Get pregnant

Calculators to get pregnant and have your baby born in October


Either by illusion or by necessity, if you are reading this it is because you want your baby to be born in October. Know that you have come to the right place. We are going to tell you how to plan your pregnancy so that your child is born exactly in the month you want and we also give you some useful tips with which you will feel more secure and calm. For this, we propose some useful calculators to get pregnant. Ready to start?

We count back nine months and see that it will be in January when you have to start your pregnancy for you to give birth in October. In this way, the first trimester of pregnancy will be from January to March, the second from April to June and the third will go from July to September. So the approximate due date will be in October. You've got it!

I think it is a good time to introduce you to three calculators with which you can follow your pregnancy step by step. They were very useful to me in my first pregnancy and also in my second. With the first one, you will know everything about ovulation. With the second you will know what your ideal weight is throughout the pregnancy, perfect for not obsessing over this issue. And with the third you will know the date on which you are going to give birth. How exiting!

1. Luteal phase, ovulation and menstruation calculator
What is known as the luteal phase is the third phase of the menstrual cycle, it begins just after ovulation and lasts until the day before the next menstrual period or rule. Did you know that it lasts from 12 to 14 days on average? And not only that, but it also appears after ovulation.

It is mainly characterized by the appearance in the ovary of a tissue very rich in cholesterol that gives its name to the corpus luteum. Knowing data like these will be of great help when conceiving, do not stop reviewing this calculator, it will help you a lot, believe me.

2. Ideal weight during pregnancy calculator
I have to tell you that in my first pregnancy I gained extra weight in the last trimester, it is not at all worrisome but it is annoying because my back hurt a lot. If you have this calculator at hand, you will be able to know your ideal weight during the entire pregnancy and thus avoid discomfort and stop worrying about this issue.

To use it, you just have to add your weight before pregnancy and the week of gestation in which you are. I take this opportunity to remind you that it is important that you follow a healthy and varied diet and that you drink plenty of water every day to stay well hydrated.

3. Due date calculator
As planned, it will be in October when you give birth, but with everything and with that, you surely cannot stop thinking about which October day will be chosen so that you can take your little one in your arms and give him that kiss full of love. Enter in this calculator the first day of your last menstruation and you will have the date you want to know so much. Ahead!

As I said before, when I was pregnant with my first child, my back hurt a lot, and this is a very common discomfort when you reach the final stretch of pregnancy. What relieved me a bit was changing my position and doing some singles stretching with the Pilates ball. I recommend it to you!

Among the most common discomforts in the last trimester of pregnancy are also problems falling asleep at night, mainly due to the volume of the belly; reflux or burning; fluid retention that causes your ankles to swell; fatigue and pressure in the lower pelvic area as the baby is getting ready to come out. Lor the best thing you can do is take things easy, take good care of yourself and let those who are by your side pamper you. You will see that when your child is born everything, little by little, returns to its place and you will feel much more comforted.

I still remember as if it were yesterday that incredible feeling when they put my newborn baby on my chest for skin-to-skin contact ... There is nothing more emotional! I also remember that when I got home from the hospital I felt tired, overwhelmed and with a mixture of feelings difficult to tell. Probably how you are going to feel when October comes around and you give birth to your baby. The first days are the most complicated, but you will see that as the weeks go by you get to adapt and make the sleepless nights stop taking a toll on you.

To finish, I can only tell you that enjoy your little one and motherhood to the fullest, that you look at him at every moment, that you take his hand between yours and that you tell him how much you love him and that you will always be there for him. Remember also to lean on your partner and your family, they will be your greatest support and your best company.

You can read more articles similar to Calculators to get pregnant and have your baby born in October, in the category of Getting pregnant on site.

Video: How to Calculate Your Pregnancy by Weeks, Months u0026 TrimestersWeeks into MonthsDue Date Calculator (October 2020).

Schwanger werden

Taschenrechner, um schwanger zu werden und Ihr Baby im Oktober zur Welt zu bringen


Entweder durch Illusion oder durch Notwendigkeit, wenn Sie dies lesen, liegt es daran Sie möchten, dass Ihr Baby im Oktober geboren wird. Wisse, dass du an der richtigen Stelle bist. Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Schwangerschaft so planen können, dass Ihr Kind genau in dem Monat geboren wird, den Sie möchten, und wir geben Ihnen einige nützliche Tipps, mit denen Sie sich sicherer und ruhiger fühlen. Dafür schlagen wir einige nützliche vor Taschenrechner, um schwanger zu werden. Bereit zum Start?

Wir zählen neun Monate zurück und sehen, dass es im Januar sein wird, wenn Sie Ihre Schwangerschaft beginnen müssen, damit Sie im Oktober gebären können. Auf diese Weise wird das erste Schwangerschaftstrimester von Januar bis März, das zweite von April bis Juni und das dritte von Juli bis September dauern. Das ungefähre Fälligkeitsdatum ist also der Oktober. Du hast es!

Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, Ihnen drei Taschenrechner vorzustellen, mit denen Sie Ihre Schwangerschaft Schritt für Schritt verfolgen können. Sie waren sehr nützlich für mich in meiner ersten Schwangerschaft und auch in meiner zweiten. Mit dem ersten wissen Sie alles über den Eisprung. Mit der Sekunde wissen Sie, wie hoch Ihr Idealgewicht während der gesamten Schwangerschaft ist, perfekt, um sich nicht mit diesem Thema zu beschäftigen. Und mit dem dritten werden Sie das Datum kennen, an dem Sie gebären werden. Wie aufregend!

1. Rechner für Lutealphase, Eisprung und Menstruation
Die sogenannte Lutealphase ist die dritte Phase des Menstruationszyklus. Sie beginnt unmittelbar nach dem Eisprung und dauert bis zum Tag vor der nächsten Menstruationsperiode oder Regel. Wussten Sie, dass es durchschnittlich 12 bis 14 Tage dauert? Und nicht nur das, sondern es erscheint auch nach dem Eisprung.

Es ist hauptsächlich durch das Auftreten eines cholesterinreichen Gewebes im Eierstock gekennzeichnet, das dem Corpus luteum seinen Namen gibt. Wenn Sie solche Daten kennen, ist dies eine große Hilfe bei der Konzeption. Hören Sie nicht auf, diesen Taschenrechner zu überprüfen. Es wird Ihnen sehr helfen, glauben Sie mir.

2. Idealgewicht während des Schwangerschaftsrechners
Ich muss Ihnen sagen, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft im letzten Trimester an Gewicht zugenommen habe. Es ist überhaupt nicht besorgniserregend, aber es ist ärgerlich, weil mein Rücken sehr weh tut. Wenn Sie diesen Taschenrechner zur Hand haben, können Sie Ihr Idealgewicht während der gesamten Schwangerschaft ermitteln und so Beschwerden vermeiden und sich keine Gedanken mehr über dieses Problem machen.

Um es zu verwenden, müssen Sie nur Ihr Gewicht vor der Schwangerschaft und der Schwangerschaftswoche, in der Sie sich befinden, hinzufügen. Ich nutze diese Gelegenheit, um Sie daran zu erinnern, dass es wichtig ist, dass Sie sich gesund und abwechslungsreich ernähren und jeden Tag viel Wasser trinken, um gut hydratisiert zu bleiben.

3. Fälligkeitsrechner
Wie geplant wird es im Oktober sein, wenn Sie gebären, aber bei allem und damit können Sie sicherlich nicht aufhören darüber nachzudenken, welcher Oktobertag gewählt wird, damit Sie Ihren Kleinen in die Arme nehmen und ihm diesen Kuss voller Liebe geben können. Geben Sie am ersten Tag Ihrer letzten Menstruation in diesen Rechner ein und Sie haben das Datum, das Sie so sehr wissen möchten. Voraus!

Wie ich bereits sagte, als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, tat mir der Rücken sehr weh, und dies ist ein sehr häufiges Unbehagen, wenn Sie die letzte Schwangerschaftsstrecke erreichen. Was mich ein bisschen erleichtert hat, war meine Position zu ändern und ein paar Singles zu machen Dehnen mit dem Pilates-Ball. Ich empfehle es dir!

Zu den häufigsten Beschwerden im letzten Trimenon der Schwangerschaft zählen auch Probleme beim Einschlafen nachts, hauptsächlich aufgrund des Bauchvolumens; Rückfluss oder Brennen; Flüssigkeitsretention, die dazu führt, dass Ihre Knöchel anschwellen; Müdigkeit und Druck im unteren Beckenbereich, während sich das Baby darauf vorbereitet, herauszukommen. L.oder das Beste, was Sie tun können, ist, die Dinge ruhig anzugehen, Pass gut auf dich auf und lass dich von denen verwöhnen, die an deiner Seite sind. Sie werden sehen, dass bei der Geburt Ihres Kindes nach und nach alles an seinen Platz zurückkehrt und Sie sich viel wohler fühlen.

Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern dieses unglaubliche Gefühl gewesen, als sie mein neugeborenes Baby für Haut-zu-Haut-Kontakt auf meine Brust legten ... Es gibt nichts Emotionaleres! Ich erinnere mich auch, dass ich mich müde, überwältigt und mit einer Mischung von Gefühlen schwer zu sagen fühlte, als ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam. Wahrscheinlich, wie Sie sich fühlen werden, wenn der Oktober kommt und Sie Ihr Baby zur Welt bringen. Die ersten Tage sind die kompliziertesten, aber Sie werden sehen, dass Sie sich im Laufe der Wochen anpassen müssen und die schlaflosen Nächte Sie nicht mehr belasten.

Zum Schluss kann ich Ihnen das nur sagen genieße deinen Kleinen und deine Mutterschaft in vollen Zügen, dass du ihn in jedem Moment ansiehst, dass du seine Hand zwischen deine nimmst und dass du ihm sagst, wie sehr du ihn liebst und dass du immer für ihn da sein wirst. Denken Sie auch daran, sich auf Ihren Partner und Ihre Familie zu stützen, sie werden Ihre größte Unterstützung und Ihr bestes Unternehmen sein.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Taschenrechner, um schwanger zu werden und Ihr Baby im Oktober zur Welt zu bringen, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: Schwangerschaft Warum neun Monate? Evolution (September 2020).