+
Get pregnant

Calculators to plan your pregnancy and have your baby born in December


What is the month in which you must get pregnant so that your baby is born in december? If you look at the calendar and adjust dates, you will discover that it is in March when you should plan your pregnancy so that you can hold your little one in December. But wait, do not stop reading that we still have much more to tell you.

Either for pleasure or because it is when it is best for you, the fact is that you have decided that December will be the month chosen to give birth. Is it possible to plan it so that it is? Of course! We present you three valuable calculators and we also leave you some tips that will be very useful. Let's see it!

We take a look at the calendar and then we see that your pregnancy should start in March. In this way, the first trimester of pregnancy will be from March to May, the second from June to August and the third will go from September to November. Approximate delivery date: December. You're going to be a mom! Nine months to prepare everything necessary with great enthusiasm and to enjoy from the beginning of this wonderful experience that is motherhood. They may seem eternal, but you will see how quickly they go by.

As we know as you do that not everything is so simple and that not everything comes out the first time no matter how hard you put in, let's introduce you to three calculators With which you will be able to know the most successful days to get pregnant with a boy or a girl. What color will your little one's eyes be? Do not stop trying the third calculator, you will love it!

- Ovulation calculator to get pregnant with a boy
That the baby comes healthy is the most important thing, of course, but surely you cannot stop thinking about whether it will be a boy or a girl. It happened to me in my two pregnancies, so I fully understand that uncertainty that you notice within you and that it is so difficult to explain in words. Let me share with you this calculator, with it you can adjust the days in which to have sex to get pregnant and your baby is a boy. This period is 24 hours before or after ovulation, that is, the same day of ovulation or the day before. It will therefore be your best days to conceive and increase the survival capacity of the Y sperm, those that give the male gene to the baby.

- Ovulation calculator to get pregnant with a girl
What if I told you that there is an ideal way for you to give birth to a girl when December comes? It is very effective and very easy to do, it is about getting the X sperm (the female) to win over the Y sperm (the male) and thus reaching the egg and fertilizing it. Schedule sexual intercourse with your partner 5 to 3 days before ovulation, that is, just on your fertile days in March. In a few months you will tell me if it has worked, what an illusion!

- Calculator to know the color of your baby's eyes
It's not the most important thing either, I know, but it's another thing you can't stop thinking about, right? My son has brown eyes, just like me; and my daughter you have them blue, just like grandpa. And it is that girls are more similar to the paternal family and boys to the mother. Check out this calculator, it is based on mixing the eye color of the closest relatives to determine the baby's, go ahead! You can't wait any longer.

They say the second trimester of pregnancy is the best, something with which I agree. The nausea of ​​the first few days is gone and the belly has grown but not as much as it will in a few months. That is why you you will feel very energetic and very positive. However, there are also a number of things you should know about the second trimester of pregnancy such as ...

1. It is normal that you have humor changes, hormones do their thing as your little one grows.

2. There will be days when you sleep like a groundhog and others that it costs you a world to rest well for a few hours at a time.

3. Your ankles may swell, especially if you are prone to poor circulation.

4. Did you think the cravings they were gone? Nothing of that! It may even give you to eat what you have never liked.

5. If you notice a hard gut from time to time, do not panic, it is another common characteristic of this quarter and also the third.

6. There are women who suffer from reflux, avoid fatty and spicy foods to alleviate it a bit.

7. Did you know that orgasms are highly recommended during pregnancy? We are also suitable for improving your mood and connecting with your partner, so if you are one of the many women who have more appetite for sex this trimester, to enjoy!

Christmas just around the corner, family reunions, the magic of December in its purest form and you with your newborn baby in your arms. If everything goes according to plan, It will be at the end of the year when you can say that you are already one of the family. Take advantage of the visits of your loved ones to take care of your little one and you can rest for a while. Needless to say, there is no stress with the preparations for the typical Christmas parties. It's time to take care of your little one and that they take care of you too, the rest of the things can wait.

Do not be afraid if you need time to be alone and postpone that visit from distant cousins, recovering from childbirth takes time as well as getting used to the new situation. Talk it over with your partner and support him. Raising the little one is a matter of two! Also tell you not to be afraid to ask for what you need, that they accompany you to your appointment with the midwife, that they prepare your favorite snack for you as a whim or that they give you a back massage to recover from another night without sleep. Tokens of affection are always welcome!

Congratulations dear mom, your dream has finally come true!

You can read more articles similar to Calculators to plan your pregnancy and have your baby born in December, in the category of Getting pregnant on site.


Video: 9th month pregnancy and delivery date. health bulletin. Rani (March 2021).

Schwanger werden

Taschenrechner, um Ihre Schwangerschaft zu planen und Ihr Baby im Dezember zur Welt zu bringen


Was ist der Monat, in dem Sie schwanger werden müssen, damit Ihr Baby wird im Dezember geboren? Wenn Sie sich den Kalender ansehen und die Daten anpassen, werden Sie feststellen, dass Sie im März Ihre Schwangerschaft planen sollten, damit Sie Ihre Kleine im Dezember halten können. Aber warten Sie, hören Sie nicht auf zu lesen, dass wir Ihnen noch viel mehr zu erzählen haben.

Entweder zum Vergnügen oder weil es das Beste für Sie ist, ist die Tatsache, dass Sie entschieden haben, dass der Dezember der Monat sein wird, der für die Geburt ausgewählt wurde. Ist es möglich, es so zu planen, dass es ist? Natürlich! Wir präsentieren Ihnen drei wertvolle Taschenrechner und hinterlassen Ihnen einige Tipps, die sehr nützlich sein werden. Mal sehen!

Wir werfen einen Blick auf den Kalender und sehen dann, dass Ihre Schwangerschaft im März beginnen sollte. Auf diese Weise wird das erste Schwangerschaftstrimester von März bis Mai sein, das zweite von Juni bis August und das dritte von September bis November. Ungefähre Lieferfrist: Dezember. Du wirst eine Mutter sein! Neun Monate, um alles Notwendige mit großer Begeisterung vorzubereiten und von Anfang an zu genießen Diese wunderbare Erfahrung, die Mutterschaft ist. Sie mögen ewig erscheinen, aber Sie werden sehen, wie schnell sie vergehen.

Wie wir wissen, ist nicht alles so einfach und dass nicht alles beim ersten Mal herauskommt, egal wie hart Sie es tun Stellen Sie drei Taschenrechner vor Mit denen Sie die erfolgreichsten Tage kennenlernen können, um mit einem Jungen oder einem Mädchen schwanger zu werden. Welche Farbe werden die Augen Ihres Kindes haben? Hören Sie nicht auf, den dritten Taschenrechner auszuprobieren, Sie werden es lieben!

- Eisprungrechner, um mit einem Jungen schwanger zu werden
Dass das Baby gesund wird, ist natürlich das Wichtigste, aber Sie können sicherlich nicht aufhören darüber nachzudenken, ob es ein Junge oder ein Mädchen sein wird. Es ist mir in meinen beiden Schwangerschaften passiert, daher verstehe ich die Unsicherheit, die Sie in sich bemerken und die so schwer in Worten zu erklären ist, voll und ganz. Lassen Sie mich diesen Taschenrechner mit Ihnen teilen. Mit ihm können Sie die Tage einstellen, an denen Sie Sex haben, um schwanger zu werden, und Ihr Baby ist ein Junge. Dieser Zeitraum beträgt 24 Stunden vor oder nach dem Eisprung, dh am selben Tag des Eisprungs oder am Tag zuvor. Es werden daher Ihre besten Tage sein, um die Überlebensfähigkeit des Y-Spermas zu erfassen und zu erhöhen, das dem Baby das männliche Gen gibt.

- Eisprungrechner, um mit einem Mädchen schwanger zu werden
Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es eine ideale Möglichkeit für dich gibt, ein Mädchen zur Welt zu bringen, wenn der Dezember kommt? Es ist sehr effektiv und sehr einfach zu machen. Es geht darum, das X-Sperma (das Weibchen) dazu zu bringen, das Y-Sperma (das Männchen) zu gewinnen und so das Ei zu erreichen und es zu befruchten. Planen Sie den Geschlechtsverkehr mit Ihrem Partner 5 bis 3 Tage vor dem Eisprung, dh nur an Ihren fruchtbaren Tagen im März. In ein paar Monaten wirst du mir sagen, ob es funktioniert hat, was für eine Illusion!

- Rechner, um die Farbe der Augen Ihres Babys zu kennen
Es ist auch nicht das Wichtigste, ich weiß, aber es ist eine andere Sache, über die man nicht aufhören kann nachzudenken, oder? Mein Sohn hat braune Augen, genau wie ich; und meine Tochter, du hast sie blau, genau wie Opa. Und es ist so, dass Mädchen der väterlichen Familie und Jungen der Mutter ähnlicher sind. Schauen Sie sich diesen Taschenrechner an, er basiert auf dem Mischen der Augenfarbe der nächsten Verwandten, um die des Babys zu bestimmen. Du kannst nicht länger warten.

Sie sagen, das zweite Schwangerschaftstrimester sei das beste, dem stimme ich zu. Die Übelkeit der ersten Tage ist verschwunden und der Bauch ist gewachsen, aber nicht so stark wie in einigen Monaten. Deshalb du Sie werden sich sehr energisch und sehr positiv fühlen. Es gibt jedoch auch eine Reihe von Dingen, die Sie über das zweite Schwangerschaftstrimester wissen sollten, wie ...

1. Es ist normal, dass Sie haben Humor ändert sich, Hormone machen ihr Ding, wenn dein Kind wächst.

2. Es wird Tage geben, an denen Sie wie ein Murmeltier und andere schlafen, an denen es Sie eine Welt kostet, sich jeweils einige Stunden lang gut auszuruhen.

3. Ihre Knöchel können anschwellen, insbesondere wenn Sie zu einer schlechten Durchblutung neigen.

4. Hast du gedacht das Verlangen Sie waren verschwunden? Nichts davon! Es kann Ihnen sogar geben, zu essen, was Sie nie gemocht haben.

5. Wenn Sie von Zeit zu Zeit einen harten Darm bemerken, keine Panik, es ist ein weiteres gemeinsames Merkmal dieses Quartals und auch des dritten.

6. Es gibt Frauen, die unter Reflux leiden, fetthaltige und würzige Lebensmittel meiden, um dies ein wenig zu lindern.

7. Wussten Sie, dass Orgasmen während der Schwangerschaft dringend empfohlen werden? Wir sind auch geeignet, um Ihre Stimmung zu verbessern und mit Ihrem Partner in Kontakt zu treten. Wenn Sie also eine der vielen Frauen sind, die dies tun habe in diesem Trimester mehr Appetit auf Sex, zu genießen!

Weihnachten gleich um die Ecke, Familientreffen, der Zauber des Dezembers in seiner reinsten Form und Sie mit Ihrem Neugeborenen im Arm. Wenn alles nach Plan läuft, Es wird Ende des Jahres sein, wenn Sie sagen können, dass Sie bereits ein Familienmitglied sind. Nutzen Sie die Besuche Ihrer Lieben, um sich um Ihren Kleinen zu kümmern, und Sie können sich eine Weile ausruhen. Die Vorbereitungen für die typischen Weihnachtsfeiern sind natürlich stressfrei. Es ist Zeit, sich um deine Kleinen zu kümmern und dass sie sich auch um dich kümmern, der Rest der Dinge kann warten.

Haben Sie keine Angst, wenn Sie Zeit brauchen, um alleine zu sein und den Besuch entfernter Cousins ​​zu verschieben. Die Erholung von der Geburt braucht Zeit und die Gewöhnung an die neue Situation. Sprechen Sie mit Ihrem Partner darüber und unterstützen Sie ihn. Die Erziehung des Kleinen ist eine Frage von zwei! Sagen Sie Ihnen auch, dass Sie keine Angst haben sollten, nach dem zu fragen, was Sie brauchen, dass sie Sie zu Ihrem Termin mit der Hebamme begleiten, dass sie Ihren Lieblingssnack aus einer Laune heraus für Sie zubereiten oder dass sie Ihnen eine Rückenmassage geben, um sich von einer anderen Nacht ohne Schlaf zu erholen. Zeichen der Zuneigung sind immer willkommen!

Herzlichen Glückwunsch liebe Mutter, dein Traum ist endlich wahr geworden!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Taschenrechner, um Ihre Schwangerschaft zu planen und Ihr Baby im Dezember zur Welt zu bringen, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.

Video: 15 Schwangerschaftssituationen die Jede Frau Kennen Sollte - Schwangerschafts Hacks (September 2020).