is a clear example that everyone can eat a healthy and balanced diet. And for you to join his "team", in these two stands Montserrat presents easy and delicious recipes that you can make at home. To lick your fingers!

14. Odile Fernandez
Family doctor, ovarian cancer survivor and mother of three children, Odile Fernández wants through her two books, 'My anti cancer recipes' and 'My child eats healthy', to make parents aware of the benefits and Consequences (positive and negative) that eating a healthy and healthy diet has for everyone's health.

15. Raquel Bernacer
She is responsible for Alimentarte, a website that does not invite you to follow a diet but to nourish your body and mind with the best foods on the market. From the hand of this nutritionist and dietician you will learn a lot of tricks, recipes and tips to leave behind a bad diet and start a new life where your goal is to be healthy. Shall we start?

You can read more articles similar to 15 experts in infant feeding that you should follow on social networks, in the Infant Nutrition On-Site category.


Video: The Root Cause of Chronic Disease and What to Do About It - Dr. Ben Bikman - Peak Human (October 2021).

Säuglingsernährung

15 Experten für Säuglingsernährung, denen Sie in sozialen Netzwerken folgen sollten


Dank neuer Technologien haben wir Zugang zu mehr Informationen zu Gesundheits- und Lebensmittelfragen. Es gibt Dutzende, Hunderte und Tausende von Webseiten oder Twitter-, Facebook- oder Instagram-Konten, die Ratschläge geben, wie Sie auf sich selbst aufpassen und gesunde und gesunde Rezepte für die Familie zubereiten können. Bei so vielen Informationen laufen wir Gefahr, in die Falle falscher Ernährungswissenschaftler oder Ernährungsberater zu geraten. Im Guiainfantil.com Wir haben eine Liste von zusammengestellt beste Experten für Säuglingsernährung.

Warum ist Ketchup nicht gut? Wie kann das Kind regelmäßig Obst und Gemüse essen? Was kann ich für den Snack meiner Kinder vorbereiten? Wenn Sie Ihre tägliche Familienernährung ändern möchten und nach Ratschlägen und Ideen suchen, sollten Sie die folgenden Experten auf diesem Gebiet befolgen!

1. Garcia Apotheker
Hinter Boticaria García verbirgt sich María García, eine Ärztin in Pharmazie und Absolventin der menschlichen Ernährung und Diätetik. Sie begann ihre Karriere im Internet (Sie finden sie auf ihrer Website, auf ihrem YouTube-Kanal oder in ihren sozialen Netzwerken), weil sie die im Internet verbreiteten Scherze satt hatte und auf einfache Weise Fragen zu Gesundheit und Ernährung schreiben wollte. Wie viel müssen wir Ihnen danken!

2. Carlos Casabona
Warum isst du Würstchen? Und Chips? Warum isst du nicht mehr Gemüse? Hören Sie auf, andere zu beschuldigen, denn wie der Kinderarzt Carlos Casanova sagt, sind Sie das, was Sie essen. Beschweren Sie sich also nicht darüber, ob Sie an Fettleibigkeit oder Herz-Kreislauf-Problemen leiden. Es liegt in dir und nur in dir, diese Situation zu ändern.

3. Carlos Rios
"Wir essen kein richtiges Essen, sondern Produkte, die uns vor die Augen gestellt wurden." Dies ist die große Behauptung dieses nonkonformistischen Diätassistenten und Ernährungswissenschaftlers, der die RealFooding-Bewegung ins Leben gerufen hat. Über seine Website, sein Buch und seine sozialen Netzwerke möchte Carlos gegen verarbeitete Lebensmittel kämpfen, damit jeder, Erwachsene und Kinder, wieder echte Lebensmittel essen kann.

4. Abendessen für Kinder
Von ihrem Instagram-Account aus möchte María, eine Journalistin und Mutter von vier Kindern, andere Frauen in derselben Situation auf einfache, schnelle und gesunde Weise entdecken, um die Kleinen im Haus zu ernähren. Wenn Sie sie treffen, werden Ihre Kinder aufhören, Sie zu fragen: "Mama, was haben wir heute zum Abendessen?" Sie werden Tausende von Ideen haben!

5. Sag mir, was du isst
Lucía Martínez, Ernährungsberaterin und Ernährungsberaterin, steht hinter diesem Instagram-Account, der sich auf eine vegetarische Ernährung mit Gewissen konzentriert. Wir mögen es, weil Lucía uns zum Beispiel vegane Frühstücksideen gibt, aber sie berichtet auch über die 10 schlimmsten Dinge, wenn man Vegetarier ist.

6. Doktor Carlos Jaramillo
Carlos Jaramillo aus Kolumbien unterstützt das Motto, das Thomas Alva Edison zu seiner Zeit ins Leben gerufen hat: "Der Arzt der Zukunft wird nicht mit Drogen behandeln, sondern Krankheiten durch Ernährung heilen und verhindern." Und es funktioniert über seine Website und seine sozialen Netzwerke und bietet Tipps für einen ausgewogeneren und gesünderen Lebensstil.

7. Futurlife21
Das Ändern des Lebensstils erfolgt nicht über Nacht, es braucht Zeit. Elena Pérez, Gründerin von Futurlife 21, weiß viel darüber, eine Frau, die gegen Diäten und Methoden ist und sich dafür einsetzt, Menschen, die uns unser Leben lang begleiten, gesunde Essgewohnheiten zu vermitteln. Fangen wir zusammen an?

8. Heute essen wir gesund
Nachdem Sie durch Inés 'Instagram gewandert sind, verschwindet die Idee, dass gesundes Essen langweilig ist, aus Ihrem Kopf. Seine Leidenschaft für das Kochen begann bei seiner Großmutter und seitdem hat er sich für eine abwechslungsreiche Ernährung entschieden, die auf echten Lebensmitteln basiert und bei der Gemüse, Hülsenfrüchte, Müsli, Obst und gesunde Fette überwiegen. Sie melden sich an?

9. Juan Llorca
Es ist nicht nur wichtig zu wissen, was gesund und was gesundheitsschädlich ist, es ist auch wichtig zu wissen, wie man köstliche und leckere Rezepte und Vorschläge zubereitet. Dieser Küchenchef mit mehr als 22 Jahren Berufserfahrung und Leidenschaft für Ernährung und Kinderernährung weiß viel darüber Neben der ersten 100% Montessori-Schule in Valencia (Spanien).

10. Julio Basulto
Als Vater von drei Töchtern weiß Julio genau, wie wichtig eine gesunde Ernährung für ein Kind ist, um gesund und stark aufzuwachsen. Deshalb bietet dieser erfahrene Ernährungsberater und Ernährungsberater auf seinem Blog und über seine sozialen Netzwerke den besten Rat an, damit Eltern ihn erhalten können Füttere unsere Kinder in allen Lebensphasen mit einem Kopf.

11. Laura López
Können Sie sich vorstellen, gesunde Pizzen, Empanadas oder herzhafte Kuchen zu essen? Hören Sie auf, sich etwas vorzustellen, und besuchen Sie das Instagram-Profil oder die Website #lachicadeltarro, wie sie gerne als leidenschaftlich für Ernährung und gesundes Leben bezeichnet wird. Wenn Sie alles sehen, was er für Sie vorbereitet hat, wollen Sie die Küche nicht verlassen!

12. Megasilvita
Heben Sie Ihre Hand für die Person, die mit einem Schokoladen-Erdbeer-Kuchen das Wasser im Mund hat, oder für diejenigen, die jeden Tag davon träumen, einen super flauschigen Donut in den Mund zu nehmen? Wenn Sie auf Süßigkeiten verzichten, sollten Sie jetzt dem Instagram-Account von Silvia Alcedo Gutiérrez folgen: viel gesunde Ernährung und vor allem Desserts, die keinen Zucker enthalten und genauso lecker sind.

13. Montserrat González
Der Instagram- und YouTube-Kanal dieses jungen Mexikaners, der sich auf Ernährung spezialisiert hat, ist ein klares Beispiel dafür, dass sich jeder gesund und ausgewogen ernähren kann. Und damit Sie seinem "Team" beitreten können, präsentiert Montserrat an diesen beiden Ständen einfache und köstliche Rezepte, die Sie zu Hause zubereiten können. Um deine Finger zu lecken!

14. Odile Fernandez
Die Hausärztin, Überlebende des Eierstockkrebses und Mutter von drei Kindern, Odile Fernández, möchte mit ihren beiden Büchern "Meine Krebsrezepte" und "Mein Kind isst gesund" die Eltern auf die Vorteile aufmerksam machen Konsequenzen (positiv und negativ), die eine gesunde und gesunde Ernährung für die Gesundheit aller hat.

15. Raquel Bernacer
Sie ist verantwortlich für Alimentarte, eine Website, die Sie nicht dazu einlädt, eine Diät zu befolgen, sondern Ihren Körper und Geist mit den besten Lebensmitteln auf dem Markt zu nähren. Aus der Hand dieses Ernährungswissenschaftlers und Diätassistenten lernen Sie viele Tricks, Rezepte und Tipps, um eine schlechte Ernährung hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen, in dem es Ihr Ziel ist, gesund zu sein. Sollen wir anfangen?

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen 15 Experten für Säuglingsernährung, denen Sie in sozialen Netzwerken folgen sollten, in der Kategorie Säuglingsernährung vor Ort.

Video: Vorprogrammiert: Algorithmen in sozialen Netzwerken. DW Deutsch (Oktober 2020).