Mam u00e1s around the world

Argentinian blogger mothers and influencers with whom you will feel identified


Hand in hand with motherhood, in addition to a lot of happiness, we have many doubts: will I be doing well with the children? What games are the most enriching? What healthy breakfasts do I prepare for them? We are looking for information, but some profiles on social networks that share real experiences are also very useful. Therefore, in Guiainfantil.com we have compiled a list with some mothers influencers and bloggers from Argentina with which you will come to feel very identified.

They are all simple moms like you and me that they really cook, with a lot of love and choosing the food well. They are moms who make house arrangements, design tons of fun activities for their children on the weekend, and also have cool ideas for decorating the living room or playroom. And they have time to share it in the virtual community! Here you have the selection of blogger mothers and influencers in Argentina that you cannot miss. It won't take long to understand why they chose social media to share their experiences.

1. Mother In Argentina
Behind Madre In Argentina is Juliana León. After reading many blogs that talked about diapers, breastfeeding and sleepless nights, he had the great idea of ​​creating a space in which, in addition to that, they would talk about everything that comes afterwards, a respectful and attached upbringing that also includes understanding the children, knowing how to listen to them and accompany them when they approach adolescence. As she herself says: "I also have knowledge about: removing lice, doing homework, tidying up rooms, organizing sleepovers, making meals, improvising costumes ... And in this space I share it with you."

2. Woman, mother and Argentine
The first successful mommy blogger in Argentina, long before Instagram broke in. Beta Suárez, author of this must-see blog, began writing about motherhood several years ago. The vertigo of raising a newborn baby is gradually put aside to give way to reflections after years of motherhood and experiences, some good and others that are not so good. If you too think it's time to banish the classic definition of motherhood and build your own, this will undoubtedly be your place to do it.

3. The world my home
The blog of a traveling family composed of Belén Belich, Martín and their daughter Maia, 4 years old. Together they explore the planet whenever they have the chance. They are Argentines but they have been living in the South of Israel for a while or perhaps we should say that they live all over the world, and that is to visit their blog and ask themselves, is there a country in which they have not already been? If you need ideas or just the motivation to travel with your loved ones to that place you always wanted to go, you will find it here.

4. From mother to mother
When her daughter Olivia was born, this mom blogger realized that motherhood is very naturalized in society. It seems that everything related to babies is very simple, so she comes to give a point of reality to situations such as changing the diaper, what to do if the little one has a fever or how he should be bathed. Her main goal was to start something for herself that in turn would help other new moms, of course she has.

5. Argentina Petit Blog
Behind the blog Argentina Petit Blog, in its initials APB, hides Valeria Rodero, publicist and new mother of Amanda. She gave birth in Spain and, upon returning to Argentina, decided to create a virtual space in which to share her taste for children's fashion and home decor. Its motto and essence: "Children should be dressed like children." Be sure to visit it, you will love it.

6. Mama Sana Blog
The popular Argentine actress Romina Polnoroff became aware of the importance of following a healthy and balanced diet when she was a mother. And it was at that moment that she became a mother that she decided to share what she was learning with her followers on her blog and on her social networks, which are not few. Healthy, varied and delicious recipes. No more excuses for not eating well!

You can read more articles similar to Argentinian blogger mothers and influencers with whom you will feel identified, in the category of Moms around the world on site.

Video: DMing 100 INFLUENCERS ASKING FOR A SHOUTOUT PRICE! a lot of responses (November 2020).

Mam u00e1s auf der ganzen Welt

Argentinische Bloggerinnen und Influencer, mit denen Sie sich identifiziert fühlen


Aus der Hand der Mutterschaft haben wir neben viel Glück viele Zweifel: Werde ich mit den Kindern gut zurechtkommen? Welche Spiele sind am bereicherndsten? Welches gesunde Frühstück bereite ich für sie vor? Wir suchen nach Informationen, aber einige Profile in sozialen Netzwerken, die echte Erfahrungen austauschen, sind auch sehr nützlich. Daher in Guiainfantil.com Wir haben eine Liste mit einigen zusammengestellt Mütter Influencer und Blogger aus Argentinien mit denen Sie sich sehr identifiziert fühlen werden.

Sie sind alle einfache Mütter wie du und ich dass sie wirklich kochen, mit viel Liebe und der Auswahl des Essens gut. Sie sind Mütter, die Hausarrangements treffen, am Wochenende jede Menge lustige Aktivitäten für ihre Kinder entwerfen und auch großartige Ideen für die Dekoration des Wohnzimmers oder des Spielzimmers haben. Und sie haben Zeit, es in der virtuellen Community zu teilen! Hier ist die Auswahl an Blogger-Müttern und Influencern in Argentinien, die Sie nicht verpassen dürfen. Es wird nicht lange dauern zu verstehen, warum sie sich für soziale Medien entschieden haben, um ihre Erfahrungen auszutauschen.

1. Mutter in Argentinien
Hinter Madre in Argentinien steht Juliana León. Nachdem er viele Blogs gelesen hatte, in denen es um Windeln, Stillen und schlaflose Nächte ging, hatte er die großartige Idee, einen Raum zu schaffen, in dem sie darüber hinaus über alles sprechen, was danach kommt, eine respektvolle und anhängliche Erziehung, die auch Verständnis einschließt die Kinder, die wissen, wie man ihnen zuhört und sie begleitet, wenn sie sich der Pubertät nähern. Wie sie selbst sagt: "Ich habe auch Kenntnisse über: Läuse entfernen, Hausaufgaben machen, Zimmer aufräumen, Übernachtungen organisieren, Mahlzeiten zubereiten, Kostüme improvisieren ... Und in diesem Raum teile ich es mit Ihnen."

2. Frau, Mutter und Argentinierin
Die erste erfolgreiche Mama-Bloggerin in Argentinien, lange bevor Instagram einbrach. Beta Suárez, Autor dieses unverzichtbaren Blogs, begann vor einigen Jahren über Mutterschaft zu schreiben. Der Schwindel, ein Neugeborenes großzuziehen, wird nach und nach beiseite gelegt, um nach Jahren der Mutterschaft und Erfahrungen, von denen einige gut und andere nicht so gut sind, Reflexionen Platz zu machen. Wenn auch Sie denken, dass es Zeit ist, die klassische Definition von Mutterschaft zu verbannen und Ihre eigene aufzubauen, wird dies zweifellos Ihr Ort sein, um dies zu tun.

3. Die Welt ist mein Zuhause
Der Blog einer reisenden Familie bestehend aus Belén Belich, Martín und ihrer Tochter Maia, 4 Jahre alt. Gemeinsam erkunden sie den Planeten, wann immer sie die Chance haben. Sie sind Argentinier, aber sie leben schon seit einiger Zeit im Süden Israels, oder vielleicht sollten wir sagen, dass sie auf der ganzen Welt leben, und es ist so, dass sie ihren Blog besuchen und sich fragen, gibt es ein Land, in dem sie noch nicht waren? Wenn Sie Ideen oder nur die Motivation brauchen, mit Ihren Lieben an den Ort zu reisen, an den Sie schon immer wollten, finden Sie ihn hier.

4. Von Mutter zu Mutter
Als ihre Tochter Olivia geboren wurde, erkannte diese Mutter-Bloggerin, dass Mutterschaft in der Gesellschaft sehr eingebürgert ist. Es scheint, dass alles, was mit Babys zu tun hat, sehr einfach ist. Deshalb gibt sie Situationen wie dem Wechseln der Windel, was zu tun ist, wenn der Kleine Fieber hat oder wie er gebadet werden sollte, einen Realitätspunkt. Ihr Hauptziel war es, etwas für sich selbst zu beginnen, das wiederum anderen neuen Müttern helfen würde, natürlich hat sie es.

5. Argentinien Petit Blog
Hinter dem Blog Argentina Petit Blog verbirgt sich in seinen Initialen APB Valeria Rodero, Publizistin und neue Mutter von Amanda. Sie gebar in Spanien und beschloss nach ihrer Rückkehr nach Argentinien, einen virtuellen Raum zu schaffen, in dem sie ihren Geschmack für Kindermode und Wohnkultur teilen konnte. Sein Motto und Wesen: "Kinder sollten wie Kinder gekleidet sein." Besuchen Sie es auf jeden Fall, Sie werden es lieben.

6. Mama Sana Blog
Die beliebte argentinische Schauspielerin Romina Polnoroff wurde sich bewusst, wie wichtig es ist, sich als Mutter gesund und ausgewogen zu ernähren. In diesem Moment, als sie Mutter wurde, beschloss sie, das, was sie lernte, mit ihren Anhängern in ihrem Blog und in ihren sozialen Netzwerken zu teilen, die nicht wenige sind. Gesunde, abwechslungsreiche und leckere Rezepte. Keine Ausreden mehr, nicht gut zu essen!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Argentinische Blogger-Mütter und Influencer, mit denen Sie sich identifiziert fühlen, in der Kategorie Mütter auf der ganzen Welt vor Ort.

Video: Wer ist hier behindert? (September 2020).