Care - beauty

Pregorexia or the obsession of the pregnant woman to be thin


A disorder like anorexy it is something very dangerous, both in men and women, adolescents and adults. It is a problem that thousands of people suffer and that has to do with obsession with thinness.

Anorexia is a very complicated disorder when it is suffered by a pregnant woman, since it not only affects her body, but also the life that grows in it. This obsession during pregnancy is called pregorexiaThey are women who try to stay slim at all costs.

The pregorexia is an eating disorder like anorexia, but affects the pregnant women. Those who suffer from it have a true obsession with keeping their body slim despite the obvious physical changes that pregnancy causes in women.

Although it is true that the concept of 'eating for two' was banished, and that the pregnant woman must take care of herself since she knows that she is expecting a baby and carry a balance dietThis has nothing to do with 'crushing' the body to be the same weight or even thinner than before being a mother.

It is obvious that no woman expecting a child wants fatten to unsuspected limits, for the simple fact that later it is very difficult to regain the figure, and because an excessive diet can harm the baby, like that which is scarce.

Women with pregorexia may have had episodes of anorexia before pregnancy, and this can greatly harm the baby on the way, since if the mother does not eat, obviously the fetus will not receive the nutrients and vitamins it needs to develop correctly and may have problems both during its development and at the time of birth.

When a woman has this problem, in addition to exhaustive care from her gynecologist, she must have psychological help to be able to cope not only with the transit that your body will experience as the baby grows inside, as well as completely normal physical changes, and knowing how to cope with the stages of hormonal changes that are also happening.

You can read more articles similar to Pregorexia or the obsession of the pregnant woman to be thin, in the category of Care - beauty on site.


Video: Girl obsessed w. being skinny realizes to get her dream guy, she must gain weight. Plump Revolution (August 2021).

Pflege - Schönheit

Pregorexie oder die Besessenheit der schwangeren Frau, dünn zu sein


Eine Störung wie Magersucht Es ist sehr gefährlich, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, Jugendlichen und Erwachsenen. Es ist ein Problem, unter dem Tausende von Menschen leiden und das damit zu tun hat Besessenheit mit Dünnheit.

Magersucht ist eine sehr komplizierte Erkrankung, an der eine schwangere Frau leidet, da sie nicht nur ihren Körper betrifft, sondern auch das Leben, das darin wächst. Diese Besessenheit während der Schwangerschaft wird genannt PregorexieEs sind Frauen, die versuchen, um jeden Preis schlank zu bleiben.

Das Pregorexie ist eine Essstörung wie Magersucht, betrifft aber die schwangere Frau. Diejenigen, die darunter leiden, sind wirklich besessen davon, ihren Körper trotz der offensichtlichen körperlichen Veränderungen, die eine Schwangerschaft bei Frauen verursacht, schlank zu halten.

Obwohl es wahr ist, dass das Konzept des „Essens für zwei“ verbannt wurde und dass die schwangere Frau auf sich selbst aufpassen muss, da sie weiß, dass sie ein Baby erwartet und ein Baby trägt ausgewogene ErnährungDies hat nichts damit zu tun, den Körper zu "zerquetschen", um das gleiche Gewicht oder sogar dünner zu haben als zuvor, als Mutter.

Es ist offensichtlich, dass keine Frau, die ein Kind erwartet, es will mästen zu unerwarteten Grenzen, für die einfache Tatsache, dass es später sehr schwierig ist, die Figur wiederzugewinnen, und wegen einer übermäßigen Fütterung kann dem Baby schaden, wie das, was knapp ist.

Frauen mit Pregorexie können gehabt haben Episoden von Magersucht vor der Schwangerschaft, und dies kann dem Baby auf dem Weg sehr schaden, denn wenn die Mutter nicht isst, erhält der Fötus offensichtlich nicht die Nährstoffe und Vitamine, die er zur korrekten Entwicklung benötigt, und kann sowohl während seiner Entwicklung als auch während der Entwicklung Probleme haben zum Zeitpunkt der Geburt.

Wenn eine Frau dieses Problem hat, muss sie zusätzlich zu der umfassenden Betreuung durch ihren Gynäkologen psychologische Hilfe haben, um nicht nur mit dem Problem fertig zu werden Transit, dass Ihr Körper leben wird wenn das Baby im Inneren wächst, sowie die völlig normalen körperlichen Veränderungen und das Wissen, wie man mit den Stadien hormoneller Veränderungen umgeht, die ebenfalls stattfinden.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Pregorexie oder die Besessenheit der schwangeren Frau, dünn zu sein, in der Kategorie Pflege - Schönheit vor Ort.

Video: Gewichtszunahme in der Schwangerschaft - Infos u0026 Tipps. Babystories (Oktober 2020).