First aid

First Aid Course for Parents


Parents can and should learn how to treat minor injuries or how to react to an accident that may occur to their children. Courses that teach some techniques of accident prevention produced at home and in leisure moments, and that at the same time solve the doubts that many parents have about first aid.

Many parents are overwhelmed and do not know what to do or how to treat minor injuries, or how to react to a drowning, a choking, a bite, or some other accident that may occur with your children.

It is very important for fathers, mothers and caregivers of children have first aid knowledge and skills. Accidents are not announced, so we must all be prepared to react appropriately in dangerous situations such as blows, injuries or burns, safely.

How to treat and cure children

First aid kit. our site offers a series of tips to prepare a first aid kit at home. We teach you how to make a first aid kit with everything you need. Suggestions for preventing domestic accidents with children, such as burns, wounds, etc.

How to react to a childhood drowning. First aid to children in case of drowning. Tips to act in case of drowning of young children. Safety, prevention and care measures to avoid child accidents in the bathtub, in the pool, on the beach, rivers, lakes, tobacconists, etc.

How to heal a burn in children. Fire, hot liquids, caustics or chemicals, electricity and the sun are the agents that can cause burns. In children, the origin is usually accidental or domestic. Types of burns. How to cure a minor burn to a child? What to do when the child has a blister? Tips for curing skin burns in children.

How to calm baby bumps. After school holidays, outdoor games, long days without many tasks to do, fun and free time, it's back to school. Children have to adapt to new schedules, different routines, games in the yard with friends, and spend more time indoors.

How to heal the wounds of children. Wounds to the skin, other than simple superficial erosions, often require healthcare. Discover how to clean and care for your children's wounds from cuts or falls. Learn to distinguish between a serious wound and a superficial one.

Tricks to cure bumps in children. To know how we can take care of our children when they make a bump, our site gives us a series of keys to cure them at home. How to relieve pain from bruises and bumps in children. Accidents with children are inevitable even if we watch them. It is difficult to foresee the falls and blows of our children.

How to stop bleeding in children. First aid to children with bleeding. Tips to act in case of nasal, ear or mouth bleeding in a child. Measures and care to avoid childhood accidents.

How to cope with febrile seizures. What to do during a child's febrile seizure. Learn about the symptoms of a febrile seizure and how to react to it. What parents should focus on during and after their child's seizure. Febrile seizures in childhood, what they are and why they occur.

How to react to a poisoning. What to do in case of poisoning of a child. Tips on how to act in case of poisoning of young children. Measures and care to avoid childhood accidents. Products that can become poison if consumed by children.

World First Aid Day. World First Aid Day. Protect your baby. It seems like nothing ever happens until it happens and the accident happens suddenly and by surprise. For this reason, we must all be prepared and know how to act during the first minutes until medical assistance arrives. This performance, in many cases, can save a life over when it comes to young children.

You can read more articles similar to First Aid Course for Parents, in the First Aid category on site.


Video: If Your Baby has a Severe Allergic Reaction - First Aid Training - St John Ambulance (June 2021).

Erste Hilfe

Erste-Hilfe-Kurs für Eltern


Eltern können und sollten lernen, wie sie kleinere Verletzungen behandeln oder auf einen Unfall reagieren können, der bei ihren Kindern auftreten kann. Kurse, die einige Techniken von lehren Unfallverhütung zu Hause und in der Freizeit produziert, und das löst gleichzeitig die Zweifel, die viele Eltern an der Ersten Hilfe haben.

Viele Eltern sind überwältigt und wissen nicht, was sie tun sollen oder wie sie kleinere Verletzungen behandeln sollen oder wie sie auf ein Ertrinken reagieren sollen würgend, ein Biss oder ein anderer Unfall, der bei Ihren Kindern auftreten kann.

Es ist sehr wichtig für Väter, Mütter und Betreuer von Kindern Erste-Hilfe-Kenntnisse und Fähigkeiten haben. Unfälle werden nicht angekündigt, daher müssen wir alle bereit sein, in gefährlichen Situationen wie Schlägen, Verletzungen oder Verbrennungen sicher zu reagieren.

Wie man Kinder behandelt und heilt

Erste-Hilfe-Kasten. Unsere Website bietet eine Reihe von Tipps zur Vorbereitung eines Erste-Hilfe-Sets zu Hause. Wir bringen Ihnen bei, wie Sie ein Erste-Hilfe-Set mit allem, was Sie brauchen, erstellen. Vorschläge zur Verhinderung von häuslichen Unfällen mit Kindern wie Verbrennungen, Wunden usw.

Wie man auf ein Ertrinken in der Kindheit reagiert. Erste Hilfe für Kinder bei Ertrinken. Tipps zum Ertrinken kleiner Kinder. Sicherheits-, Präventions- und Pflegemaßnahmen zur Vermeidung von Kinderunfällen in der Badewanne, im Pool, am Strand, in Flüssen, Seen, Tabakhändlern usw.

Wie man eine Verbrennung bei Kindern heilt. Feuer, heiße Flüssigkeiten, Ätzmittel oder Chemikalien, Elektrizität und die Sonne können Verbrennungen verursachen. Bei Kindern ist der Ursprung normalerweise zufällig oder häuslich. Arten von Verbrennungen. Wie kann man einem Kind eine leichte Verbrennung heilen? Was tun, wenn das Kind eine Blase hat? Tipps zur Heilung von Hautverbrennungen bei Kindern.

Wie man Babybauch beruhigt. Nach den Schulferien, Spielen im Freien, langen Tagen ohne viele Aufgaben, Spaß und Freizeit geht es zurück in die Schule. Kinder müssen sich an neue Zeitpläne, andere Routinen, Spiele auf dem Hof ​​mit Freunden anpassen und mehr Zeit im Haus verbringen.

Wie man die Wunden von Kindern heilt. Andere Wunden der Haut als einfache oberflächliche Erosionen erfordern häufig eine medizinische Versorgung. Entdecken Sie, wie Sie die Wunden Ihrer Kinder von Schnitten oder Stürzen reinigen und pflegen können. Lernen Sie, zwischen einer schweren und einer oberflächlichen Wunde zu unterscheiden.

Tricks, um Unebenheiten bei Kindern zu heilen. Um zu wissen, wie wir auf unsere Kinder aufpassen können, wenn sie eine Beule machen, erhalten Sie auf unserer Website eine Reihe von Schlüsseln, mit denen wir sie zu Hause heilen können. Wie man Schmerzen von Blutergüssen und Beulen bei Kindern lindert. Unfälle mit Kindern sind unvermeidlich, auch wenn wir sie beobachten. Es ist schwierig, die Stürze und Schläge unserer Kinder vorherzusehen.

Wie man Blutungen bei Kindern stoppt. Erste Hilfe für Kinder mit Blutungen. Tipps für Nasen-, Ohren- oder Mundblutungen bei einem Kind. Maßnahmen und Sorgfalt zur Vermeidung von Unfällen bei Kindern.

Wie man mit fieberhaften Anfällen umgeht. Was tun bei Fieberanfällen eines Kindes? Erfahren Sie mehr über die Symptome eines Fieberkrampfes und wie Sie darauf reagieren können. Worauf sich Eltern während und nach dem Anfall ihres Kindes konzentrieren sollten. Fieberkrämpfe in der Kindheit, was sie sind und warum sie auftreten.

Wie man auf eine Vergiftung reagiert. Was tun bei Vergiftung eines Kindes? Tipps zum Verhalten bei Vergiftungen von Kleinkindern. Maßnahmen und Sorgfalt zur Vermeidung von Unfällen bei Kindern. Produkte, die beim Verzehr durch Kinder giftig werden können.

Welttag der Ersten Hilfe. Welttag der Ersten Hilfe. Schützen Sie Ihr Baby. Es scheint, als würde nie etwas passieren, bis es passiert und der Unfall plötzlich und überraschend passiert. Aus diesem Grund müssen wir alle vorbereitet sein und wissen, wie wir in den ersten Minuten handeln müssen, bis medizinische Hilfe eintrifft. Diese Leistung kann in vielen Fällen ein Leben retten, wenn es um kleine Kinder geht.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Erste-Hilfe-Kurs für Eltern, in der Kategorie Erste Hilfe vor Ort.

Video: Erste Hilfe Crashkurs. Gefahrenvermeidung im Familienalltag. mamiblock x Jordis Kreuz (September 2020).